Thailändisch lernen

Bangkok Best Seafood

        #1  

Member

Eigentlich schon seit Jahren ein richtiges Muss wenn ich in Bangkok bin.
Das Restaurant liegt direkt am Pratumwan Pier. Irgendwie nicht leicht via Taxi zu finden.

Anhang anzeigen qyw58zvk.jpg

Da es während meines Bangkok Aufenthalts eigentlich mein Wohnzimmer ist, steige ich da immer in der Nähe ab. Einige male in Bangkok City Inn (kaum für Lustreisende zu empfehlen) Letzte mal in Pratunam City Inn. Aphrodite Inn ist auch in Gehweite.

Anhang anzeigen ouaxxmau.jpg

Liegt direkt am Pier und im Berufsverkehr kann man dort Massen an Menschen vorbei hasten sehen.
Ich sass dort oft Stunden um einfach nur die Masse an knackigen Hintern vorbei laufen zu sehen.

Anhang anzeigen dk8wjkhi.jpg

Anhang anzeigen i4dihtn5.jpg

Essen ist natürlich der Hammer! Nicht ganz so günstig, aber super lecker.
Ganzer Fisch, den man alleine kaum schaft für ca 400-500. Großes Bier 80-90.
Über die Jahre eben etliche Freunde dort gesammelt. wenn ich etwas brauche, einfach reinsetzen und warten.
Frauentechnisch läuft dort kaum was. Einmal besuchte mich Pim. Hatte Sie vorher mit der Kassiererin gesehen und war wohl eine Freundin. Trank ein paar Bier mit mir dort.

Anhang anzeigen vx5mpp89.jpg

Extremer Joinerfee in Bangkok Citiy Inn und mein Abreisetag. Bestellt Ich ihr noch ein Bier und verabschiedete mich. Sie rannte mir dann nach und heulte mit in die Schulter. ~seufz.
In der Ecke ist noch Mr Feet. wie ich finde, die beste Massage in ganz Bangkok. Auch eine Sexy Massage gegenüber Bangkok City Inn (war ich nie). Superrich in gehweite. Geldtausch mit der besten Quote. Und das Big C.
Der Pier ist für schnelle Transporte gut geeignet. Für kleines Geld kommt man staufrei durch die ganze Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten