Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #201  

Member

@lombrico: Die Damen werden alle umgeschult (so wäre das bei uns in der Bundesagentur für Arbeit) - zu Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und Fußpflegerinnen.

Der Haken daran ist, wenn die sich erst einmal an das Arbeitslosengeld gewöhnt haben, wollen die gar nicht mehr arbeiten ...

Gruß

sharky
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Das sind echt alles düstere Szenarien......
Bin schon gespannt auf meine Visite im Februar, wie das jetzt im Bangkok Beat ist bzw was.
Ich hoffe es wird alles nicht all zu ernüchternd. Das wird dann wohl das letzte Mal Beer Garden sein....egal was soll´s


Trifft mich hart. War doch immer eine nette Anlaufstelle für mich und immer ging was. Was soll`s. "Lebbe geht weiter" od. frei nach dem Motto vom Kaiser: "Schau´n wer mal.":cry:
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir aber sicher das unser Nana Place auch früher oder später zugemacht wird und die Soi4 Geschichte wird.
Dort ist eine Walkingstreet im Gespräch. Anscheinend aber Verkehrstechnisch nicht zu lösen. In der Soi Richtung Anni's sollen neue Bars entstehen, bzw die alten werden renoviert.
 
        #204  

Member

Irgendwie schade, wollte im April wieder rein in den Beergarden, tja so ändert sich alles und vieles geht dabei verloren
 
        #205  

Member

wir sollten bei Gesprächen mit den Geriatrie- Betreuerinnen des Biergarten in den nächsten Wochen herausfinden, wohin sie sich denn orientieren wollen / müssen. Evtl. ist ja eine der vielen, eher nicht so guten Alternativen der neue Strikers Pub am Nana Hotel; Nachteile: sehr viel kleiner, steile Treppe - wer blau ist segelt da runter, braucht nicht zu laufen
 
        #206  

Member

Ich hoffe auf Alle, die jetzt in Bangkok sind!! Bitte listet doch mal, wo Mann noch fündig werden kann, wenn es um FLs geht.
Wo sind denn Alternativen zum Biergarten.
Danke schon mal an Euch
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind denn Alternativen zum Biergarten.

In unmittelbarer Nähe? Praktisch überall ...

Auf der Straße, in der Soi 4, 11, etc. Die ganzen Diskotheken ... Da musst du nicht suchen, die sind omnipräsent ...
 
        #209  

Member

Heute .23.01.2017. habe ich folgende News erhalten. Der Biergarten geht zu am 1.Februar- Bis die Bagger auffahren kann es mitte März werden. Dann, in 4 Monaten wird an gleicher Stelle ein neuer Biergarten stehen. Hoffe auf ein Schub Nachwuchs an niedlichen jungen Ladys. Ist ja kaum mehr auszuhalten dort. Ja, ich weiss, ich bin auch schon alt!!
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
In unmittelbarer Nähe? Praktisch überall ...

Auf der Straße, in der Soi 4, 11, etc. Die ganzen Diskotheken ... Da musst du nicht suchen, die sind omnipräsent ...
Der Biergarten hat aber ein ganz spezielles Angebot an Dienstleisterinnen.
Ich befürchte fast, dass viele davon jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten