Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #111  

Member

:lol: geil geschrieben, ich bin echt begeistert von deinen Berichten.
Was deine ironisch gemeinten Sticheleien oder Textpassagen angeht, das ist wie das berühmte Salz in der Suppe.
Ohne, wäre es kein Franke und es ist wirklich keine Kunste die Ironie zu erkennen (wenn man deine anderen Berichte gelesen hat)

weiter so, es macht echt Vergnügen und Laune deinem bericht zu folgen :dank:
PS: Danke für Deine Mühe
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ich werd aber mal bei meinen nächsten Aufenthalt ein wenig rumexperimentieren.

Aha, die Fortsetzung der «Franke in Patty-Saga» könnte weitergehen. :bravo: :bravo: :bravo: Danke Für Deinen Top-Bericht. :borat2:

:bye:
 
        #113  

Member

Für die kommende Nacht war eine Soi LK Metro Tour mit dem TAF Member @urs85 geplant. Ihn lernte ich über die TAF Line Dezember Gruppe kennen, aus der ich aber kurz nach meiner Ankunft in Pattaya wieder ausgetreten bin. Auf neue Leute kennen lernen hatte ich eigentlich die meiste Lust, wenn aber die Gruppe über 30 Leute fasst und davon wohlgemerkt im Dezember gerade einmal fünf bis acht Leute regelmäßig zu Verabredungen, etc. schreiben...was macht dann der Rest dort drin? Das fand ich aber nicht so dramatisch: im schlimmsten Fall würden sich diese passiven Nutzer auf die Fotos von den Mädels die man in dieser Gruppe postet, onanieren und den Gedanken konnte ich ganz gut verdrängen. Was ich aber schlimm fand war die Tatsache, das auf einmal eine unnötige Preisdiskussion zu einem bestimmten Sachverhalt entstand und ich mir dachte „mit solchen Typen will ich auf keinen Fall etwas zu tun haben“.

Urs85 schrieb mich an, wann ich mit der Tour starten wollte und wir verabredeten uns für 20:00 Uhr. Ich ging vom Hotel aus los, um einen geeigneten Treffpunkt ausfindig zu machen: die Bar gegenüber der „Drunken Duck“ schien mir als Hot Spot recht gut und so machte ich es mir dort mit einem Mädel bequem.

Anhang anzeigen 20161229_184901.jpg


Die Bar hiess „Waterfall“ den Wasserfall man vielleicht auch ein wenig im Hintergrund erkennt. Diese und die „Drunken Duck“ wurden vom selben Besitzer geleitet. Mit ihr diskutierte ich dann über den „harten Winter in Thailand“ und den Vorteil gegenüber Songkran. Zudem rechnete ich ihr vor, wieviel Geld ich alleine in Flüge, Transport, Hotels, Massagen, Essen, Barfines, Ladydrinks und „sexytime“ Vergütung für Pattaya in acht Aufenthalten investiert hätte und kam auf etwas über 10.000 €uro.

Daher wir noch Zeit hatten, schlug sie ein paar Runden Pool vor: dem war nichts dagegen einzuwenden und schickte urs85 noch die Location via LINE Standort. Wir spielten „best of three“ und hier schienen sich wirklich die zwei schlechtesten Pool Spieler aus ganz Pattaya getroffen zu haben. Alleine für ein Spiel brauchten wir über 15 Minuten, das ich am Ende auch nur gewann weil sie die „acht“ mittem im Spiel versenkte. In der Mitte vom zweiten Spiel meinte sie dann “there is your friend“ wo dann urs85 mit dem Blick zum Handy auf die „Waterfall“ zusteuerte und ich nach aussen ging, um ihn zu begrüßen.


Ich meinte, das ich noch ein Spiel habe und wir dann gleich starten könnten. Er gönnte sich noch einen Drink, während ich mein Spiel finishte. Danach gab es netten Smalltalk, wo wir uns nochmal über die TAF Line Dezember Gruppe befassten und er mit dem Satz „Geld ist überbewertet“ den Vorfall abschloss.

Danach ging die Tour gegen 20:30 Uhr los, wobei sich urs85 an meine Vorgaben hielt, er hätte nur am Ende seine Lieblingsagogo wo er ein Mädel kennt und die sollten wir am Schluß machen: daher ich schon eine grobe Ausrichtung hatte, konnten wir einige Agogos links liegen lassen. Traditionell fingen wir im Sugar Sugar an, wo ich ihm unbedingt die blonde, kurzhaarige Maus vorstellen wollte. Die war auch gleich frei und für einen Ladydrink immer zu haben. Ich muss dazu allerdings sagen, das die Luft nach dem ersten Treffen mit ihr schon draußen war und wie bitteschön sollte sich das noch steigern? Eigentlich überhaupt nicht, ich aber irgendwie noch versuchte meinen Marktwert vor ihr in die Höhe zu treiben, es aber im Endeffekt nicht passte: sympathisch ja, aber nur auf Bewährung.


Das einzigste lustige war dann noch, wo ich sie fragte ob sie wieder den ersten LD des Abends von mir abgegriffen hätte und sie verneinte: es wäre schon der zweite und mir voller Stolz ihre LD Coupons vom Vortag zeigte. „Ganze“ zehn Stück und das für acht Stunden Arbeit. Hier dürfte sich jeder Walking Street Besucher Tränen vor Lachen in den Augen haben. Für die Soi LK finde ich so ein Ergebnis ganz passabel. Ich wusste allerdings nicht genau, was sie von mir jetzt erwartete: also sagte ich „good girl“ und klopfte ihr auf die Schultern.

Es ging von Agogo zu Agogo: ich sah immer mal wieder auf mein Budget und meinte, das ich eher ein Draft drinke, damit ich die volle Distanz gehen kann. Von dieser Plörre konnte ich mir aber maximal zwei Pints geben, danach wurde mir schlecht und ich stieg wieder auf Heineken um. Urs85 meinte, das man sowieso aufpassen sollte, was man trinkt: wenn du hier schon zum sparen anfängst, dich die Mädels ganz schnell in „eine Schublade stecken“ und dementsprechend auch ihr Verhalten dir gegenüber ist. Für mich eine interessante Theorie. Zudem diskutierten wir über einige fragwürdige Tattoos wo einige Motive zu diesen Püppchengesichtern mal eben so überhaupt nicht passten und über geeignetes Schuhwerk in Etablissements wie diesen.

Der Abend wich der Nacht: es war übelst entspannend mal jemanden neben mir zu haben der genauso wie ich, sich einen Drink schnappte, ein Mädel neben sich setzt und die Atmosphäre einfach auf sich wirken lässt. Mittlerweile hatten wir sogar schon unser eigenes System: einer zahlte immer die komplette Rechnung für den anderen und im nächsten Laden dann wieder umgekehrt, was bedeutet zwei LD´s plus zwei Getränke nach Wahl.

Nichts desto trotz waren es noch vier weitere Agogos, die wir einen Besuch abstatten wollten und als nächstes ging es in die „Lady Love“ aufgrund der „Wall of Fame“. Urs85 sah schon am Eingang die Dame seiner LD Wahl und war schon „bedient“. Ein bildhübsches Ding mit einem weißen Top! Wir kamen rein und BAM der Laden voll. Ich hatte die „Lady Love“ noch nie so voll besetzt gesehen, aber immer noch genügend Platz für uns und genügend „Material“ auf der Bühne, was mich persönlich für die „Lady Love“ freute, eine volle Hütte zu haben.

Ich suchte mir ein etwas älteres Semester aus, die so begeistert war das sie von mir eine LD spendiert bekommt, das sie mir gleich mal den Ibar Nuttentanz vorführte. Das war auch für mich Premiere, denn ich las immer wieder in Reiseberichten das sich die Damen in der Agogo, besonders ins Zeug legen: Zunge rein gesteckt hier, Hand in den Schritt da. Nur fragte ich mich, wieso mir das noch nie passiert war? Ich wurde meistens nur belanglos zugetextet und in allen Fällen musste ich die Iniative ergreifen: das mal von sich aus eine sagt „barfine mich“ konnte ich bis dato nicht feststellen.

Wie gesagt zog die Dame eine super Show ab und urs85 meinte, das ich sie barfinen sollte. Mir war die aber zu impulsiv, sprich hatte ich keine große Lust das sich so jemand neben mir abschießt. Zudem trug sie ein transparentes Top, wo schon ein deftiger Bauchansatz zu sehen war. Ich wollte auch gar nicht mit ihr großartig ins Gespräch kommen, ließ sie ihren Drink finishen und ging dann wieder auf die Bühne, nachdem sie sich nochmals bei mir bedankt hatte. Ich meinte dann zu urs85, das ich seine Begleitung barfinen würde, wenn es halt nicht nur reine Optik wäre. Viel zu brav sang sie den Text mit, der aus den Lautsprecher tönte, ich mir aber auch gut vorstellen konnte, das sie sich ihrer Begleitung in Form von urs85 fügte: er machte einen überschaubaren, ruhigen Eindruck und deswegen wollte oder konnte sie nicht so aus sich rausgehen, wie sie vielleicht wollte.

Als wir den Ausgang ansteuerten, ging ich noch zu meinem „Wall of Fame“ Schild und deutete darauf, das urs85 es sehen konnte: die Aktion sah auch eine dreiköpfige, japanische Delekation am Tisch sitzend die „Flanke-san“ darauf zuprosteten. In dem Moment war ich schon ein wenig stolz, konnte mir aber auch gut vorstellen das sie einfach nur ein Mädel hinter mir auf der Bühne meinten.

Auf der Strasse sortierten wir uns neu und standen vor einer Agogo, in der ich vorher noch nie war: wir gingen rein und wurden direkt an die Bühne gesetzt. Von den Mädels war eigentlich nichts dabei, was uns sprichwörtlich vom Hocker hauen würde (den wir saßen ja auf welche). Eine fiel mir aber direkt auf, die auf ihren Einsatz wartete und rote Haare hatte. Ich lachte und meinte zu urs85, wer sich denn heute noch die Haare rot färben lassen würde. Es war ja nur ein rot: kein Mix aus braun, schwarz, blond, sondern eben nur rot. Für mich absolut unbegreiflich und ich dennoch die Story dahinter wissen wollte. Also bat ich die Kellnerin das Mädel via LD zu mir zu holen: die stellte sich dann neben mich, daher mal eben keinerlei Sitzmöglichkeiten in der ersten Reihe an diesen Barhockern war.

Ich fragte sie, was sie sich bei der Auswahl ihrer Haarfarbe gedacht hat und konfrontierte sie eben, das ich noch nie eine Thai mit roten Haaren gesehen hätte. Sie meinte, das sie immer einen Mix tragen würde, beim auswaschen über den Waschbecken dann die Sache eskaliert wäre. Sie verwendete wirklich das Wort „escalated” und mir fiel gleich ihr sehr gutes Englisch auf. Daruf sprach ich sie auch an und es entwickelte sich eine nette Unterhaltung. Urs85 und ich waren dann soweit: er zahlte die Zeche und ich verabschiedete mich von dem Mädel und meinte, das ich hier ohnehin desöfteren bin und ich mal wieder vorbeischaue.

Danach ging es in den “Queen Club” mit dem ich die Tour immer abschliesse. Es war 01:00 Uhr und der Laden war so gut wie leer: mehr Mädels an der Stange als Customer in den Sesseln. Ich grinste mir eins, weil die mich ja um 2000 Baht beschissen hatten. “Karma ist halt ne Bitch” dachte ich mir und so wie es aussah, war das komplette Fußvolk zur besten Zeit statt im “Queen Club” nun in der “Lady Love”.

Wir bestellten unsere Drinks und waren von den Mädels alles andere als begeistert: ich entschuldigte mich auch bei urs85 und meinte, das das wirklich das erste Mal ist, das hier so eine schwache Präsentation sehe. Wir spielten eigentlich dann nur die Zeit runter: ich sah in mein Portemonnaie und zählte das Geld. 1000 Baht und ein paar Münzen. Ich sagte zu mir selber “du wirst jetzt die Rothaarige barfinen”. Aber nicht weil sie sonderlich gut aussah (schon alleine mit diesen roten Haaren) oder einen tollen Körper hatte: es war dieses sehr gute Englisch, diese tolle Kommunikation mit ihr. Ich konnte mich mit ihr klasse unterhalten wie mit keinem anderen Mädel vorher und ich teilweise dachte das ich es mit keiner Thai mehr zu tun habe. Alleine das war ausschlaggebend, was mich für eine BF überzeugte.

Ich meinte zu urs85, das ich ein Problem hätte: ich wüßte, das ich mit der Zeche dran wäre, aber ich hätte nicht mehr genügend Geld um barfinen und um hier zu zahlen. Für ihn war das aber kein Problem, denn er übernahm die “Queen Club” Rechnung von zwei Getränken. Ich bedankte mich und es ging nach draußen.

Vor der Tür meinte ich, das ich die Rothaarige jetzt barfinen werde und es so in etwa acht Stunden wieder bereue, soviel Geld für die Auslöse bezahlt zu haben. Daher er ohnehin schon meinen Anteil der Getränke gezahlt hatte, wollte ich ihm auch nicht länger zur Last fallen und mit ihm seine Stammagogo besuchen. Er bestand aber drauf und wir fanden uns im “KAOS” wieder, was ich von dem Laden halte, ihr in einem anderen Reisebericht von mir nachlesen könnt. Urs85 schien hier alle zu kennen und alle kannten urs85. Ich spielte brav den Anstandswauwau, orderte das billigste Getränk und verabschiedete mich danach.

Danach ging ich wieder in die Agogo der Rothaarigen und sagte, das ich sie gerne barfinen würde. Sie holte dann die Mamasan und die sagte zu mir “Barfine is 1300 Baht”. Ich dachte, ich habe mich da eben verhört: ichfing zum diskutieren an und sagte zur Mamasan, das wir nach Mitternacht hätten. Keiner da draußen würde mehr als 1000 Baht für die Barfine verlangen.

Die Mamasan (die mir bis zur Brust ging) baute sich dann vor mir auf und sagte “listen to me, i told you before: barfine is 1300 Baht”. Haben hier eine neue Agogo und meinen, den Platzhirschen wie dem “Queen Club” dem “SugarSugar” oder der “Lady Love” in die Suppe spucken zu wollen. Die wollen sich wohl wichtig machen, aber nicht mit mir: ich hatte so eine Situation in einem @riva Reisebericht gelesen, wo die Mamasans stur auf ihre BF´s hocken bleiben. Ich meinte zu dem Zeitpunkt, warum hier keiner auf sein “Recht besteht” und mal den wirtschaftlichen Unsinn dahinter erklärt: in meinem Fall war es 01:30 Uhr und die Agogo hätte noch 1,5 Stunden offen. Was erwartet die von dem Mädel in neunzig Minuten? Das sie noch über acht Ladydrinks macht, was nicht einmal ein Reingewinn für die Agogo ist? Bullshit!

Ich dachte mir “Muttchen du kommst mir gerade recht, aber nicht mit mir”. Ich sagte bestimmend “if you don´t take that money, (ich tippte mit meinem rechten Zeigefinger auf meine linke offene Hand, die die tausend Baht hielten) you make not any business with me” worauf ich mit dem rechten Zeigefinger eine Cutbewegung über meinen Hals machte. Und was machte die Mamasan?
 
        #114  

Member

Sie blickte Dir böse in die Augen, schnappte sich den Tausender und wendete sich grunzend von Dir ab?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
die Gruppe kam mit ihm ins Gespräch, als er auf einmal ohne Vorwarnung mir eine Nadel in den Oberarm zu stechen versuchte. Wahrscheinlich ging es um ein Tagestattoo, ich aber an einem Strand mit viel Sand aussenrum, mir nicht unbedingt diese unsterile Nadel geben wollte.

Das ist kein richtiges Tattoo und schon gar keine Nadel, eher n Stift mit Farbe/Tinte :lach:

Mir hat vorletzte Mal auch so einer am Jomtien Beach was auf dem Oberarm gemalt, obwohl ich 100 mal sagte, dass ich das nicht will. Ich saß regungslos da und habe ihm immer wieder gesagt, dass ich das nicht will. Hat ihn nicht gestört. Als er fertig war, wollte er natürlich Geld. Hab ich ihm ganz freundlich nicht gegeben.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Und was machte die Mamasan?
Lösung A:
Sie hat völlig genervt nach dem Chef gerufen. Und wer kam dann von hinten hervor? Dr.Bob mit dem lila Irokesen. Er hatte dich sofort erkannt und dir die ganze BF erlassen.

Lösung B:
Sie ging auf die Knie und hat dir einen geblasen.
 
        #118  

Member

Klasse Bericht. Ich lese deine Schreibe super gerne.

Wenn du auf Silikon stehst dürfte dir doch die eine aus dem Queen gefallen. Zumindest war sie letzte Woche dort. Schon etwas älter und mit Abstand die größten Hupen die ich je bei einer Thai gesehen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung ob Mann die barfinen kann oder die nur Drinks macht. Ich durfte es nicht mal versuchen
 
        #119  

Member

"wieviel Geld ich alleine in Flüge, Transport, Hotels, Massagen, Essen, Barfines, Ladydrinks und „sexytime“ Vergütung für Pattaya in acht Aufenthalten investiert hätte und kam auf etwas über 10.000 €uro"

1.250 € pro Aufenthalt ??? Wie macht man das ???
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Das war auch für mich Premiere, denn ich las immer wieder in Reiseberichten das sich die Damen in der Agogo, besonders ins Zeug legen: Zunge rein gesteckt hier, Hand in den Schritt da. Nur fragte ich mich, wieso mir das noch nie passiert war? Ich wurde meistens nur belanglos zugetextet und in allen Fällen musste ich die Iniative ergreifen: das mal von sich aus eine sagt „barfine mich“ konnte ich bis dato nicht feststellen.


Es liegt 100% daran....:D
Member hat gesagt:
Mit ihr diskutierte ich dann über den „harten Winter in Thailand“ und den Vorteil gegenüber Songkran. Zudem rechnete ich ihr vor, wieviel Geld ich alleine in Flüge, Transport, Hotels, Massagen, Essen, Barfines, Ladydrinks und „sexytime“ Vergütung für Pattaya in acht Aufenthalten investiert hätte und kam auf etwas über 10.000 €uro.
:cry::headbash:Die Girls mögen Sanug - deine Konversation hingegen ist Körperverletzung .....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten