Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ohne dich zu kennen, würde ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es klappen könnte wenn du dir mal mit dem Mädel eine Insel anschaust oder gar ihre Heimat.
Solltest du im Stinkekaff versauern geb ich euch auch maximal 3 oder 4 Tage
Hast Du den Bericht denn nicht gelesen?o_O
 
        #22  

Member

Das lasse ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Fängt schon mal super an! Prost!
 
        #24  

Member

Kapitel I




Am Morgen des Abreisetag musste ich noch arbeiten was mich in leichten Stress versetzte den ich hatte nur ein 45 Minuten Zeitfenster vom Feierabend, ink. 15 minütiger Heimfahrt, bis mein Bus zum Bahnhof fuhr. Ich musste noch das letzte Zeug in den Koffer werfen da am Morgen die Wäsche noch nass war. Wie immer alles auf den letzten Drücker. Ich liebe diese Panik. Alles lief zum Glück reibungslos und so deckte ich mich noch am Bahnhof mit reichlich Bier ein da in mir eine nicht bekannte Nervosität herrschte. Diese Nervosität machte sich das erste mal vor vier Tagen richtig bemerkbar und schien jetzt den Höhepunkt erreicht zu haben. Der Grund dafür war das sich in der letzten Woche die Ereignisse überschlagen haben.

Hier eine kurzer Rückblick:



Auf meiner letzten Erholungsreise nach Pattaya hat es mich zu Ende des Urlaubs erwischt. Nein eigentlich hat es mich schon am ersten Abend getroffen als ich sie sah, ich wollte es nur nicht wahr haben. Ich bin nie nach Thailand gefahren um mich zu verlieben. Ganz im Gegenteil ich habe immer alles versucht das zu vermeiden. Doch irgendwann musste es ja so kommen. Das schlimme daran war das sie mich auch liebt und das so wie ich es noch nie erlebt habe.


Anfangs stellte ich mir immer wieder die selben Fragen. Wieso weshalb warum??? Es war alles so kompliziert. Ich wollte Klarheit und buchte zum nächst möglichen Termin ein Flug nach Bangkok. Leider lagen aufgrund beruflichen Gründen 12 Wochen dazwischen. In dieser Zeit lernten wir uns richtig kennen und lieben. Jeden Tag hatten wir Kontakt über Line und 1-2 Video Calls. Mir wurde das zwischendurch viel zu viel und so gab es auch den ein oder anderen Streit. Teils spielte auch ihre extreme Eifersucht ein nicht unwichtiger Punk in unseren Meinungsverschiedenheit. Als ich eine Woche vor meinem geplanten Trip aus meiner Sicht Schluss gemacht hatte war für mich das Thema eigentlich erledigt.


Doch nach 3 Tagen hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihr zurück. Ich konnte und wollte es jetzt nicht einfach so beenden. Sie hatte sich vorher schon paar mal entschuldigt ich habe aber nicht geantwortet und dann war sie einfach nicht mehr zu erreichen. Wie sich dann später herausstellte hatte sie in dieser Zeit ihr Handy aus und war auch nicht arbeiten da sie sich Zuhause die Augen ausheulte. Die letzten beiden Tage musste sie aber arbeiten da ihr Boss sauer auf sie war und außerdem musste sie für die drei Tage nicht erscheinen schon 6000 Bath Barfine selbst bezahlen. Die letzten beiden Arbeitstage waren am Wochenende und somit wären dann nochmals 8000 Bath Barfine drauf gekommen. Das konnte Pom sich natürlich nicht leisten.
Da sie mir aber immer noch was bedeutet und ich das jetzt nicht einfach aufgeben wollte gab ich mir einen Ruck und wir versöhnten uns wieder. So stand ihren letzten beiden Arbeitstage in dem Drecksloch Pattaya nichts mehr im Wege.


Am letzten Abend war ich sogar mit von der Partie. Leider war es keine Super Agogo Party da ich nur 5-6 mal per Video Call in die Agogo zugeschaltet worden bin. Ich sah aber viel nacktes Fleisch.


Mein Plan war eigentlich das wir uns in Bangkok treffen und schauen ob es zwischen uns klappt. Doch sie war wieder völlig in mich verschossen und war von ihrem Plan nicht mehr abzubringen. Der lautete nämlich das wir nach der ersten Nacht in Bangkok zu ihrer Mutter in den Norden fahren. Pom will mit ihrem Auto fahren und somit erwartet mich ein echter Roadtrip durch Thailand. Ich fügte mich und war mit allem einverstanden. Aber ich machte mir große Sorgen was machen wenn es Kracht und die Fetzen fliegen? Ich hatte gar kein gutes Gefühl. Aber nur weil ich nicht irgendwo in der Pampa ausgesetzt werden wollte oder bei Mutti im Zwinger landen wollte. Den eins war für mich klar, es wird Drama geben die Frage ist nur wann und wie heftig.....
 
        #25  

Member

@Mck , solange Du nicht zur Drama-Queen wirst, sondern Coolness und Kontrolle behältst, wird doch sicherlich alles gut... :ironie:
Abo
 
        #26  

Member

... cool ... das verspricht spannend zu werden ... ;)
 
        #27  

Member

Juhu ein neuer @Mck da bin ich auf jeden Fall dabei. :bravo: Ich bin schon gespannt wie es mit euch beiden weitergeht.:)

ABO - Ist doch klar ! :D
 
        #28  

Member



Ich sitze also im Zug und baller mir in 2 Stunden ein halben nach dem anderen rein und versuchte der Lage Herr zu werden. Nach dem 3. Bier hatte ich mich endlich beruhigt und war fast in Urlaubsstimmung bis Pom schrieb:



Maybe when u come we r stay in hotel better because I very tired I can't clear my room. So dusty and cluttered.
Dann schickte sie mir Bilder unter anderem auch vom Balkon. Es war ekelerregend. Vögel haben ihr Balkon verwüstet und zugekotet.


Anhang anzeigen 1483546664189.jpg
Ich hätte alles weggeschmissen

Anhang anzeigen 1483546743740.jpg
Frühstück haben sie da gelassen


Da ich mir nichts einfangen wollten stimmte ich zu im Hotel zu übernachten. Außerdem hat sie ihr Zimmer in Pattaya aufgelöst und so war die kleine Wohnung in Bangkok auch fast nicht mehr zu betreten zu vollgestopft. Ich hätte gerne bei ihr übernachtet um mal alles mit eigenen Augen gesehen zu haben aber es war dann auch ok für mich.
Ich schrieb ihr also sie soll was schönes bis 2000 Bath suchen in der nähe irgendeiner Skybar. Ich hatte nämlich überhaupt keine Lust mich jetzt um ein Hotelzimmer zu kümmern.
Angetrunken kam ich in Frankfurt an und musste zur Premiere ins Terminal 2 da ich das erste mal mit Omanair fliege. Der Preis war unschlagbar und die Umsteigezeiten waren super. Bezahlt habe ich 440 Euro. Einzig der Rückflug am Sonntag um 9 Uhr morgens war nicht optimal und bereitet mir Sorge.


Nach dem einchecken hatte ich noch Zeit da ich mir aufgrund der Witterung einen größeren Zeitpuffer einbaute. Ich trank weiter und schrieb mit Pom. Sie zeigt mir paar Hotels und ich entschied mich für eine 1200 Bath Unterkunft in der Nähe vom State Tower. Ich wollte immer schon mal in diese versnobte Hangoverbar um mich über das anwesende Gesindel lustig zu machen. Nun war endlich der Tag gekommen.
Bis zum Abflug schrieb sie mir ununterbrochen und ich bekam schon wieder zu viel. Ich setze mich in eine Bar machte das Handy aus und trank in ruhe zwei Halbe.


Anhang anzeigen 20170104_184123.jpg


Ich genoss die Ruhe und damit meine ich die Ruhe von ihr. Ich stellte mir wieder mal die Frage was ich hier eigentlich mach. War es wirklich richtig nach den ganzen Dramen? Ich konnte diese Frage nicht beantworten.





Zum Bording machte ich es wieder an und schrieb ihr das ich jetzt gleich kein Internet habe. Wahrscheinlich bis Bangkok da ich mir da am Flughafen erst eine Simkarte kaufen wollte. Why no have Internet in Airplane? Und eine weiter Diskussion begann. Ok ich melde mich zu überteuerten Preisen aus dem Oman und sobald ich gelandet bin. Für dich mach ich doch fast alles.
Der Fraß bei Oman ist unter aller Sau und mit Gin Tonic konnten sie mir auch nicht dienen. Ich musste mich mit einem warmen ekligen Fosters zufrieden geben um mein Urlaubslevelpegel zu halten. Ich gab nach dem ersten auf den es war so widerlich.


Zum Glück verschlief ich die nächste Mahlzeit und wachte pünktlich zur Landung in Muscat auf. Hier muss man noch auf dem freien Feld aussteigen und wird dann mit einem Bus zum Terminal gefahren. Ein Fluggast wurde sofort abgeführt da er sich eine Zigarette angezündete hatte und sie nach der Ermahnung Richtung Flugzeug schnippte. Wie blöd muss man eigentlich sein.





Aufgrund der leichten Verspätung hatte ich 90 Minuten Aufenthalt bis zum Abflug also genügend Zeit um den Morgenschiss zu erledigen. Dabei fiel mir auf das wenn der Rückflug Verspätung hat es ziemlich eng werden könnte mit einem Morgenschiss. Es waren nämlich nur eine Stunde Aufenthalt eingeplant. Ich schrieb Pom und sagte ihr das sie nicht vor 6.30 pm am Flughafen warten muss. Sie war allerdings von ihrem Plan nicht abzubringen. No i wait u at 5 pm. Ich hatte keine Argumente mehr.

Anhang anzeigen 20170105_052630.jpg



Die Sonne ging auf und wir wurden wieder aufs Rollfeld gebracht. Da ich diesmal hunger hatte zwang ich mir das Zeug rein. Leider konnte ich nicht mehr richtig schlafen und so spielten sich in meinem Kopf wieder einmal verrückte Sachen ab. Ich ging alle Szenarien durch die eventuell auftreten könnten. Die ich dachte die auftreten könnten.....
 
        #30  

Member

Freu mich auf den weiteren Bericht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten