Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #221  

Member

Zur Eigenbehandlung ...
ist schon das Wichtigste gesagt. Dazu kommt noch, was allgemein wenig beachtet bzw. unterschätzt wird. Je älter man ist desto schwächer wird das Immunsystem, auch geschwächt durch ev. andere altersmäßige Systemerkrankungen. D.h. erfolgreiche Behandlungen von zusätzlichen, womöglich immer wiederkehrenden, Infektionen, werden entsprechend schwieriger oder u.U. gänzlich unmöglich.

Zur eigenen Entscheidung, "mit" oder "ohne" ...
Wahlfreiheit und Vermeidung von Reglementierungen entspricht zwar der Philosophie und der Praxis einer demokratischen Rechtsordnung. ABER, jeder der auf dieses Recht der Wahlfreiheit pocht, muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen als „Multiplikator“ in Sache Weiterverbreitung von STI zu fungieren.

Da ich mich diesem Vorwurf, aus sozialethischen Gründen, nicht gerne aussetze und ich kein allzu risikofreudiger Mensch bin, was Sexualhygiene anbelangt, gilt für mich seit jeher nur eines: „ohne Olla*, keine Lolla“! Zumindest, soweit ich es außerhalb einer festen Partnerschaft treibe.

* Die Präservative der 1898 in Wien gegründeten Firma „OLLA“ Gummiwaren standen in Österreich synonym als Produktname für Kondome. 1979 wurden die Rechte an diesem Markennamen von der Blausiegel GmbH übernommen, später aber nicht mehr genutzt. ( Wikipedia )
 
        #222  

Member

Zu dem thema wollte ich nur sagen das ein guter bekannter von mir sich chlamydien eingefangen hat die man nicht mehr behandeln kann. Es war auf den Phils wo er sich die bakterien eingefangen hat bei einem normalen girl.Keine Prosti. Er hat alle Medikamente durch die es gibt.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem thema wollte ich nur sagen das ein guter bekannter von mir sich chlamydien eingefangen hat die man nicht mehr behandeln kann. Es war auf den Phils wo er sich die bakterien eingefangen hat bei einem normalen girl.Keine Prosti. Er hat alle Medikamente durch die es gibt.

Und nun??? Was ist mit Ihm jetzt???
 
        #224  

Member

Er ist halt infiziert sein leben lang und er muss kondome benutzen .Natuerlich hat er auch beschwerden wie jucken der hoden aber es ist noch auszuhalten sagte er mir.Er isst viel kokos das hilft ein bischen.
 
        #225  

Member

Sind es tatsächlich Chlamydien? Oder hat er nur Selbstdiagnose gemacht?
Da werden Chlamydien leicht mit Trichomonaden verwechselt -> ähnliche Symptome, aber anderes Antibiotikum nötig.
Gegen Trichomonaden hilft Metronidazol.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
..... chlamydien eingefangen hat die man nicht mehr behandeln kann. ..... Er hat alle Medikamente durch die es gibt.

Das ist die erste Info, die ich lese, dass es resistente Stämme von Chlamydien geben soll.

Wo und wie ist ausgetestet worden, dass es sich um Chlamydien handeln soll ??? oder wurde eine Eigenbehandlung durchgeführt ohne einen Test und eine Laborauswertung, dass es tatsächlich Chlamydien sind ?
 
        #228  

Member

Echt gute Beiträge, aber jetzt zwischendrin mal was zum Lachen für die geplagten "Mitstecher".

Ich sag nur TERPENTIN.. :hehe:
Einen guten Tipp vom Onkel Doc gibt's hier ...
Ab 1:30 ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:iro2:
 
        #229  

Member

Also ich hatte ja bisher wenig gesundheitliche Probleme.
Doch nun muß ich mal eine Frage los werden an euch.
Als ich vor einem Jahr wohl etwas zu viel Sex mit meiner SLT hatte, mußte ich feststellen das mein Guter (besonders die Vorhaut) mal ganz dolle angeschwollen war und ich wirklich mal einen Tag Pause brauchte *LACH*
Mein Mädel nächsten Tag mit mir in die Pharmazie und mir Tabletten gekauft.
Der Name "Kressprox 500"
Dann mal bissel gegoogelt und oh mein Gott und mein Buddha - Wirkstoff Ciprofloxacin.
Da hilft eine einmalige Verabreichung von einer Tablette um Tripper vollkommen auszulöschen.
Ich hatte aber keine derartigen Sympthome.
Das Zeug hat trotzdem geholfen. Weil Breitbandantibiotikum.

Wie gefährlich ist sowas denn ???
In Europa nur rezeptpflichtig..

Nur mal so als Denkanstoß, und ich möchte bitte nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Einfach nur mal Erfahrungen. Auch wenn sie schlecht siind.
 
        #230  

Member

Habe das Cipro auch schon genommen..ist ne Keule...verstehe deine Frage aber nicht so ganz...wirkt normal zuverlässig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten