Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.791  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn mein Ziel Phuket ist: Immigration nur noch in BKK ! Bei Ein- und Ausreise.
Hatte ich bisher auch immer so gemacht. Am Anfang und am Ende des Urlaubs jeweils 2-3 Tage BKK oder Kambodscha eingeplant.
Sollte es mich nochmal nach Phuket hinziehen, werde ich es auch wieder so machen.
Taxi zur Sukhumvit ist auch billiger als nach Patong.;)
 
        #1.792  

Member

Wir waren soeben in Phuket. Dabei habe ich keine korrupten Uniformträger angetroffen. Bei der Einreise ist vielmehr wichtig, dass man bei den ersten ist, die aus dem Flugzeug kommen. Also immer in der Eco vordere Sitze buchen. Dann ist man in der Warteschlange bei der Imigration weiter vorne. Unsere Wartezeit dort betrug im Dezember 2016 nur etwa 5 Minuten. Dafür dann 15 Minuten auf die Koffer warten ;).Der Vorteil war auch, dass gleichzeitig kein anderes Flugzeug angekommen ist. Bei der Ausreise im Januar 2017 dauerte das Warten bei der Passkontrolle etwas länger, nämlich 30 Minuten. Dafür geht dann der Security-Check sehr schnell (3 Minuten). Ich finde diese Wartezeiten sind okay und planbar :).
 
        #1.793  

Member

Morgen gibt sich Sven väht im Illuzion die Ehre und ballert nen paar feine technosounds....
 
        #1.794  

Member

Wie ich gestern gelesen ( Face..... ) habe hat es im Seduction auf der Bangla gebrannt. Laden soll bis auf weiteres geschlossen bleiben.
 
        #1.795  

Member

Hallo Kollegen.

Die ersten Opfer werden gerade von mir betreut... ::p:

Wer hilft zur weiteren Versorgung der drei Geschädigten mit einem größeren Geldbetrag
auf mein bekanntes Konto auf den Caiman Islands?

Ebenfalls benötige ich größere Mengen an Produkten der deutschen Latexindustrie.... :hehe:


Anhang anzeigen Seduction.jpg


P.S. Nur für starke Nerven:
Furchtbar, dass völlig verbrannte Bein der mittleren Lady....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.796  

Member

ich war vor Ort, Gott sei dank dass das Feuer am frühen Abend ausgebrochen ist und nicht 3Std später wenn die Disco voll gewesen wäre.
 
        #1.797  

Member

Das wird ja nicht absichtlich gelegt worden sein wie im ehemailgen Tiger-Komplex?!

Zu den Gogo und Beer-Bar Diskussionen auf den vorherigen Seiten:
Mädels aus Gogos und Beerbars auszulösen kann man sich schon seit ein paar Jahren in Patong schenken. Völlig überzogene Preise.
Auch bei Beerbar-Ladies viel zu wenig Auswahl oder wenn hübsche Mädels dann völlig überteuert. Das Model Bierbar ist tot.
In den Discos und Massagen (tagsüber) hats genügend Mädels.
 
        #1.799  

Member

Seit 2004 war ich ja schon oft in Patong und einige male hab ich erlebt, dass es gebrannt hat. Offiziell heisst es immer Kurzschluss. Aber ich denke das Teegeld wurde nicht oder zu spät bezahlt.
 
        #1.800  

Member

Zu den Gogo und Beer-Bar Diskussionen auf den vorherigen Seiten:
Mädels aus Gogos und Beerbars auszulösen kann man sich schon seit ein paar Jahren in Patong schenken. Völlig überzogene Preise.
Auch bei Beerbar-Ladies viel zu wenig Auswahl oder wenn hübsche Mädels dann völlig überteuert. Das Model Bierbar ist tot.

Das kann ich so nicht bestätigen (Modell Bierbar ) habe noch im November meine Flamme vom Mai wieder für SLT am Otop ausgelöst , 300 Bath Barfine 1500 Pro Tag .
und ist ne hübsche ,allerdings kein 20 jähriger GO GO Stunner . Hat sich inzwischen was geändert ??
Noch 4 Tage bis TH ,ab 15 .2 HKt dann kann ichs selber checken .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten