Thailändisch lernen
        #41  

Member

Ein Selfie Stick als Geschenk. Und dann noch in Pink. Sehr geil! Ich hoffe du ziehst deine Story weiter so ehrlich und trocken (formuliert) durch. Gibt bestimmt bald die ersten die dir sagen werden du hättest einen an der Waffel und lässt dir vom Huhn auf der Nase rumtanzen wenn sie rumzickt. Meine Meinung kennst du. Große Klappe habe ich in meinem Bericht. Bei dir halte ich mich zurück :D

Ehrlich muss ich aber auch sagen, dass ich die Erfahrung die du wahrscheinlich in deinem Bericht beschreiben wirst, selber noch nicht in der Tiefe gemacht habe. Ich würde zwar gerne selber auf diese Erfahrung rückblicken, aber ich möchte sie nicht selber erleben. Klingt vielleicht bekloppt aber weiß nicht wie ich mich da besser ausdrücken soll.

Zum Glück konnte ich dich mal kurz persönlich Kennenlernen und kann mir so zusätzlich zu deinen vergangenen Berichte ein noch besseres Bild von dir machen. Für mich bist du halt ganz klar kein Depp der einfach mal losrennt und sich verknallt. Wie du dir das aber so alles für eine Zukunft vorstellst und wie weit du überhaupt gedacht hast würde mich dann im Laufe des Berichts schon interessieren.
 
        #42  

Member

Wenn schon ein Selfiestick, dann in Pink!
Den muss man mit Würde tragen!
 
        #48  

Member

gerade auf deinen Bericht gestoßen, deine andere Berichte haben mir schon super gefallen, freue mich auf deinen neuen, hoffe es klappt mit euch beiden und es nimmt ein Happy End,
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ein Selfie Stick als Geschenk. Und dann noch in Pink. Sehr geil!

Meine Begeisterung hielt sich erst in Grenzen doch jetzt ist er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ohne meinen Stick geh ich nirgendwo hin.

Member hat gesagt:
Ich hoffe du ziehst deine Story weiter so ehrlich und trocken (formuliert) durch. Gibt bestimmt bald die ersten die dir sagen werden du hättest einen an der Waffel und lässt dir vom Huhn auf der Nase rumtanzen wenn sie rumzickt.

Logo. Ich versuche alles so wieder zu geben wie es sich ereignet hat und wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe. Klar das es auch Kritik geben wird aber ich möchte ja auch andere Meinungen dazu hören. Ich muss dieses mal nur etwas länger Überlegen da ich ja eigentlich keinen Bericht schreiben wollte und mir keine extra Notizen gemacht habe. Aber dank meiner Urlaubsgruppe finde ich da reichlich Informationen wann sich was ereignet hat. Zumindest am Anfang den dann passierte was......

Member hat gesagt:
Ehrlich muss ich aber auch sagen, dass ich die Erfahrung die du wahrscheinlich in deinem Bericht beschreiben wirst, selber noch nicht in der Tiefe gemacht habe. Ich würde zwar gerne selber auf diese Erfahrung rückblicken, aber ich möchte sie nicht selber erleben. Klingt vielleicht bekloppt aber weiß nicht wie ich mich da besser ausdrücken soll.

No Risk no Fun :D

Member hat gesagt:
Wie du dir das aber so alles für eine Zukunft vorstellst und wie weit du überhaupt gedacht hast würde mich dann im Laufe des Berichts schon interessieren.

Nicht nur dich

Member hat gesagt:
Zum Glück konnte ich dich mal kurz persönlich Kennenlernen und kann mir so zusätzlich zu deinen vergangenen Berichte ein noch besseres Bild von dir machen. Für mich bist du halt ganz klar kein Depp der einfach mal losrennt und sich verknallt.

Wenn man jemanden kennt und dann seine Bericht liest ist das noch mal was ganz anderes.
Schön das du wieder dabei bist das freut mich sehr :)

Member hat gesagt:
Wenn schon ein Selfiestick, dann in Pink!
Den muss man mit Würde tragen!

Mach ich doch :)

Member hat gesagt:
hoffe es klappt mit euch beiden und es nimmt ein Happy End,

Also bis hier her hatte ich schon drei :D
 
        #50  

Member

Man bin ich gespannt, drücke dir die Daumen. Ich glaube es wird jeden Tag Stress geben aber ihr werdet euch noch mehr verknallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten