Thailändisch lernen

Thailand Ernstgemeinter Hilferuf !

        #71  

Member

Zufällig habe ich über Badoo Eine nette hübsche Dame kennen gelernt die eine Praxis für Naturheilkunde in unserer Stadt hier hat.
Eigentlich hatte ich nicht vor medizinisches Fachpersonal mal auf diesem Portal zu suchen. Aber manchmal findet man wertvolle Dinge dort wo man sie gar nicht erwartet. Sie kam zuverlässig wie verabredet in Das Krankenhaus. Hat mir sogar etwas zum Abendessen mitgebracht. Hat wohl geglaubt dass ich sonst verhungere.
Morgen bekomme ich zumindest erst einmal eine Relaxmassage in ihrer Praxis, leider nicht von hier sondern einer professionellen Masseuse.

200Thb pro Stunde.... warten wir ab ob es teurer wird....
 
        #72  

Member

@aalleexx: Das hört sich gut an. Ich denke, dass es wichtig ist, dass dein Vater einerseits die Gewissheit hat, dass du dich um ihn kümmerst aber andererseits auch sicher sein kann in Thailand gut aufgehoben zu sein. Das sind gute Voraussetzungen für ihn.

Alles Gute!

sharky
 
        #73  

Member

Danke sharky

Ich kümmere mich, allerdings muss ich am 30.1. auch wieder zurück zur Arbeit.... bis dahin wird fleißig trainiert...

Wenn er bis dahin wieder alleine läuft ist schon viel gewonnen....
 
        #74  

Member

Meine Tante ist auch von den Göttern in Weiß vollständig vom Krebs geheilt worden ... 2 Monate später war sie tot.
 
        #75  

Member

Tja Flugbahn, - soll mir das jetzt Mut machen ???
 
        #76  

Member

Auch heute, am dritten Tag nach dem Krankenhaus trainieren wir fleissig.
Alle Bodybuilder wissen wie schwer es ist Muskeln aufzubauen, diese haben aber schon einen Grundstock an "Muckies".
Wenn diese sich im reiferen Alter stark zurückgebildet haben muss man dranbleiben um wieder normal laufen zu können.

Erste Erfolge sind zumindest zu verzeichnen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Zum Thema "Fun":

Meine Badoo-Bekanntschaft ist gar nicht mal so häßlich, auch nicht dumm.
Leider sucht sie nur einen Mann und Ernährer für sich und Kind oder eine platonische Freundschaft. beides bin nicht ich...
Alle Annäherungsversuche, ob romantisch oder recht direkt, schlugen fehl....

Sie trifft sich immer wieder mal mit mir aber ausser dass Sie mit mir zur "Thai"-Massage ging welche 100%ig medizinisch und auch schmerzhaft war, geht nix.

Die einzige Waschanlage wi ich vor Jahren mal war gibts wohl nicht mehr, "New Saluby" unter der Adresse nicht mehr auf Facebook... https://www.facebook.com/newsalubyphitsanuloke
Leider kann ich schlecht hinfahren, - weiss nicht mehr wo das war.....

Also, freue mich immer mal über eine Idee für PHS..

Gruß
Alex
 
        #78  

Member

Hi aalleexx: Bleib dran an deinem Vater - das tut ihm gut & bleib daran an den girls - das tut dir gut ...

Ich denke, dass deinem alten Herrn nichts besseres passieren kann: Er hat den guten Kontakt zu dir und DACH und gleichzeitig auch take care in LOS.

Wünsche euch alles Gute.

Gruß

sharky
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema "Fun":

Meine Badoo-Bekanntschaft ist gar nicht mal so häßlich, auch nicht dumm.
Leider sucht sie nur einen Mann und Ernährer für sich und Kind oder eine platonische Freundschaft. beides bin nicht ich...
Alle Annäherungsversuche, ob romantisch oder recht direkt, schlugen fehl....

Sie trifft sich immer wieder mal mit mir aber ausser dass Sie mit mir zur "Thai"-Massage ging welche 100%ig medizinisch und auch schmerzhaft war, geht nix.

Die einzige Waschanlage wi ich vor Jahren mal war gibts wohl nicht mehr, "New Saluby" unter der Adresse nicht mehr auf Facebook... https://www.facebook.com/newsalubyphitsanuloke
Leider kann ich schlecht hinfahren, - weiss nicht mehr wo das war.....

Also, freue mich immer mal über eine Idee für PHS..

Gruß
Alex

Ist es so toll, Deinen Spass mit dem echten Problem Deines Vaters zu verbinden? Ich hätte Probleme damit.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ist es so toll, Deinen Spass mit dem echten Problem Deines Vaters zu verbinden? Ich hätte Probleme damit.
Ach herrjeh - vermutlich wird ihm doch gerade dieser Spaß dabei weiterhelfen, stark dafür zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten