Thailändisch lernen

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

        #41  

Member

Einen Zweitaccount mit LINE@

Anhang anzeigen ad.line_scdn.net_stf_line_lp_family_de_lineat_96.jpg

Ab sofort ist es möglich mit LINE@App einen Zweitaccount zu erstellen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Eigentlich ist das mehr für Geschäftskunden gedacht aber es soll für alle funktionieren.

Mehr Infos gibt es HIER dazu.

Ich habe das natürlich für euch getestet.
Ihr müsst einfach einen neuen Benutzernamen wählen und ein Bild hochladen.
Anhang anzeigen line@1.jpg

Dann müsst ihr euer Kerngeschäft und eure Geschäftsdetails angeben. Hier wird es schwierig da die gesamte Auswahl nur in Thai zur Verfügung steht. Aber eigentlich will ja keiner ein Geschäftsaccount erstellen. Also habe ich einfach was gewählt.
Anhang anzeigen line@2.jpg

Es geht, es sieht etwas anders aus als das normale Line.
Anhang anzeigen line@3.jpg

Sollte also eure "Freundin" mit diesem Line daherkommen wisst ihr das etwas faul ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Line für Linux

LINE läuft übrigens auch unter LINUX (ohne Wine).
Seit einiger Zeit gibt es eine von LINE Chrome-App. Wer also Chrome (o. Chromium) installiert hat, kann LINE auf Chromebasis unter LINUX auch ohne Wine benutzen.
Allerdings funktioniert das nur für Messaging. (Video-)Calls werden (noch) nicht unterstützt.

Hier eine Kurzanleitung dazu: How to install LINE (messaging app) on Ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Auf windows zu windows smartphone geht jetzt auch whatsapp video.
Auf 6 android tablet geht whatsapp überhaupt nicht runterladbar. Auf nen Smartphone natürlich---aber kein video.
 
        #45  

Member

@Nasoowas
Wie sind deine Erfahrungen mit Badoo und Kenya?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas
Wie sind deine Erfahrungen mit Badoo und Kenya?

Hab mit Badoo in Kenya beste Erfahrungen gemacht. Man muss natuerlich aussortieren wie auf allen Datingboards. Ich hab nen Monat bevor ich dort gelandet bin dann noch son upgrade gekauft um mehr Kontakte pro Tag anzuschreiben. Ich meine das waren so um die 10.-EU. Hat sich gelohnt. Alle meine Longtimes hab ich dort festgemacht und dann weiter auf Watsapp kontaktiert.

Afrointroduction ist ne andere Moeglichkeit. Aber 29$ fuer nen Monat will ich nicht ausgeben wenn ich tolle non-pros ueber Badoo finde.Anhang anzeigen DSC00443a.jpg
 
        #47  

Member

Fast alle Ladies haben "LINE" auf ihrem Smartphone.
Für Leute, die Freude daran haben, ist das eine Supersache.
Kontakt halten/aufnehmen, absolut kein Problem.

Erfahrungen mit "LINE"und Tipps sind hier willkommen.


1. Tipp: Falls die Lady, wie fast immer, kein Englisch schreiben kann.
Es gibt einen Linezusatz, der als Übersetzer Thai-Englisch arbeitet.

Die Lady kann also direkt in den Chat Thai hineinschreiben und es wird automatisch auf Englisch übersetzt.
Der Farang schreibt auf Englisch und die App übersetzt das auf Thai.

:wgeil::yes::#wub::yes:
 
        #48  

Member

Tatsächlich ? Gibt es inzwischen wirklich eine Software die auch nur halbwegs sinnvoll und verständlich von Thai zu English...English zu Thai.....übersetzen kann ? Mit Sicherheit nicht.Wär auch zu schön um wahr zu sein.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
1. Tipp: Falls die Lady, wie fast immer, kein Englisch schreiben kann.
Es gibt einen Linezusatz, der als Übersetzer Thai-Englisch arbeitet.

Und wie verläuft genau der Installationsvorgang ?
Würde ich mal ausprobieren.
 
        #50  

Member

Ja, das interessiert mich auch.
Aber nicht, dass am Ende voll der Scheiß bei der Schnecke ankommt und ich voll Drama an der Backe habe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten