Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Calvi.
Musste leider feststellen, dass deutsche Gerichte willfährige Erfüller der jahrelangen Rache einer vermeintlich geschmähten Frau sind.
Unglaublich, was in Deutschland unter dem Deckmantel des Kindeswohls möglich ist.
Fiebere sehr der Fortsetzung Deines Berichtes entgegen...


Ich kann mir das vorstellen. Ich bin zwar politisch eher links, sagen wir liberal, aber...

Der linke Feminismus in D und die Konsequenzen auf soooo viele Dinge die damit zusammen hängen auch in Sorgerechtsfragen finde ich einfach nur: .... wenn ich das sschreibe hier, wird noch mein Account gesperrt...

Nein, dieses Land ist wunderbar, ABER es ist entsetzlich, wenn ich beginne schon diese verkrüppelte Schreibweise mit diesem "Innen" , "Frau sagt" statt man sagt... usw usw usw zu lesen...

NEIN DANKE.

Ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau und ich hatte noch niemals eine deutsche Freundin, so sorry... und ich kann mich nicht wehren, aber es mag echt einige ! Ausnahmen geben, nur der Trend sagt mir:

Viele sehen aus wie Männer, oder aus dem Jahr 2090 mit lila kurzen Haaren vom Mars und benehmen sich wie Dominas in männlicher Verwirrung...

NEIN!

Aber meine Miss Marokko war eine Prinzessin und die sind es, die einem das Leben zum Paradis machen.


Ja ja diese Priester mit ihrem Gelaber... "nach dem Tod kommt das Paradis"...


Der Eingang zum Paradis ist zwischen den festen Beinen einer langhaarigen gut riechenden süssen Prinzessin! Das ist so. Und ich bin ein Raubtier und das ist auch so und es ist gut so!


Gott hat uns so erschaffen. Warum sollen wir lügen, warum? Du darfst nicht falsch Zeugnis ablegen. Wer zudem das Geschenk Gottes verschmäht und politisch-sexuell meint sich hier zurück haltend korrekt verhalten zu müssen, beleidigt Gott!


Gott verlangt dass wir in vollen Zügen geniessen, AMEN.
 
        #42  

Member

Anhang anzeigen verschiedene-spanische-tapas-21580119.jpg Fortsetzung...


Wir fuhren und fuhren... große Autobahnschilder zeigten an: BARCELONA..... BARCELONA....BARCELONA...

Ich hatte meine Sachen in Südfrankreich im Hotel, es war Wochenende und was nun? Ich rief im Hotel an und bat meine Sachen zusammen zu stellen, zu lagern und mich in 2 Tagen zu erwarten, vielleicht in 3...sollten es 4 werden oder mehr?

Ich verliess die Autobahn, wollte was richtiges essen in einem Restaurant und Zahnpasta und Bürste kaufen, etwas Shampoo und so Zeugs. Miss Marokko hatte nichts mit wie ich als das was wir anhatten...shoppen war angesagt.

Naja, ich wollte das nicht bei ihr anspornen, denn dann können solche Frauen in einen Kaufrausch geraten und das war mir nicht recht...

Holte Handtuch, Slips, T Shirts für mich und sie, ihr eine Kurze Hose, mir eine Badehose und Schinken, Käse...die Spanier haben TOP Schinken, unschlagbar! Crème Catalane, Café, kleine Fische, Oliven, Schnaps aus Weintrauben - kein Grappa, aber ähnlich: eine Art Obstler...köstlich. Salz auf der Stirne, wieder im Meer baden. Sie leckte meine Arme ab. Wurde wieder scharf...

"Hey Trottel, ich will heute Tapas essen und danach Dich! Bekommen wir das hin? Meine Eltern sind nun eh sauer, Schwesterchen sagte ihnen ich würde eine Freundin in Paris besuchen und käme erst im Laufe der Woche wieder. Kannst Du nicht ein paar tage frei machen?"

Ich überlegte. ich müsste mich irgendwie bei der Firma melden. Ich setzte eine SMS ab für den Chef:


"Boss, ich könnte ja lügen. Könnte schreiben: habe top Standorte gefunden, ersticke in Erstellung von Nutzungsverträgen und fertige ein Parklayout, muss Voranfragen der Träger Öffentlicher belange abarbeiten usw usw.

Boss, ich sag mal die Wahrheit. Ich hab keine Ahnung wo ich genau bin. Irgendwo in Norspanien. Eine hübsche Prinzessin sitzt neben mir, es ist Wochenende und ich brauch noch den Wochenanfang und mach paar Tage Urlaub. Ich hol das nach. 130 km bis Barcelona. Uns geht es prächtig. Liebe den Job, aber die Frau neben mir grad etwas mehr und bitte nicht bös sein. Hab ein Projekt gefunden, erste Eigentümer zum Nutzungsvertrag gefunden und die Behörde da hat eine gute Zuarbeiterin die mir hilft in Montpellier; ich kann da aber grad echt nicht hin. Hier ist mein ganz spezieller Windpark, bis bald."


Nach 2 h eine SMS: "DU HURENSOHN! Also gut. So. Du fährst ins Hotel A. in Barcelona. Da hab ich für Dich und die Püppi ein Zimmer reserviert. Geniess das mal. ABER: ich will wissen wie es war und wehe Du brichst das Ding ab, bis Mittwoch ist alles ok. Aber fahr mir das Auto nicht zu Schrott und die Zeit ist unbezahlt. Sie ist aber auch unbezahlbar also hau rein!"


Netter Chef. Das merke ich mir...

Die Prinzessin fragt ob das ne Tussi aus D sei. Ich lache...erst ein wenig, dann richtig viel und kann nicht aufhören...

Die Prinzessin lacht auch weil ich lache, Fenster wieder auf, Sonne pur, Barce noch ein Stück und das Hotel wartet...


LIBERTÉ!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Habe über FB grad eben Miss Marokko angeschrieben bzw. geantwortet. Sie fühlt immer noch...

Ich kann mich dem auch nicht völlig entziehen... sie ist nun Mitte 30 und es ist schon sonderbar alles...

Aber auch schön.


Irgendwann einmal möchte ich alle diese wunderbaren Frauen die ich traf alle zusammen einladen und mit ihnen essen. Naja... das wäre mindestens unterhaltsam.
 
        #44  

Member

Momentan geht es mir sau gut...

Neuer guter Job, Tochter hat sau gute Schulnoten, ist sau lustig drauf, Essen schmeckt genial gut...


Ich werde die Geschichte weiter schreiben.

(Das bin ich natürlich nicht! Aber der Typ hat was...und es passt grad)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #45  

Member

Hey Calvi,

tolle, witzige geschreibene und anregende Geschichten. Schöne Illustration durch Bilder und Lieder. Vielen Dank dafür!

Ich habs jetzt auf einen Rutsch gelesen, musste also nicht so unter Deinen Pausen leiden. Schön, wenn es Euch gut geht. Aber auch schön, wenn's hier zügig und kontinuiertlich weitergeht.

Davon werde ich süchtig!
 
        #46  

Member

Danke danke... ich muss mich halt auch so fühlen zu schreiben. Ich muss mich erinnern und es im geistigen Auge wieder einsehen. Wie einen schönen Film aus der Vergangenheit. Da gibt es halt Pausen, aber das Gesamtergebnis ist dann vielleicht besser.

Lustig irgendwie, dass ich möglicherweise in diesem Jahr die ganze Geschichte paralell zur Erinnerung der alten in der Realität weiter führe...auf eine ganz bestimmte Weise. Hab einen neuen Job, der total an den damaligen anknüpft...

Ich denke, die neue Firma wünscht eine Analyse des frz Marktes mitsamt Reisen dazu: sieht sehr danach aus momentan und Miss Marokko freut sich, wenn ich bald vorbei schaue - hat sie mir kürzlich über FB mitgeteilt... mit einer deutlichen Portion Nostalgie.


Ich müsste dann irgendwie mal irgendwann eine Art Verbindungsstück schreiben, aber da ist noch ne Menge zu überbrücken in der Geschichte...hin zur Jetztzeit.
 
        #47  

Member

Wir sind schon froh, wenn Du die hier aufgerissenen Baustellen (Damen) in der Geschchte fortführst und natürlich haben wir nichts dagegen, wenn Du dich in den nächsten Monaten/Jahren langsam mit einem Übergang an die Gegenwart kontiunierlich heranarbeitest. Da hast Du ja noch reichlich Schreibstoff...

Schon mal Danke fürs Weiterschreiben...
 
        #48  

Member

Fortsetzung

...Ich bin kein Fan von Luxus. Luxus ist für mich meistens langweilig, weil er einem Entscheidungen abnimmt. Schöne Hotels verhindern provisorische Schlafstätten, zu leicht ergattertes gutes Essen macht es unmöglich die Leistung etwas authentisches zu ergattern bei einem Bauern, etwas Unerwartetes noch zu würdigen.

Ein Platz im Zelt am Berghang mit Blaubeeren drum herum die man sich am Morgen zusammen sucht und der Geruch eines verschlafenen Liebespaars ist etwas ganz anderes als der von gestelltem Duschgeel mit Lotion dazu. Ich mag starken Café aus einer schweren Eisenkanne lieber als vom Mövenpick Tisch bei so einer doofen Computerwohlfühlmusik, die kein menschliches Wesen so öde komponieren würde...

So war das Angebot meines Chefs nett gemeint, jedoch entsprach es nicht meinem Geschmack. Schwer zu erklären. Meine Übersetzung ins Sexuelle, wird es nicht jedem leichter machen mich nachzuvollziehen:


Der Geruch einer Muschi, die nach einer tollen Nacht nicht gleich perfekt gesäubert nach Plastik riecht finde ich interessanter als einen Schlafanzug aus langweiliger glatter Seide, der frisch gewaschen nach super Reinigung alles übertüncht.


Nicht falsch verstehen. ich halte NULL von Unhygienischem und noch weniger von Krankheiten und dem damit einhergehenden Geruch, aber manche Dinge die natürlich sind finde ich spannend.

Diese arabische Sitte sich nach dem Geschlechtsverkehr SOFORT zu waschen, die war mir immer schon suspekt. Ich fand "sie" riecht besonders spannend, wenn man das mal ein paar Stunden verschiebt, aber gut...

Wer kann das schon begreifen...

Ich badete aber wenigstens mit ihr zusammen, immerhin.

Zusammen Baden hat etwas sinnliches. Man wäscht sich gegenseitig und das ausgiebig. Wenn dann die Seife den Rutscheffekt bei einer Berührung erhöht, ist das wiederum spannend. Mal ausgetestet? Bestimmt, oder?

Ich habe einmal begonnen jeder Frau in einem Notitzbuch eine genaue Geruchsbeschreibung zukommen zu lassen und diese halt schriftlich festzuhalten. Frauen die davon erfuhren fanden das manchmal spannend, oft waren sie peinlich berührt.

Junge Frauen riechen anders, arabische auch anders als europäische. Nicht schlechter, nicht besser. Anders.

Meistens. vermutlich lliegt es auch am Essen, wer weiss. Arabische Frauen riechen oft sehr anregend. Passt zur gebährfreudigen Figur vieler arabischere Frauen. Indische übrigens auch, aber das ist ein anderes Thema.

Miss Marokko wechselte den Slip. ich klaute ihr den alten mit der Mouse als Trophäe. War mein Geheimnis. Ich gab ihr das Teil später zurück... der Geruch aber hatte eine Wirkung wie das heutige VIAGRA, von dem ich aber wegen der Nebenwirkungen nichts halte.

Ich empfehle da eher sich Zeit zu nehmen bei denen, die nicht mehr sofort können... aber das ist eine andere Baustelle... haben die mal meine Variante getestet? Egal.

Wir blieben da nur eine Nacht. Ich fand das Luxushotel öde. Alles was man ohne viel Wenn und Aber geliefert bekommt, ödet mich an. Ich kann aber akzeptieren, dass Andere das spannend finden und mögen...

Was ich sage bezieht sich auch auf Pay6. Ich kann es absolut akzeptieren. Ab er ich schätze eher die Überraschung, den Biss den ich an den Tag legen muss und den echten Sieg nach einem Raubzug. Ich mag es, wenn sich eine Frau mir unterwirft nach einer Eroberung und ich mag mich selbst, wenn ich mich unterwerfe, weil es mich unerwartet erwischt hat... wie hier... es hatte mich erwischt!

Es ist der Kontrollverlust, das Unberechenbare, die Ursprünglichkeit.

Ich mag das Abenteuer. ´Nichts ist geplant, es gibt keine Limits und selbst die Schwangerschaft ist möglich oder dass ein Racheengel auflauert und auf Dich schiesst!

Das ist echte EROTIK! Sowas schätze ich. Es sind die Erfahrungen, die einen Charakter formen. Also meinen wenigstens...

Wisst ihr wie ich es meine? Nicht böse oder abschätzig, niemals! Ich spreche nicht Anderen etwas ab, sondern berichte meine Geschichte. Ich schätze das Ungewisse mit allem was dazu gehört...wer weiss, niemand kann es voraus sagen, mag sein, vielleicht nichts, manchmal viel, hier ALLES!

Mir war eher wieder nach Strand und Sternen, nach Salzwassermorgentoilette, spannendem Geruch, interessantem frischem Brot beim Bäcker, das man sich wechselseitig in den Mund steckte und dabei die Finger ableckte statt Morgengeklimper am Mövenpicktisch mit öden Geschäftsleuten mit derem lahmen Smalltalk und Fernsehbedienungen mit 100 Programmen statt dem eigenen: im Bett zusammen die Erdbeermarmelade verkleckern und der Eroberung bei verbundenen Augen Dinge und Körperteile zum Erkunden in die Hände geben...

Miss Marokko war ausgesprochen neugierig und zugleich schon sehr sehr verspielt interessiert. Sowas erfordert Lust an Überraschungen. Sie war auch absolut sauber muss ich sagen und kannte ihren Körper perfekt. Ich hatte also Lust etwas zu testen, was ich zuvor nie gewagt hätte: Analsex.

Eine spannende Erfahrung. Als sie mir mitteilte dass viele arabische Frauen das lange praktizieren um ihre Jungfräulichkeit zu bewahren, wurde mir einiges klar. Insbesondere warum sie sich darauf absolut genial verstand...

Lustig war, dass sie keine Jungfrau mehr war aber manche arabischen Männer genau nur deshalb Analsex angeboten bekommen hätten, damit sie nicht schlecht über siue dächten... interessanter Aspekt, darauf muss man erst einmal kommen. Die sollten also denken, sie sei Jungfrau und deshalb gäbe es Analsex...

Am Nächsten Tag beschlossen wir in die wilden Pyrenäen zu reisen. Uns war nach wilden Bächen, Gewitterregen, kleinen Dörfern und Sex im Freien...


Miss Marokko sagte mir zudem, dass ich etwas ganz neues für sie sei. Sie sei richtig verliebt. Sei ihr noch nie unter gekommen in dieser Art. ich sei weich und sanft und zugleich männlich.


Ich fand sie spannender als mich selbst muss ich gestehen und ich fand es wunderbar, dass ich ihr gefiel, aber sie gefiel mir deutlich besser als ich mir selbst: der Anblick meiner Selbst war im Spiegel eine langweilige Sache. Hübsche Frauen sind absolut ästhetisch anzusehen. Dieses becken, so einladende Hüften und dazu diese Schamhaare oben leicht vorhanden, unten entfernt... ich gab ihren Schamlippen zwei Namen und redete mit denen wechselseitig. Das in der Mitte bekam noch einen Namen. Sie starrte fasziniert auf diese Art von Unterhaltung, kicherte und genoss es extrem...

Es gelang mir sie damit komplett zu verwirren...

Ich mag es überaus an sich kontrollierte Menschen so zu verwirren, dass sie neben sich treten und neue Dinge an sich entdecken. Das was ich eben sagte trifft auf Frauen die mir gefallen 100 x zu...

Wir fuhren also nach Nordwesten, Richtung Andorra...

Das satte Grün der Pyrenäen sollte uns begrüßen...

ich war sehr glücklich. Anders als bei meinen nur Spielchen auch verliebt...das bewirkte übrigens, dass dieses Gefühl bis heute viele Jahre später nie abriss...nie...

Vorhin fragte sie mich, ob ich sie beim nächsten Besuch in Frankreich besuchen werde... nach all diesen Jahren und einer bei ihr gescheiterten Zwangsheirat...


Das Problem aber ist: ich habe eine Freundin, die ich liebe. Das zweite Problem aber bei einer Verweigerung meinerseits wäre ein Konflikt mit dem Herrgott, denn dieser verzeiht solche Abweisungen niemals und ich bin ein sehr gläubiger Mensch...


Was werde ich machen...ich tendiere zu einem Gottesurteil. Vielleicht werfe ich eine Münze, vielleicht werde ich einfach hinfahren und testen, ob sie unten noch derartig gut riecht. Ob sie noch eine Mickey Mouse auf dem Slip hat, wäre schon wichtig heraus zu finden. Vermutlich nicht.


Ich will der Sache auf den Grund gehen...


Sollte ich nicht?

Fortsetzung folgt - vielleicht morgen, vielleicht übermorgen, vielleicht später... on verra. Sie folgt!

Euer CalviAnhang anzeigen Disney-Minnie-Mouse-3er-Pack-Kinder-Madchen-Slips-_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

... es ist natürlich nicht ihr Slip. Nur um das klar zu stellen...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Anhang anzeigen andorra_map_michelin.jpgAnhang anzeigen saint_cirq_lapopie_atout_france_-_phovoir_0.jpg

... die Fahrt ging weiter.

Serpentinen Serpentinen Serpentinen... immer höher und höher. Grüne Täler, verlassene kleine Dörfer, wilde Bäche. Zwischendurch Pausen in der Natur, verliebte Gespräche...

Miss Marokko war es nicht gewohnt solche Fahrten zu unternehmen. Erstaunlich, wie oft Menschen aus ihrem Kulturkreis eben nie verreisen und wie stark sie an ihre Familie und den engsten Umkreis gebunden bleiben. Meistens ein Leben lang. Aber auch Familien reisen meistens nur dort hin, wo Familie ist: also nach Marokko und auch dort nur in die enge Grenze der erlaubten Entfaltung. Individualismus ist ein absolutes Fremdwort, birgt Unsicherheit in sich und wird nicht zugelassen.

Umso massiver das Erstaunen. Ich konnte es sehen in den Augen von Miss Marokko. Man hatte den Vogel frei gelassen. Wenn auch nur für einen Ausflug. Sowas hatte sie niemals gemacht zuvor. Überall wollte sie anhalten, aussteigen, sehen, riechen, testen...

"ANHALTEN, IST DAS SCHÖN!"

"WARTE DOCH, NICHT SO SCHNELL!"

Das uns bekannte Grundschema eines selbstbestimmten Handelns absolut fremd und das im selbstbestimmten Europa, indem man aufwuchs.

Was geschieht nun mit einem Vogel, den man einmal kurz fliegen lässt und wieder einsperren will?

Soll ich es sagen? Könnt ihr euch das denken?

Langsam aber sicher knallt ein Gefüge auseinander von dem was man richtig und von dem was man falsch einordnet. Eerst etwas, dann radikaler.

Aber ohne eine neue Sicherheit, ist das wiederum auch schwer auszuhalten.

"Ich möchte Dich heiraten!"

"Wo bin ich zu Hause"?

Miss Marokko hat nicht begriffen, dass Freiheit auch täglich erkämpft werden muss und nicht durch einen neuen Zwang ausgetauscht werden darf.

Miss Marokko war im Geiste auch ein Kind. Ein intelligentes, ein mutiges, aber furchtsam im gleichen Moment.

Wer war ich eigentlich, sie aus dem sicheren Käfig auszusperren und so unvorbereitet in einen anderen Rahmen zu stellen, der kein Rahmen sondern ein Farbenspiel ohne Halt war?

Ich versuchte diese Fragen zu verdrängen. Da wo ich her komme heiratet man nicht nach ein paar Tagen Liebesbesoffenheit - aber wie sollte ich das erklären ohne massiv zu verletzen?

Ich hätte es wissen müssen, ich wusste es...ich handelte egoistisch. Aber ist Egoismus nicht eine auch legitime Größe, so lange das Gegenüber frei entscheiden kann?

In mir nährten sich Zweifel, ob dies der Fall war. Und dann dämmerte es mir:

Man sollte nicht meinen, ein Leben ohne neue Einblicke zur Vermeidung von Schmerz sei akzeptabel. Freie Entscheidungsmöglichkeit ergibt sich erst dann, wenn man sie wahr nehmen kann...

Aber war ich der Entscheidungsfinder? Welche Anmaßung!

"Was denkst Du die ganze Zeit cheri? Du bist plötzlich so ernst... was habe ich getan"?

In mir kamen eine tiefe Traurigkeit hoch. Ich spürte etwas wie Tränen, aber fand das unangebracht und kitschig. Ich beschloss die sache zu verschieben und weiter zu durchdenken, nur nicht jetzt...

Wie sollte ich dieses Dilemma lösen...

War das mein Dilemma?

...ich sah im Auge was vor zwei Tagen war...das Meer. Das Meer hatte etwas beruhigendes... das Meer war mir als Gedanke nicht unrecht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Fortsetzung folgt


P.S. völlig unpassend, gebe ich zu, aber dennoch hier mal der Aufmerksamkeit wegen und doch wichtig:

Beten wir, dass Frankreich niemals den Populisten ausgeliefert wird. Le Pen wird, ist sie an der Macht alles zertrümmern was ich versuche als Lebensentwurf hier darzustellen. Sie wird solche Begegnungen mit ihrem Hass gegen alles Fremde zerschmettern und die schönen Dinge des Lebens in einen Strudel reissen. Ich bin auch Franzose, nicht nur Deutscher. Ich bin absoluter Patriot, ohne Wenn und Aber. Und deshalb erschauert mich der Gedanke, dass meine alte mir bekannte wunderbare Welt des freien Abenteuers einem Angriff ausgesetzt ist, dessen Wirkung hier in Deutschland noch fast niemand begreift...das was wir in den USA erlebten nach der Wahl wird massive Auswirkungen auf unser Leben haben, dessen bin ich sicher. Sehr schlimme. Wenn das was ich für das Land der Freiheit befürchte eintritt, werde die jetztigen Auswirkungen aus den USA ein Witz sein im Vergleich.

Ja, ich erlaube mir das so drastisch darzustellen. Es ist mein Recht und ich weiss hier genau, wovon ich spreche. Es wird ein paar Lesern gar nicht gefallen, aber man hat meine Geschichten nur im Paket: so oder gar nicht.

Die USA und Großbritannien, die Erfinder des Westens wie wir ihn kennen haben sich letztes Jahr aus ihrem Projekt verabschiedet. Welche Ironie...

Der Westen ist nicht identisch mit dem Abendland. Das ist etwas anderes. Hier sprechen wir nämlich über die mediterrane Variante des römischen Reiches...

Frankreich muss und wird das mit Deutschland so Gott und seine Menschen das mitmachen hoch halten. In der EU und gegen das Chaos des Brexits und Trump Protektionismus mit seiner postfaktischen Apokalypse.





Vive la France!


Anhang anzeigen Charles De Gaulle-003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Exkurs

Ich finde Beleuchtungen solcher Geschichten interessant. Es geht um Verliebtheit, Abenteuer, Sex, Erotik...aber auch um ein Experiment. Das Experiment heisst Austausch.



Miss Marokko gerade im FB am Telephone gehabt.

Ich frage mich ob es sinnvoll ist in einen bestehenden Kreislauf, in ein bestehendes System einzugreifen und eine Frau aus ihrem in einen eigenen in ein neues zu setzen.

Erstaunlich ist, dass sich diese Frage gerade dort stellt, wo jemand in Europa geboren und aufgewachsen ist und doch durch sein Umfeld fest gehalten wurde und wo der ihm vertraute Mikrokosmos in dem er fest gehalten wurde überhaupt nicht dem erweiterten Umfeld, der Mehrheitsgesellschaft entspricht.

Eine kleine Blase, in der die orientalischen Frauen bei uns leben. ist nicht unbekannt das Problem. Man nennt das mangelnde Vertrautheit, mangeldes Vertrauen den großen Schritt zu gehen wirklich frei zu werden?

Die Bindungskräfte der islamo-arabischen Kultur sind enorm. Der Sog zieht wie Schleim. Bei mir geht sowas leichter. Ich bin es als binationaler Mensch gewöhnt hin und her zu schwimmen und das etwa bei selber Wassertemperatur, weil ähnliche Kulturen.

Ja... wer nun aus dem Forum hierzu meint: "ach, was lässt er sich darauf ein?" , dem kann geholfen werden: Wer verharrt, wächst an. das gilt für alle Seiten und in meinem Fall ist es eh etwas speziell. Mich hat das Fremde in nur jeder erdenklichen Form stets fasziniert.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass uns arabisch-muslimische Frauen meistens nicht fremder sind als die Thailands. Sprachlich bereits kann ich mit denen zudem mindestens all dies muttersprachlich diskutieren...mit thailändischen Frauen, dürfte das schwerer sein, oder?

Aber das tut nichts zur Sache... was mich hier doch wieder erschüttert ist, wie zielgenau die arabische Frau folgenden Reflexen nachgibt:


- Will Kind
- Will Familie
- Will Sicherheit
- Will dennoch mehr Freiheit als bei einem arabischen Mann
- Will keinen "Hans", es soll ein Mann sein.

Kurzum: der Prinz möge auf einem weissen Ross kommen und mich erlösen!


Eine Prinzessin! Was will die Prinzessin? Sie will alles! Deine Freiheit auskosten die Du ihr vorlebst und ihre Traditionen bewahren.

Den Spagat dazu, den lieferst Du gleich mit. Na dann...

Was macht ein Mann aus allem? Ich würde sagen: ansehen, geniessen, etwas geben, seine Contenance bewahren - verliebt sein ohne den Verstand zu verlieren. Das geht?


Bislang ging das. Abwarten.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


so... und der nächste Teil setzt wieder meine Geschichte inhaltlich fort...keine Sorge Jungs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten