Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #831  

Member

Ich glaube Ihr zwei beide könnt nicht mit und nicht ohne Euch.:D
 
        #832  

Member

@AndyFfm sieh es doch bitte mal so, es gibt inzwischen sehr viele member hier denen das zugemülle von immer mehr Threads durch einen Memner hier, der das selbe auch in mehreren anderen Foren macht, so ziemlich auf den Keks. Es nervt einfach.
Ich habe mich mit einigen Membern in Angeles unterhalten und stehe auch in PN kontaktmit vielen anderen Membern. Auch auf dem Stammtisch wurde das Thema schon angerissen.
Sicher es gibt einige, denen das so ziemlich am A... vorbei geht. Aber die Meisten mit denen ich darüber geredet habe empfinden das als nervig.

Ich habe halt immer geglaubt das TAF unterscheidet sich von anderen Foren durch ein besseres Niveau an Bildern und Posts. Aber wenn das so weiter geht dann steht das TAF den anderen Foren in nichts nach und hat damit auch keinen Vorteil mehr. Kein Alleinstellungsmerkmal.

Sorry ist halt meine ganz persönliche Meinung die die Admins nach Lesen hier gerne wieder raus nehmen dürfen da sie mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat.
Aber vielleicht bewegen diese Worte ja mal einen dazu über sein Handeln nachzudenken. Oder fehlt es ihm an dem benötigten Selbstvertrauen?
 
        #838  

Member

oooch menno.......

Ich hatte mich schon so gefreut...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten