Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #671  

Member

Klasse Fortsetzung! Danke vielmals. Kann jeden neuen Teil kaum erwarten.
 
        #672  

Member

Also ich finde das ganze sehr gut geschrieben und die Fortsetzung ist ja auch da......

Ich hoffe auch, das die geschichte weitergeht und würde mir Zeitnahe Fortsetzung wünschen.......Ja, ich weiss das dies manchmal nicht geht ......aber schreibe dies nur
weil ich auf die Fortsetzung schon warte......:)

Franz
 
        #673  

Member

Oh Mann, ist das geil!
Beim Lesen hatte ich schlimmste Zwerchfellkrämpfe und einmal hab ich mich beim Lachen verschluckt und bin halber verreckt.
Mach bitte bald weiter!
 
        #674  

Member

Hat @awita eine Schreibblockade? :(

Gruß Piper
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
Hat @awita eine Schreibblockade? :(

Gruß Piper

Das hoffe ich doch nicht, zumal er sich ja an anderen Stellen zu Wort meldet.

Ich bin in den letzten Wochen auch schon ganz schön auf "Entzug" und brenne darauf, wie diese durchgeknallte Geschichte weitergeht.

@awita Bitte hab ein Einsehen mit uns. Wir warten alle sehnlichst auf die Fortsetzung.
 
        #676  

Member

War letzte Woche auf Geschäftsreise. Geht jetzt am Wochenende noch weiter.
 
        #677  

Member

Mit dem Eis hatte ich Off offenbar für mich gewonnen. Sie war nun ganz friedlich und zutraulich, zeigte mir ihre paar Spielsachen, die sie nach und nach aus der Tüte fingerte und schien mir jedes Einzelne zu erklären. Einige schienen Namen zu haben, aber letztlich verstand ich natürlich gar nichts. Das hätte ich wohl auch dann nicht, wenn sie nicht Thai gesprochen hätte, aber darauf kam es ja auch nicht an.

Die Zeit verging nun wie im Fluge, so dass ich gar nicht bemerkt hatte, das weitere zwei Stunden vergangen waren. Pong war noch immer nicht aufgetaucht und ich musste einsehen, dass sie das wohl auch nicht tun würde.
Ihr Handy lag noch immer auf dem Tisch. Zwischenzeitig hatte es immer mal wieder gebrummt oder aufgeblinkt, als wollte es zeigen, wie wichtig es für Pong sein musste. Da hatte es sich wohl überschätzt, denn Pong kam nicht, um es zu holen.

Zwischendurch hatte sich die nette Kellnerin immer mal wieder kurz zu uns gesellt, um mit Off ein paar Faxen zu machen. So war es dann auch viel einfacher als befürchtet, ihr zu beichten, dass ich gar kein Geld dabei hatte und erst ins Hotel musste, um meine Karte für den ATM zu holen. Ich bot ihr an Pongs Handy als Pfand dazulassen, was sie aber ablehnte. Mein Wort würde ihr reichen und ich könnte die Rechnung auch später oder am nächsten Tag bezahlen. Die war wirklich nett und so blieb mir eine weitere Peinlichkeit in dem Restaurant erspart.

Mit Off auf dem Arm machte ich mich auf den Weg zum Hotel. Nach hundert Metern war Off bereits eingeschlafen. Obwohl es bei weitem nicht mehr so heiß wie am Mittag war, wurde der Weg mit dem schlafenden Drops auf dem Arm sehr lang. Der Schweiß rann in Strömen und ich durchsuchte bestimmt zehn Mal meine Hosentaschen nach einigen Baht für einen dieser Bahtbusse.
Als ich endlich das Hotel erreicht hatte, war ich patschnaß und bot scheinbar einen ziemlich merkwürdigen Anblick. Das Mädel an der Rezeption sprach mich auch an, aber ich lächelte nur kurz und ignorierte sie ansonsten. Vermutlich wollte sie wissen, ob mit mir alles in Ordnung war, oder war besorgt, dass mein Schweiß den Boden volltropfte, oder sonstwas. Ich war jedenfalls viel zu erschöpft, um mich mit ihr über Belanglosigkeiten zu unterhalten. Außerdem hatte ich die leise Hoffnung, dass Pong vielleicht im Hotel auf mich warten würde. In dem kleinen Eingangsbereich wartete sie aber nicht und, wie ich kurz darauf feststellen musste, auch nicht vor oder gar im Zimmer.

Ich legte Off vorsichtig auf dem Bett ab, damit sie nicht aufwachte und kramte ein paar trockene Kleider aus ihrer Tüte hervor. Ihre Sachen waren ebenfalls fast völlig durchnäßt. Off hatte, wie wohl die meisten Kleinkinder, einen tiefen Schlaf und schlief auch dann noch seelig weiter, als ich ihr vorsichtig die nassen Kleider auszog.
Ich überlegte kurz, ob ich sie gleich wieder anziehen oder lieber warten sollte, bis sie aufwachte, damit sie die trockenen Klamotten nicht im Bett eventuell selbst gleich wieder durchschwitzte. Ich sah kurz zur Klimaanlage. Die lief zwar, aber wirklich kühl war es im Raum nicht. Da sollte es reichen die Kleine gut zuzudecken und eventuell die Klimaanlage etwas runterzudrehen.
Ihre nassen Kleider hing ich draussen zum Trocknen auf, da ich nicht ganz sicher war, ob ich die eventuell noch brauchen würde. Mehr als das eine T-Shirt, die Unterhose und das Paar Shorts, die ich auf dem Nachttisch bereits bereitgelegt hatte, hatte die Tüte nicht hergegeben. Aber das war auch nicht so wichtig. Ich konnte ja immer noch mit ihr ins Einkaufszentrum gehen und Kleidung nachkaufen.
Ich betrachtete Off einen Moment und überlegte, ob sie noch etwas brauchen konnte, oder ich an alles gedacht hatte. Mir fiel nichts ein. Einzig die Balkontür schloss ich noch, damit sie mir da nicht noch hinaustaperte, falls sie aufwachte, während ich in der Dusche war oder kurz mal nicht aufpasste.
Nach einem letzten Rundblick im Raum zur Kontrolle, dass auch alles sicher und in Ordnung war, konnte ich endlich duschen gehen. Das kalte Wasser erfrischte ungemein und ich hätte am liebsten stundenlang geduscht. Aber das ging natürlich nicht. Ich musste ja die Kleine im Auge behalten und so beeilte ich mich.

Ich war gerade fertig und trocknete mich ab, als es an der Tür klopfte.
"Gott sei Dank, Pong!" dachte ich erleichtert und rief ihr zu: "Just one minute. Need to dress!"
Gerade aus dem Bad heraus hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde. Ich fragte mich noch kurz, wo Pong einen Schlüssel herhatte, dann schwang die Tür auf und ich starrte völlig perplex die beiden Uniformierten und die Frau von der Rezeption an.
Was war denn nun los? Ich war verwirrt und es war mir natürlich auch etwas peinlich, obwohl es dazu ja eigentlich keinen Grund gab. Schließlich war das mein Hotelzimmer. Da durfte man ja wohl nackt aus der Dusche kommen. Denen hätte es peinlich sein müssen dort einfach hereinzuplatzen. Offenbar war es denen aber nicht im Geringsten peinlich, sondern sie traten sogar unaufgefordert ein.
"Wait outside please, I want to dress!" bat ich mit Nachdruck, aber niemand hörte darauf.
 
        #678  

Member

Jetzt wird es auch noch ein Krimi.
@awita , du lässt aber auch nichts aus.
 
        #679  

Member

Oh oh das kommt nicht gut.....gut das wir wissen das es nicht so ist, wie es aussieht.....

Schreib schnell weiter bitte bitte bitte....
 
        #680  

Member

Ach du Scheisse,jetzt wirds ungemütlich.Wie kann ein erwaschsener Mann auch so dämlich sein:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten