Thailändisch lernen

Pattaya Erster Thailandurlaub, wie ich am ersten Abend eine perfekte Urlaubsbegleitung fand

        #41  

Member

Ein Superbericht!

Mir gefällt es, dass Du Dir Gedanken machst. Sie muss das bemerkt haben, dass Du ein empathiefähiger Farrang bist. Sie wird es auch genossen haben und Du hast immer die Möglichkeit, in Deiner Zukunft noch so manches zu erleben und auszuprobieren. So hast Du eine wirklich schöne Erfahrung machen dürfen.

Beneidenswert!
 
        #42  

Member

Interessanter Bericht , bin gespannt ob du sie im nächsten Thai Urlaub wieder siehst.
Mein Ziel in Thailand wäre eher so viel Abwechslung wie möglich , aber ich kann dich schon verstehen ;-)
 
        #44  

Member

Moni,
toller Bericht und super Bilder. :thailand:
 
        #45  

Member

toller Bericht, das macht ja Pattaya zum Teil aus das man auch mal Glück haben kann und eine "Lady" findet mit der es Zwischenmenschlich funktioniert und die einem das Gefühl gibt das auch Gefühle / Sympathie im Spiel sind (ob echt oder gespielt ist egal), eine gute Dienstleisterin schenkt einem eine Illusion das ist das wichtigste, man fährt nach Hause und ist zufrieden, wichtig ist das der LKS nicht zuschlägt sonst kann es böse ausgehen, wünsche dir für März viel Spaß mit ihr oder einer neuen :borat2:
 
        #46  

Member

...schöner kurzer Bericht.
...hat Spass gemacht zu lesen.
 
        #47  

Member

Vielen Dank für den authentischen Bericht.
Bin gespannt was du in deinem nächsten Urlaub so erlebst...
Würde mich über einen neuen Bericht freuen.
 
        #48  

Member

Hallo und vielen dank für den offenen und ehrlichen Bericht.

Der bericht nimmt einen richtig mit und man fühlt mit euch.
Ich Frage mich was wohl in diesem medel vorging, eine Nutte der auffält das dein Hemd Kaputt ist und dir ein neues kauft...
Eine Nutte die sich die Haare macht und zugehört hatt auf was du stehst...
dich zum essen einläd und dir geld zuruck in deinen geldbeutel legt...
vieleicht wollte sie einfach nur mal eine halbwegsnormale zeit erleben?
da musman aufpassen dasman keinen liebeskasper und AMIGA syndrom bekommt und nacher noch ne frau mit nachause nimmt...

Viel spaß bei der nächsten reise!
 
        #49  

Member

@Doug490 , vielen Dank für deinen Bericht, habe Ihn gespannt gelesen.
Auf den Tip eines Members, treff dich einfach das nächste Mal vorort mit Leuten von hier.
Sind wirklich viele coole Jungs dabei.
Läuft alles entspannt ab.
 
        #50  

Member

Danke ich werd mal drüber nachdenken :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten