Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube, dass du wie immer überhaupt keine Ahnung hast was du mit deinem Handeln auslöst.

Also wenn du das schon lustig findest, dann warte mal später im Reisebericht ab, wie ich mir eine IBar Security geschnappt und ihn seine Arbeit erklärt habe. Da muss ich jetzt noch lachen.

Member hat gesagt:
Wie es aber nun mal so ist, endet jeder Traum und geht nahtlos über in einer Preisdiskussion, mit dem Betthasen von nebenan.

Ich wachte auf und war bereit für die Morgennummer: nach einem standardisierten aber nicht schlechten Programm, kam sie und ich blieb mal wieder zweiter Sieger. Danach quatschten wir noch ein wenig und ich meinte, das die Mamasan mich gestern nicht gerade nett behandelt hätte. Als Kunde in so einem Laden wünscht man sich schon eine andere Behandlung und sprach auch noch einmal den Umsatz-Irrsinn mit der Barfine / LD an (den ich bereits hier erläutert habe). Sie meinte, das ich ohnehin gestern der einzigste war, der ihr einen Ladydrink spendiert hatte und die Mamasan schlechte Laune hatte, weil viele Zechpreller vor Ort waren. Dann habe ich sie noch gefragt, wie denn ihr Tagesablauf heute so aussehen würde und sie antwortete „kochen, schlafen, essen, Arbeit gehen“. Im Prinzip unterscheidet der sich kaum von meinem.

Es war bereits 15:00 Uhr (wir schreiben den 30.12.16) als wir duschten und ich den Schaden vom „Vortag“ auf meiner Taschenrechner-App zusammen fasste: Ich führte zu den ausgelegten 300 Baht für die Barfine noch 80 Baht für das Motorbike Taxi hinzu, zog aber 100 Baht für ihren Apothekenbesuch ab. Bei ihrer Entlohnung musste ich aber nochmals nachhacken und meinte, das sie immerhin dreimal gekommen ist und eben null mal: ob da nicht 2000 Baht ausreichen würden oder sie immer noch auf die 2500 Baht besteht. Darauf bestand sie, hatte damit kein Problem und wollte es nur einmal angesprochen haben (ich schreibe das hier nur, weil später ein Mädel kommt wo es genau umgekehrt läuft).

Wir gingen dann zur Rezeption, wo sie sich ihre ID aushändigen lies. Ein optionales Frühstück wollte sie nicht, also tauschten wir noch LINE aus und verabschiedeten uns bis Songkran. Daher ich Hunger hatte, schaute ich im Häuserblock vorbei: vielleicht hatte ja einer der Mädels vom Sisters Table ebenfalls Hunger und wollte mir Gesellschaft leisten.

Als ich dort ankam, war fast das komplette Pack am Start. Ich fragte den Hobbit ob er denn beim Arzt gewesen wäre und sie zeigte mir stolz ihre ramponierte Vene, wo ihr eine Kanüle gesetzt worden ist. Dann fragte ich nach dem Ergebnis und ob es sich um eine Gehirnerschütterung handeln würde: sie meinte das der Arzt zu ihr gesagt hätte, das sie einfach zu wenig isst und zu wenig schläft. Ich zog gleich wieder die Sarkasmus Karte und sagte „really? A girl, where has to sleep and eat more? That´s the first time where i hear something like this, fucking original“ ( @talueng das könnte eine Anspielung auf Paula´s späteren Posting in der Timeline gewesen sein). Die Lacher hatte ich natürlich wieder auf meiner Seite und sollte es zuvor in der Ibar am Sisters Table Unstimmigkeiten gegeben haben, dann waren die ab dem Moment vergessen.

Ich fragte Oi die Schwangere, ob sie Hunger hätte und mit mir was essen gehen will. Sie meinte darauf hin, das wir uns hier auch was bringen lassen können. Ich sagte, das ich gerne eine Salami Pizza haben will und sie marschierte los. CB3 und Paula fragte ich, ob sie auch was benötigten: Samson, Coke, Eis und Kippen war die Antwort. Also marschierte ich diesmal alleine (damit ich den Weg mir merken konnte) durch dieses Gassen- und Häuserlabyrinth, um 500 Baht zu investieren und dann mit einem ordentlichen Schluck aus einem Samson-Coke Gemisch den Tag zu beginnen.

Die Pizza wurde dann auch geliefert und für Oi gab es einen kleinen Salat, den natürlich ich übernahm. Anschliessend zeigte ich ihr noch den Screenshot aus Google Maps, wo ich mit der Gruppe am Jomtien Beach waren und Oi meinte, das sie mit ihrer Gruppe ganz woanders gewesen wären.

Ich saß also mit meiner Pizza da, wo ich dem Hobbit ein Stück anbot: wollte sie nicht und das obwohl der Arzt doch gesagt hatte, das sie mehr essen soll. Blieb halt mehr Pizza für mich, während ich mir das treiben vor Ort ansah.

Anhang anzeigen 1484419198797.jpg


Paula trug immer dieses Stirnband, bevor sie sich für die Ibar stylte. Das war offiziell dafür da, das ihr nicht die Haare ins Gesicht fallen, ich denke aber auch dafür um ihre hohe Stirn zu kaschieren, was bei Frauen vielleicht weniger attraktiv wirkt. Ich habe zwar auch eine hohe Stirn, nur habe ich aber auch Geld und spätestens ab dem Zeitpunkt ist dann das Aussehen in Pattaya nicht mehr so wichtig. Fakt war aber, das wir (@talueng @fredfeuerstein und ich) wegen diesem Accessoire uns entschieden haben, Paula als unsere Trailer Park Queen zu krönen. CB3 war vom Häuserblock eigentlich die geilste, aber wir eben Paula mit Sprüchen wie „look at you, sexy you are. Sit next to me, because i´m already wet in my pants“ bombardierten. Das war ihr dann immer ein bisschen peinlich, weil sie eigentlich wusste das sie hier nur die zweite Geige spielt.

Während Paula ihre Hände in einem Eimer mit Nagellackentferner hielt (man beachte auch auf dem Foto die Ibar Treter im Hintergrund), lackierte CB3 selbige an einem Testobjekt. Das dauerte mit einem professionellen Trockengerät an die 1,5 Stunden und das Ergebnis war so la´la. Die Nägel waren zwar trocken, aber man konnte einzelne Striche von Lack an den Fingerkuppen erkennen. Auf meine Nachfrage ob sie dafür jetzt Geld nimmt, antwortete sie „only small money, because i´m still learning“.

Der Vorteil wenn ein Tag spät anfängt,das Nightlife eher beginnt: beste Voraussetzungen also für Pattaya. Heute Abend war ein weiteres TAF- Member-Treffen angesagt, also verabschiedete ich mich von den Mädels und machte mich wieder zum Hotel auf. Danach ging es in die Soi Buakhao, um Member @stroganoff zu treffen. In diesem Bierbarkomplex war ich noch nie und hatte Mühe, die richtige Location auf Google Maps zu finden.

Als ich vor der Bar ankam (nachdem ich einmal vorbei gelaufen bin) wo der Treffpunkt ausgemacht war, fand ich @stroganoff nicht. Also quatschte ich zwei Typen an, in der Hoffnung das einer von beiden es ist. Nachdem beide verneinten, sah ich innen jemanden an seinem Handy der in meine Richtung schaute. Ich stürmte den Komplex und fragte denjenigen, ob er @stroganoff sei. Das bejahte er und ich sagte, das er sich schon raussetzen müßte & sich bemerkbar machen sollte: ich quatsch hier gerade fremde Leute an.

Das war aber nicht so dramatisch, setzte mich zu einem Bier hin und wir fingen zum quatschen an. Die Nacht begann dann recht harmonisch, er mir die Soi Buakhao zeigte und wir ausmachten, das es zur Soi 6 und anschließend in die Soi LK geht. Danach würde dann jeder wieder sein eigenes Ding machen: ich in der Ibar und er im Baccara.

Das tolle war, das er genauso große Lust auf gehen hatte wie ich: wir fuhren immer nur einen Teil mit dem Bahtbus, daher der ja ohnehin mehr in der Rush Hour steckte als vorwärts kam und liefen den Rest. Dabei konnte man sich noch mehr unterhalten, die Stimmung sehr gut war, diese dann aber in der Soi 6 endete.

Wir fanden dort einfach nichts vernünftiges und das obwohl ich alle meine Stammbars abklapperte. Während er sich noch in der „Lagune“ vorstellig machte (er schien da schon einmal wie ich genächtigt zu haben) zogen wir auch schon wieder ab. Die Soi 6 hat sich mittlerweile zu einem Pflegepatienten entwickelt: jedesmal wenn man ihn besucht, ist er ein Stückchen mehr gestorben oder wie es @stroganoff passend ausdrückte: „die Soi 6 die war einmal“.

Danach ging es mit dem Bahtbus Richtung Soi LK: wie fuhren die Beach Road runter und via Google Maps stiegen wir Höhe Soi 13 aus, um dann nur noch zu queren bevor wir in de Kreisel (Abzweigung Walking Street) fuhren. Wir besuchten dann von meiner Seite aus bereits vorbestimmte Agogos, wo ich wusste das da Stimmung ist. Das waren zu dem Zeitpunkt gerade mal noch vier Stück, wobei wir die Agogo von der rothaarigen Maus vom Vortag erst gar nicht besuchten.

In der von uns letzten besuchten Agogo kam es dann leider zu einem Zwischenfall: keine große Sache, aber wenn ich ohne mein Fremdverschulden in eine Lage gebracht werde, wo dann alle Augen auf mich gerichtet sind, dann ist dort bei mir eine Grenze gezogen, wo ich leicht sauer werde. In der Situation war es von @stroganoff eigentlich nur schlechtes Timing und es hätte mehrere Lösungswege gegeben, so etwas zu vermeiden. Wie gesagt war das Abteilung Kindergarten und ich wollte es auch gar nicht erst ansprechen: nur falls stroganoff hier Redebedarf sehen sollte, können wir das auch hier gerne nochmal ausdiskutieren.


Aber im Endeffekt war es keine große Sache, verließen die Agogo und ab da war wieder jeder auf sich gestellt. Daher wir in dieselbe Richtung mußten (er Baccara, ich Ibar) schlug ich ein Motorbike Taxi vor, er aber kein großer Fan davon ist. Umso besser, konnte ich doch jetzt das erste Mal „alleine“ mit dem Bahtbus von der Soi LK fahren und war schon gespannt, ob ich auch die korrekte Richtung erwische (ist schon einmal schief gegangen, danach fand ich mich in Jomtien wieder). Wir hielten also den Bus an, als wir auf einmal aus dem nichts von zwei Gestalten angegriffen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Anschliessend zeigte ich ihr noch den Screenshot aus Google Maps, wo ich mit der Gruppe am Jomtien Beach waren und Oi meinte, das sie mit ihrer Gruppe ganz woanders gewesen wären.
Dummes Weibsvolk :p

Member hat gesagt:
Ich habe zwar auch eine hohe Stirn
Du hast eine GLATZE !!!!

Member hat gesagt:
„look at you, sexy you are. Sit next to me, because i´m already wet in my pants“ bombardierten. Das war ihr dann immer ein bisschen peinlich
sie hatte es nicht anders verdient

Member hat gesagt:
Wir hielten also den Bus an, als wir auf einmal aus dem nichts von zwei Gestalten angegriffen worden sind.
OMG, hast eine auf die Fresse bekommen?
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar auch eine hohe Stirn, nur habe ich aber auch Geld und spätestens ab dem Zeitpunkt ist dann das Aussehen in Pattaya nicht mehr so wichtig.


Bitte drifte nicht in billige Witze ab . Der ist so platt .........:shake:



Schreib einfach nur das auf was wirklich passiert ist . Dein Disput mit @stroganoff interessiert mich in diesem Zusammenhang viel mehr .
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
....nur falls stroganoff hier Redebedarf sehen sollte, können wir das auch hier gerne nochmal ausdiskutieren. ....

Vergiss es. Die Familie Stroganow (korrekte Schreibweise) ist nach der Oktoberrevolution nach Frankreich ausgewandert, und dort haben sich ihre Spuren verloren. Du bist einfach einem Hochstapler aufgesessen, typisch. :shake:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Wir hielten also den Bus an, als wir auf einmal aus dem nichts von zwei Gestalten angegriffen worden sind.

Wie aus dem nichts standen auf einmal @talueng und @fred feuerstein hinter uns, die ebenfalls in der Soi LK Metro waren, aber in anderen Agogos und ich mit denen über LINE Kontakt hielt. @fred feuerstein schubste mich und ich schrie „fass mich nicht an, du Wichser“ worauf er erwiderte“ brauchst du eine aufs Maul“. Ich wollte aber in den Bus steigen und @talueng zu dem Fahrer nach vorne schrie (auf Thai) das dieser einfach (ohne mich) weiter fahren soll. @talueng mischte sich dann auch noch in das Handgemenge ein, ich es aber doch noch auf den Bus schaffte und mein sämtliches Kraftausdruckrepertoire aus den fahrenden Bus gegen die beiden Zurückgebliebenen feuerte.

Natürlich war das alles nur Spaß gewesen, @stroganoff mir aber im Bus erzählte das er wirklich glaubte das wir von zwei Hooligans angegriffen werden und jetzt eines auf die Fresse bekommen. Ich klärte ihn dann auf, das dies ebenfalls Member aus dem TAF sind und zusammen in Pattaya das neue Jahr feiern wollen.

Daher wir noch nicht ganz sicher waren, ob wir in den richtigen Bus gestiegen sind, fragte wir drei anwesende Damen: diese hatten aber diese ganzen Spraydosen für Silvester (wo dieser Schaumstoff rauskommt) im 20ér Pack unter dem Arm und waren auch auf dem Weg zur Walking Street, um das Zeug zu verticken. Dementsprechend beantwortete sich die Frage selber.

Ich begleitete @stroganoff noch zum Baccara, während ich anschließend zur Ibar weiterzog: währenddessen kam von @talueng eine Message wo wir uns treffen wollen und ich schrieb zurück, das ich am Eingang warte. Ich wartete bereits innen, als ich die beiden Protagonisten sah und ich mich bemerkbar machte.

Was dann folgte, war für mich der Höhepunkt des Aufenthalts, weil es einfach saukomisch war! Irgendetwas muss in einen der Drinks von @talueng gewesen sein, wo er die Soi LK besuchte oder er hat sich vorher noch was eingeschmissen: anders kann ich mir diese Hyperaktivität nicht erklären. Stellt euch einfach den Tonfall von Mario Barth vor und dieses nervige „kennste, deine Freundin, kennste, kennste“ und so kam nun @talueng auf mich zugeschossen „heeey Franke, schau mal, schau mal, meine Schuhe“. Der plärrte durch die komplette Vorhalle und ich stand direkt vor ihm. Also schaute ich auf seine Schuhe und die von @fred feuerstein: da waren sie offensichtlich so stolz drauf, das sie mal keine Flip Flops in der Ibar trugen und erwarteten jetzt wohl eine Auszeichnung von mir.

Ich sagte dann spaßeshalber zu ihnen (auch wegen dem Vorfall in der Soi LK vor dem Bahtbus) das ich jetzt die Security hole und die euch dann raus schmeissen. Aber weit gefehlt und jetzt leider ein paar Erinnerungslücken einsetzen: ich weiss nur noch wie wir gemeinsam nach hinten gegangen sind und der Sisters Table relativ früh an der Seite kam. Dann setzte @talueng wieder ein: „heeey Franke, schau mal, schau mal, deine Freundin“ und zog den Hobbit aus dem hintersten Eck am Unterarm vor und stellte ihn genau neben mich. Die brauchte ich jetzt überhaupt nicht, weil ich ja in der Ibar war und mein eigenes Ding drehen wollte.

Ich sagte zu den beiden Protagonisten, das sie am Sisters Table stehen bleiben sollen und ich mich meine Runden drehe: da war @talueng aber anderer Meinung, der mir schön im Windschatten blieb. Ich drehte mich lachend zu ihm um und meinte „du bleibst jetzt am Sisters Table und ich geh zum Club 3000“. @talueng erwiderte: „Wo Franke? Wo Franke? Wo ist der Club 3000? Ist er das dahinten?“ und deutete über meine Schulter: ich drehte mich um und eine wirklich alte MILF, bestimmt die älteste Besucherin in der Ibar, winkte uns zu. Ich dachte mir, das jetzt gerade alles gegen mich läuft, sah aber im Eck so eine kurzhaarige, blonde Tittenmaus wo ich zu @talueng meinte, das ich die jetzt anquatsche und er bloß weg bleiben soll. Aber das konnte ich vergessen.

Er ging als erstes auf sie zu und meinte „wow, there are really big.“ Er fragte: “are the silicon or natural ?“ Ich konnte sehen, das die natürlich sind und Tittenmaus bestätigte das. @talueng fragte:“ Can i touch it“ worauf er dann nicht mal ohne Einstimmung mit seinem Zeigefinger auf die rechte „Hupe“ drückte. Dann fragte er: „is the other one natural, too?“ und mit dem Zeigefinger auf die linke „Hupe“ drückte. Ich dachte mir, das er hat er jetzt nicht wirklich gefragt: wenn die eine schon natürlich ist, wird ja in der anderen wohl kein Silikon drin sein.

Dann stellte er mich auch noch vor: “this is my friend. His name is Mister Bumser“. Ich schlug die Hände vor das Gesicht: mir branden zu dem Zeitpunkt schon die Schläfen vor lauter Lachen und ich denke, wo er diese Tittenmaus gefragt hat, ob die andere Titte auch echt ist, mit seinem Zeigefinger drauf tippt und mich als Mister Bumser vorstellt, das Bild ich mit ins Grab nehmen werde.

Irgendwie war die Tittenmaus und ich (@talueng wird sicherlich noch was dazu schreiben) dann doch alleine: sie hatte einen Platz ziemlich am Rand von diesem Aussenbereich und sie fragte mich, was ich machen will. Wir schrieben den 31.12.16 um gerade mal 01:30 Uhr: ich war gerade mal sechs Tage in Pattaya, aber schon wieder übersättigt. Ich stellte mir in dem Moment vor meinem geistigen Auge vor, das ich hier nochmal über 24 Stunden abhängen und in das neue Jahr reinfeiern müsste. Ich sagte zur Tittenmaus: „i´m so done with Party“ und meinte, das ich es heute ruhig ausklingen lassen will. Deswegen schlug ich schon zu dieser frühen Stunde das Hotelzimmer vor und einen Nachtsnack ihrer Wahl.

Ich machte Nägel mit Köpfen, sie sich aber vorher noch absichern wollte: „how much to you give me?“ fragte sich mich und ich antwortete 2000 Baht. Sie zögerte und fragte: „when i make a really good job, can you give me a little bit more?“ Ich lachte innerlich (auch aufgrund des Beitrags # 73) in mich hinein und antwortete, wennn sie mich vollends befriedigt, drücke ich ihr am nächsten morgen 7000 Baht in die Hand. „No, thats too much. 2000 and a little bite more“ erwiderte sie.


Ich nahm sie bei der Hand und meinte das wir den Diner´s Ausgang nehmen werden. Ich wollte ungern am Sisters Table vorbei maschieren, weil ich nicht wusste welche Reaktion mit meiner „neuen Flamme“ am heftigsten gewesen wäre: die vom Hobbit oder die von @talueng.

Ich zog sie also hinter mir her, als ein Kellner in uns rannte und ein volles Glas über sie schüttete: der linke Arm war klatsch nass, ich sie im „Schockzustand“ aber zu mir zog und meine untere Hälfte vom T-Shirt dazu nutzte, sie wieder trocken zu rubbeln. Ich hatte ohnehin mehr Shirts als Anwesenheitstage in meinem Schrank, dementsprechend war es mir egal.

Im Zimmer angekommen machte ich noch ein Foto von ihr (hab extra wegen @talueng seinen Fußfetisch ihre gefühlte 43 Größe mit drauf gelassen) und danach machten wir uns erst einmal einen gemütlichen Fernsehabend.

Anhang anzeigen Bild 007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten