Thailändisch lernen

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Absolut nichts :eek:
Wenn ich mal eine Perle gefunden hatte wo es perfekt passt, naechsten Tag Bumrungrad zum abchecken, in allem ca. 2 Std ($$).
Seelenfrieden mit Restrisiko.

:lach::lach:
 
        #22  

Member

Bestimmt mein Fehler, dass ich das nicht schon in der Frage betont habe… denn bevor das hier jetzt zu einer Lümmeltüten Diskussion ausartet...


Ich verwende prinzipiell immer einen Gummi! Und sogar immer einen eigenen!


Darum ging es bei meiner Frage auch nicht. Mich hat es nur im Sinne der Mädels mal interessiert. Vielen Dank für eure Antworten…speziell die, die sich direkt auf die Frage bezogen. ;o)


Gruß.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Absolut nichts:eek:
Wenn ich mal eine Perle gefunden hatte wo es perfekt passt, naechsten Tag Bumrungrad zum abchecken, in allem ca. 2 Std ($$).
Seelenfrieden mit Restrisiko.

:lach:, super!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich verwende prinzipiell immer einen Gummi! Und sogar immer einen eigenen!

Na das will ich doch hoffen dass du die Tüten nicht noch teilst..... :mrgreen:
 
        #25  

Member

...in der Windmill wurde mir vom Manager en monatlicher Test bestätigt. Nachfrage bei den Mädels ergaben aber das keiner stattfindet.

Befremdlich...
 
        #27  

Member

Aus eigener Erfahrung wird in der Windmill und auch in anderen Agogo´s ein Test verlangt bevor es zur Auszahlung des Lohnes kommt.
Wie natürlich das Testergebnis ausgewertet wird steht auf einem anderen Blatt.
Da z.Zt. die Arbeitslosigkeit bei den Tänzerinnen bei 0% liegt wird vermutlich die Überprüfung recht einfach sein.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung wird in der Windmill und auch in anderen Agogo´s ein Test verlangt bevor es zur Auszahlung des Lohnes kommt..

Was meinst du mit " eigener Erfahrung"?
Tanzt du in der Windmill?
 
        #30  

Member

als ich mein erstes Mal im Dezember 2016 in Pattaya war und da so rumgelaufen bin und gefragt hab, war von den angesprochenen Damen keine bereit es ohne Gummi zu tun. Ich frage immer hauptsächlich deswegen, weil ich sonst niemals lecken würde wenn sie es ohne Gummi tun. Ich mag zwar auch gern ohne vögeln, aber bin da in Thailand schon vorsichtig....
Also, ich hab KEINE einzige an der Strasse oder in den Bars gefunden, die es ohne Gummi machen würde. (ist ja im Grunde gut so)
Aber wie um alles in der Welt kommen dann diese ganzen Berichte zustande, auch zb von diesem Major Gruber, das 90% der Leute in Pattaya ohne Gummi zu vögeln scheinen? Oder ist das normal dass die nein sagen, und 50% von denen machens dann doch ohne obwohl sie vorher verneint haben?
Mit einigen wenigen war ich auf dem Zimmer, da ging nix ohne Gummi.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten