Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #121  

Member

So! Jetzt erst über den Spori-Bericht drübergestolpert und in einem Rutsch reingezogen. Daher waren auch kein früheren Anmerkungen möglich :D
Toller Bericht! Die eine oder andere (oder waren es doch mehrere) Situation habe ich auch schon erlebt. Vor allem "Girl-in-a-Box" begegnete mir schon häufig. :rolleyes:
Danke für die Mühe, uns teilhaben zu lassen. :respekt:
 
        #126  

Member

Super geschrieben, mit top Bilder und Videos :)
 
        #127  

Member

Danke dir für den tollen erlichen
Bericht.

Werde sicher auch bald einen berricht hier starten.
Wäre dann mein erster Phuket Aufenthalt.

Lieber gruss
 
        #128  

Member

Hahaha was für ein Bericht. Hat Spass gemacht @Spori.

Freue mich auf Teil 7!
 
        #129  

Member

So, fast in einem Rutsch durchgelesen.

Am schärfsten fand ich auch deine Kotzfreundin. Wie du da noch schlafen konntest? Du musstest dazu wohl selbst sternhageldicht gewesen sein :D! Eigentlich hättest du die Hand aufhalten müssen, für den Schaden am Abend und den am Morgen durch den Extratip für die Putzkolonne.
Jetzt wo ich das schreibe wundere ich mich, dass du dein Glück noch nie bei denen versucht hast. War da noch keine nach deinem Geschmack dabei?

Zählt deine "nur 1 Nacht pro Frau" eigentlich für den Aufenthalt oder für immer? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen hab.

Da bin ich mal gespannt, ob du in nem halben Jahr eine bessere Erfolgsquote aufzuweisen hast.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Zählt deine "nur 1 Nacht pro Frau" eigentlich für den Aufenthalt oder für immer?

Das wäre mir neu. Hat er im August jedenfalls nicht durchgehalten. Ich war dabei ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten