Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Außer F 1 gibt es für mich keinen Grund Deutsches TV live zu schauen ,.
Wer auf Fußball-Bundesliga steht, für den wird 2015 wohl ein entscheidendes Jahr.
Die DFL hat den asiatischen Markt bis dato völlig verschlafen, nun ist sie seit einiger Zeit bemüht, dort entsprechend Fuß zu fassen wie bspw. die englische Premier League, die dort recht hohe Marktanteile besitzt.
Die DFL hat inzwischen und immerhin schon mal ein Büro in Singapur eröffnet und eben 2015 werden neue Fernsehrechte im Ausland verhandelt/abgeschlossen. Die DFL erhofft sich dadurch, endlich mal auf dem lukrativen asiatischen Markt effektiv landen zu können und damit weitere Gewinnsprünge zu erzielen.
 
        #32  

Member

@KingPing

Besten Dank. Werde ich mal versuchen.
 
        #33  

Member

Habe das mit yourhometv auch mitbekommen nach meiner Rueckkehr ins LoS...gibts eine guenstige Alternative, moeglichst mit gleichem Angebot? Also die ueblichen deutschen Programme, Sky, bissi was in HD zur WM? Mit Videorecorder usw?

Waere fuer Tipps dankbar!

Lieben gruss in die Runde!
 
        #34  

Member

Habe nach einiger Recherche im Netz und rumfragen unter alten Bekannten jetzt selber was gefunden, dass ganze nennt sich wohl easyTV

Ist unter oben genannter Adresse auch zu finden, easytv.to

Ich habe mich mal angemeldet da, man kann das ganze wohl bisher umsonst mit Testen. Werde hier berichten, wie das Ding funktioniert, sobald ich es habe. Hat schon irgend jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
        #35  

Member

So also habe es seit gestern am laufen, SENSATIONELL!

32 Sender, 3 sogar von Sky, Buli, Sport 1 und 2, 8 Tage Programmaufzeichnung, Programmzeitschrift und vieles mehr! Also das Ding ist der Knaller. die beiden WM Kanaele ARD und ZDF sogar in HD...ich bin absolut begeistert.
 
        #36  

Member

ungültiger Link entfernt

Nun blockt ARD ih Programm mit GEO Blocking - die Lösung :

Computerstick von BSP Xtreamer oder Intel und Opera VPN Browser. Opera installieren und VPN auf Deutschland einstellen .
ARD Mediathek in Opera suchen und los gehts.
Mein 3bb mit 50/10 MBit bringt Stream mit höchster Auflösung absolut ruckelfrei !
Continuierlich so um 2 MBit,funktioniert genauso gut mit TOT 10 MBit Leitung .

BTW ! Der Tatort war mal wieder sehenswert.
 
        #37  

Member

Der Stick is eine sehr schoene Loesung.

Ausser RTL Formel 1 interessiert mich da auch nicht mehr viel.
Habe das gobaltv Abo auslaufen lassen.

Und wenn dann gehe ich mit dem Browser im TV auf die Mediatheken.

Die ARD blocken das in der Zukunft ?
Gerade auf der ARD Mediathek gewesen (ohne VPN), ist bei mir noch nicht geblockt gewesen.

PS: Habe auch 3bb, top, fantastcher service, wuerde nicht wechseln wollen. Schaue Netflix UHD nie ein ruckeler.
PS2: Manche Router (e.g. Netgear) haben auch die Moeglichkeiten den VPN einzutragen. So laufen dann alle Verbindungen ueber den VPN. Kuerzlich wegen VOIP auf FritzBox 7490 umgestiegen. Die Pappnasen von AVM bekommen das nicht gebacken die VPN Funktion zum surfen einzubauen, Habe die schon angeschrieben, die sind zu deutsch. (klar verkaufen auch nicht viel in Laendern mit Zensur)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

ARD blockt seit ca 2 wochen, versuch mal Tatort von gestern , Netflix kommt bei mir immer netflix Thailand , geht nicht auf .de
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten