Thailändisch lernen

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

        #31  

Member

Ich hatte schon zweimal aus einer Agogo jeweils ein Girl ausgelöst und die beiden haben mir am Oberarm einen Stich gezeigt und gemeint, der stamme von einem arztlichen Test.
Auch, es war Mitte des Monats,ich löste ein Girl aus bei der SugarBaby und dann hat die Agogo-Tänzerin eine Karte bekommen, wo klar ersichtlich war, wann sie ausgelöst wurde (sogar mit Betrag, also ST oder LT) und auch wann und dass sie getestet wurde. Meiner Meinung nach wollen die Betreiber auch sicher sein, dass kein Kunde kommen kann und dann behaupten, eines seiner Girls hätte was gehabt. Dann zeigen sie den Test und meinen, es sei bestimmt nicht von ihrem Girl gewesen.

Andererseits hatte ich schon zwei Ladys von anderen Agogos im Zimmer. Am Abend war noch alles ok, da ging es nur mit Kondom, wie es auch sein soll. Aber am Morgen war dann alles vergessen und die Damen haben sich einfach raufgesetzt und da war es dann für sie auch entsprechend ok, auch ohne zu vögeln.

Also die Frage, ob es zwingende Test's gibt würde ich mit Ja beantworten, dass sich die Damen dann auch entsprechend so verhalten, da ist die Chance vermutlich eher unsicher.
 
        #32  

Member

:trink:
Member hat gesagt:
Ich hatte schon zweimal aus einer Agogo jeweils ein Girl ausgelöst und die beiden haben mir am Oberarm einen Stich gezeigt und gemeint, der stamme von einem arztlichen Test.
Auch, es war Mitte des Monats,ich löste ein Girl aus bei der SugarBaby und dann hat die Agogo-Tänzerin eine Karte bekommen, wo klar ersichtlich war, wann sie ausgelöst wurde (sogar mit Betrag, also ST oder LT) und auch wann und dass sie getestet wurde. Meiner Meinung nach wollen die Betreiber auch sicher sein, dass kein Kunde kommen kann und dann behaupten, eines seiner Girls hätte was gehabt. Dann zeigen sie den Test und meinen, es sei bestimmt nicht von ihrem Girl gewesen.

Andererseits hatte ich schon zwei Ladys von anderen Agogos im Zimmer. Am Abend war noch alles ok, da ging es nur mit Kondom, wie es auch sein soll. Aber am Morgen war dann alles vergessen und die Damen haben sich einfach raufgesetzt und da war es dann für sie auch entsprechend ok, auch ohne zu vögeln.

Also die Frage, ob es zwingende Test's gibt würde ich mit Ja beantworten, dass sich die Damen dann auch entsprechend so verhalten, da ist die Chance vermutlich eher unsicher.


Blutprobe am (vom) Oberarm???

:trink:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
:trink:


Blutprobe am (vom) Oberarm???

:trink:
Genau - das war sicher der Einstich von einer Vitamin-Spritze.
Also bei mir wird Blut immer unterhalb der Armbeuge aus einer Vene gezogen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Genau - das war sicher der Einstich von einer Vitamin-Spritze.
Also bei mir wird Blut immer unterhalb der Armbeuge aus einer Vene gezogen.
Korrekt - am Oberarm kann man was reinspritzen aber da nimmt man kein Blut ab.

Egal welche Tests ihr machen lässt oder anseht. Es bringt keine Sicherheit da die Inkubationszeiten unterschiedlich sind. Theoretisch müsste man 3 Monate warten sicherstellen das sie keinen Sex hat - dann nochmal testen und erst dann ist eher wahrscheinlich das nix ist.

Also: sei kein dummie nimm an Gummi :))
(auch beim lecken - lecktuch)
 
        #35  

Member

War wohl eher der Stempel des durchgeführten Drogentests.
Ich hab das mal in Phuket gesehen. Da wurden von jeder Bar 2 Weiber von der Army rausgeholt zum Drogentest. Wer zurückkam hatte einen Stempel auf der Hand.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
...
Auch, es war Mitte des Monats,ich löste ein Girl aus bei der SugarBaby und dann hat die Agogo-Tänzerin eine Karte bekommen, wo klar ersichtlich war, wann sie ausgelöst wurde (sogar mit Betrag, also ST oder LT) und auch wann und dass sie getestet wurde. Meiner Meinung nach wollen die Betreiber auch sicher sein, dass kein Kunde kommen kann und dann behaupten, eines seiner Girls hätte was gehabt. Dann zeigen sie den Test und meinen, es sei bestimmt nicht von ihrem Girl gewesen.

....

Solche Karteikarten mit ST/LT Entlohnung zu führen in einem Land in dem Prostitution verboten ist halte ich aber für ganz schön gefährlich.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
...in der Windmill wurde mir vom Manager en monatlicher Test bestätigt. Nachfrage bei den Mädels ergaben aber das keiner stattfindet.

Befremdlich...


Im Zeitraum November bis Dezember 2016 habe ich mehrere Tänzerinnen aus der Windmill in Pattaya gebarfined. Die Frauen hatten in ihren Handtaschen eine kleines Nachweisheft, wie von mir in Beitrag Nr. 9 beschrieben, dass sie mir auf Nachfrage zeigten.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Solche Karteikarten mit ST/LT Entlohnung zu führen in einem Land in dem Prostitution verboten ist halte ich aber für ganz schön gefährlich.

In mehr als einer AGOGO in Pattaya habe ich auf dem Weg zu den Toiletten in den angrenzenden Mitarbeiterinnenbereichen Zeitstempeluhren und Ablagefächer für die dazugehörigen Personalstempelkarten gesehen.

Von einem Teilhaber der Kaos AGogo in Pattaya habe ich die per Email versandten Tagesabrechnungen der Einnahmen, Ladyprovisionen und des Tagesüberschusses bei einem Privatbesuch gezeigt bekommen.

Bei größeren AGogos läuft im Hintergrund eine Personalbuchhaltung mit:
- den Anwesenheitszeiten,
- den Gehaltsabzügen wegen Verspätungen, nicht geschminkt zur Arbeit erschienen und sonstigen Arbeitsverstössen,
- den Provisionsansprüchen der Mitarbeiter, soweit diese nicht nach Dienstschluss ausgezahlt werden,
wie in einer kleinen Firma; insbesondere wenn es sich um einen der AGogo-Gruppen-Betreiber (z.B. Happy-Gruppe: Happy, Peppermint, BeachClub) handelt, lässt sich das nicht anders für das GeschäftsreportIng an Anteilseigner darstellen; die Zahlen über die Umsatzentwicklung und Personalkosten zur Geschäftssteuerung sehen wollen.
 
        #39  

Member

@juhe, das ist klar. Es ging explizit um die ST/LT Entlohnung, welche ja eigentlich außerhalb der Agogo geleistet wird. Alles andere hat ja noch nichts mit Prostitution zu tun. Wenn man so will.

Solche Geschäftsdaten von einer Agogo wo du Einsicht hattest würden mich natürlich auch mal interessieren. Oft denkt man ja es wäre nur ein Luxushobby der Farang Bosse sich eine Agogo in Pattaya ans Knie zu binden und die Überschusse fallen eher negativ aus.
 
        #40  

Member

@riva

Über die Anzahl der Auslösen wird ebenfalls Buch geführt, weil diese ein Bestandteil der Erfüllung der Arbeits- und Entlohnungsvereinbarungen sind, wenn z.B. 100 Ladydrinks und 7 Barfines gefordert werden, damit das Gehalt abzugsfrei ausgezahlt wird.

Das was ich an Geschäftszahlen gesehen habe, würde mich nicht dazu bewegen, eine AGogo-Beteiligung zu erwerben. Die Einnahmen sind stark schwankend und ein beträchtlicher Anteil wird an Provisionen ausgezahlt für Ladydrinks. Die Tagesreportings wiesen alle schwarze Zahlen aus, die unter Umständen im Monatsabschluss defizitär ausfallen, wenn die Personalkosten, der Getränkeeinkauf und die Energiekosten davon abgezogen werden.

Mein Bekannter hat die Beteiligung schon über 2 Jahre und ist nicht auf eine Renditeausschüttung fixiert. Er hat Spielgeld investiert. Nebenbei könnte er sich am Computers das Geschehen in der AGOGO anschauen über die dort installierten Kameras, wenn das nicht schon wieder langweilig für ihn wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten