Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #681  

Member

Oh man.....du lässt auch nichts aus, dass es so endet war zu erwarten.....nächste Runde Knast mit LB
 
        #682  

Member

Au weia!
Man ahnt, was kommen wird und dies möchte man ja dem Malte trotz allem nicht wünschen.
Im Film würde man jetzt - wie z.B. vor einer besonders brutalen Szene - die Augen schliessen.
Lesenderweise geht das leider nicht.
Also bitte: Machs kurz und schmerzlos!
 
        #683  

Member

ich will nicht in seiner haut stecken:)
 
        #685  

Member

@awita Mir fehlt was zum Lesen fuer diesen verregneten Sonntag :) Ich schliesse mich meinen Vorrednern mal an und hoffe ebenso auf eine baldige Fortsetzung ;)
 
        #687  

Member

Bestimmt im Knast mit dem Ladyboy.
 
        #689  

Member

Nur damit du es weisst @awita , wir geben nicht auf und warten immer noch auf die Fortsetzung ;)
 
        #690  

Member

Ich will ja nicht drängeln, aber über eine Fortsetzung hier würden sich viele freuen.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten