Thailändisch lernen
        #81  

Member

Hi Hamnoi,

da hast Du wohl in Chemie aufgepasst! Durch das Salz wird nämlich mehr kälte freigesetzt!
 
        #82  

Member

Geiler Scheiß! Ich liebe es! Lol
 
        #83  

Member

@Hamnoi und an alle anderen. Macht euch bitte keine Sorgen wegen kaltem Bier. Am nächsten Tag habe ich mich selbst darum gekümmert. Alles ok. :saufen:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@Hamnoi und an alle anderen. Macht euch bitte keine Sorgen wegen kaltem Bier. Am nächsten Tag habe ich mich selbst darum gekümmert. Alles ok. :saufen:

Und ich konnte schon die ganze letzte Nacht nicht schlafen...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@Hamnoi und an alle anderen. Macht euch bitte keine Sorgen wegen kaltem Bier. Am nächsten Tag habe ich mich selbst darum gekümmert. Alles ok. :saufen:
Nö, nö. Sorgen mache ich mir keine. ;-) Das Warmbierproblem ergibt sich eigentlich stets nur am Tag der Anreise und außerdem ist's immer wieder ein Genuss zu sehen, wenn die Augen der Anwesenden groß und größer werden ob der Zauberei, die der Falang da veranstaltet :D
Aber jetzt Schluß Mck, ich will deinen herrlichen Bericht nicht zuspammen. ;)
 
        #87  

Member

Getränke mit Eiswürfel kannst in manchen Länder nicht trinken, oder man riskiert Dünnsch...ß :mad:
 
        #88  

Member

Kapitel III


Poms Geburtstagsparty




Punkt 9 Uhr weckten uns die Foo Fighters aus unseren Träumen. Warum auch immer ich war nervöser als Pom so kam es mir jedenfalls vor. Das sagte ich ihr auch, sie beruhigte mich in dem sie mit mir schlief. Danach war ich wirklich sehr entspannt. Sie rief dann ihrer Mutter an und sagte das wir uns etwas verspäten. Sorry Mum the Farang takes long time to cum.


Pom ging raus holte mir eine Kaffee und bezahlte 500 Bath für die nächste Nacht im Resort. Danach sind wir zu Mum um sie für den Buddha Trip abzuholen. Hier war schon reges treiben und ich wurde einigen Leuten vorgestellt. Brav begrüßte ich alle wie Pom es mir beigebracht hat. Die Schwester der Mutter und zwei Freundinnen waren mit Vorbereitungen für das Essen beschäftigt. Alle schauten mich mit großen Augen an und ich hörten im 30 Sekunden Takt das wunderschöne Wort Farang. Mir war klar das ich das Gesprächsthema bin mir machte es nichts aus den ich bin ja was besonderes. Dann ging es los und die Mutter packte reichlich essen für Buddha ein.





Ich war noch nie zum beten bei Buddha deswegen war ich gespannt was jetzt passiert. Aus der Kirche bin ich schon lange ausgetreten und somit stehe ich dem Buddhismus offen. Das erste was mir von Pom übersetzt wurde war: Mum and Buddha say you look same same. Er fragte sie ob ich schon mal Buddha war. Ich musste leider verneinen.


Dann begann die Zeremonie doch vorher mussten wir um die Ecke fahren und ein Fisch kaufen. Warum verstand ich noch nicht. Auch das der Fisch noch lebt ist mir erst nicht aufgefallen.


Wieder zurück saßen Pom und ich dem Buddha gegenüber und Mum schoss 100 de Fotos.


Dann wurden wir nass gemacht und mussten zusammen Wasser in ein Glas schütten. Buddha betete die ganze Zeit laut und extrem schnell als hätte er noch einen wichtigen Termin. Wahrscheinlich weil sein Essen kalt wird. Dann kam er zu uns rüber und machte mir ein weißes Armband ans Handgelenk. Das sollte ich für get lucky eine Woche tragen.

Anhang anzeigen 1483768375634.jpg

Anhang anzeigen 1483768383692.jpg



Während dem ganzen zappelte der Fisch in der Plastiktüte los und ich erschrak da ich dachte er sei tot und Buddha will ihn nachher verspeisen. Es waren aber noch 100 ml lebensnotwendiges Wasser in der Tüte drin.


Als alles fertig war wollten Pom und Mum noch Fotos von mir und Buddha machen. Sogar er lichtete mich mit seinem Smartphone ab. Keine Ahnung ob er schon mal einen Farang gesegnet hat. Mir kam es vor als ob ich etwas ganz besonderes bin.


Dann nahmen wir den Fisch und liefen zum Fluss um ihn frei zu lassen. Oben kauften wir noch Fischfutter, es stank bestialisch. Wir gingen mit dem halb toten Fisch nach unten und ließen ihn vorsichtig frei. Er überlebte und wurde dann von uns drei gefüttert inklusive den anderen unzähligen Fischen.

Anhang anzeigen 20170107_113401.jpg

Anhang anzeigen 1483768389019.jpg


Ich fand das ganze sehr interessant und war froh das ich mitgegangen bin. Den jetzt habe ich Buddhas Segen was soll da schon bloß schlimmes passieren.....




Unterweg hielten wir an einer mir sehr Fragwürdigen Verkaufsstelle von Seafood. Eine Kühlung war praktisch nicht vorhanden, ein zwei eiswürfel habe ich aber noch gesehen. Ich fragte Pom wie lange das schon in den Boxen liegt und sie fragten für mich nach. Die Verkäuferin und Mum lachten und als Antwort bekam ich yes is fresh. Mum und Pom kauften reichlich Seefood ein inklusive einem Kilo gefrorenem Klumpen Speckscheiben. You like Bacon i know meinte Pom. Wer zum Teufel mag den keinen Bacon? Aber ein Kg war selbst mir zu viel. Ich lies mich überraschen was damit gemacht wird.

Anhang anzeigen IMG-20170107-WA0023.jpg

Anhang anzeigen IMG-20170107-WA0024.jpg




Danach ging es mit den frischen Einkäufen schnell zurück den die Kühlkette soll ja nicht so lange unterbrochen werden. Zuhause waren die drei Damen vom Grill immer noch sehr beschäftigt. Alle möglichen Essensvorbereitungen wurden gemacht. Pom sagte mir immer das es nur eine ganz kleine Feier gibt. Ihr war nur wichtig das Mum und ich da waren. Wenn ich aber nach dem Essen geh das hier zubereitet wird, kommt nachher das ganze Dorf vorbei. So klein ist das Dorf aber gar nicht. Ich würde die Einwohnerzahl mal auf 3000-5000 schätzen. Schwierig abzuschätzen.
Dann kümmerte ich mich um das wichtigste nämlich kaltes Bier. Die Mutter hat 2 riesige Kühlschränke einer war mit Essen voll gestopft. Ich öffnete ihn nie mehr wieder. Die Lagerung der Lebensmittel ist sehr fragwürdig. Im andere war auch Essen, ca 50 Red Bull und ich entdeckte ein paar Chang Dosen. Da kam Freude auf. Ein Gefriertruhe war auch da dort war für mein Karton Bier Platz und ich war happy.
Da ich jetzt irgendwie blöd im Weg stand meinte Pom und Mum ich soll mich doch bitte setzen, was essen und Lava trinken. Pom mixte 2 Liter Lava zusammen und so begannen alle früh morgens um 13 Uhr (nach der Pattaya Uhrzeit früh) an zu saufen. Den älteren Damen schmeckte es vorzüglich und so wurde die eh schon super Stimmung immer besser.
Bis auf einmal der " böse Onkel " kam....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten