Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #41  

Member

@khunjack, dann sind die IP Adressen welche du von deinem Provider zugeordnet bekommst in den Geo IP Tabellen des CDN Providers wohl noch nicht eindeutig zugeordnet und man verfolgt eher eine zurückhaltende Geoblocking Regelung in der ARD.
 
        #42  

Member

@riva, sehr gut, das waere evtl eine Erklaerung, (stimmt schon meine momentane IP war vor 3 Jahren noch nicht assigned, aber alle grossen mapping tools erkennen die IP)

Aber Hallo das waere ein Armutszeugniss fuer die ARD und wuerde bedeuten die haben das IP mapping Program selber geschrieben (wie ich auch) aber sie fahren keine updates.
Du weist das sicherlich ja eh...
Alle kommerzielle IP mapping Programe holen sich taeglich e.g. fuer ganz Asien die IP Mappings von Home und updaten Ihre mapping datenbank.

Warum @bm einen "Geo block" bekommt und ich nicht? Keine Ahnung.
(Ich bekomme einen von Amazon Prime)
Bin jetzt nochmal mit dem VPN auf Los Angeles ... ARD Mediathek funzt auch

PS: Werde spaeter nochmal den Router booten, dann habe ich ja wieder eine neue IP zugewiesen von 3bb, mal sehen.
 
        #43  

Member

Mit so einem "soften" Geoblocking möchte man sich vielleicht weniger Beschwerden ins Haus holen. Ihr könntet ja parallel mal ein Traceroute zur mediathek machen, noch besser direkt zum Stream (den man möglicherweise sniffen müsste). Aber das wäre alles rein aus "wissenschaftlichen" Zwecken. Ich gehe davon aus, dass die ARD nur die IP Adresse als Kriterium verwenden und diese nicht mit soften Parametern wie Zeitzone am Rechner, Spracheinstellungen usw. kombiniert.
 
        #44  

Member

Amazon Prime soll ja auch im Ausland gehen
 
        #46  

Member

Während sie ins Ausland reisen, sehen berechtigte Prime-Kunden die Karussells Auch im Ausland ansehen, wenn sie über die Amazon-Website auf Amazon Fire TV und Fire TV Stick in Amazon Video stöbern. Durch Klicken auf den Link Videos durchsuchen wird man zu den Karussells "Auch im Ausland ansehen" geführt.

Die Karussells "Prime-Serien im Ausland ansehen", "Kinderserien im Ausland ansehen" und "Meine Video-Bibliothek" zeigen alle Inhalte, die im Ausland zur Verfügung stehen.

 
        #47  

Member

"Meine Video-Bibliothek" zeigen alle Inhalte, die im Ausland zur Verfügung stehen."

Es scheint so das die (amazon) auch Filme haben wo es keine Rechte-Probleme gibt. Alle die ich anschauen wollte dafuer hatten sie wohl nicht die Rechte.
Das gleiche gilt auch begrenzt bei Netflix, man kann deswegen nicht alle Filme hier sehen die im Amiland bei Netflix gelistet sind.

Denke bei allem was Netflix und Amazon selbst produzieren wird es wohl keine Probleme geben.

Netflix produziert ja ganz tolle Filme/Serien: e.g. Lilyhammer, mit Hauptdarsteller Steven Van Zandt (Guitarist auch bei Bruce Springsteen) - Grossartig!!! ;)
Anhang anzeigen upload_2017-1-23_21-27-51.jpg
 
        #48  

Member

Lillehammer ist derHammer , kommt auf ORF
 
        #49  

Member

@bm Absolut !!!! 5555, auf Netflix Thai ist es halt in englisch. Ich schau mir das irgendwann nochmal an.
 
        #50  

Member

Deutsches und internationales Fernsehen per IPTV:

Home

Der Anbieter ist in Pattaya ansässig und bietet sowohl TV Boxen als auch TV Subscriptions an.

Läuft unter Windows mit Playern wie SM Player, Perfect Player oder VLC. Oder unter Android mittels Kodi oder auch diversen Playern.
Eine Free Trial für einen Tag kann man auf der Homepage anfordern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten