Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Der Biergarten hat aber ein ganz spezielles Angebot an Dienstleisterinnen.

Und zwar? Gehen auch wie alle anderen für einen bestimmten Betrag mit ...

Oder spielst du auf deren Reife dort an?
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe auf ein Schub Nachwuchs an niedlichen jungen Ladys
Die sollen zuerst einmal an der Piste ihr Handwerk erlernen.
Ich habe den BG eigentlich immer als eine soziale Auffangstation für solche Ladies gesehen, die
nicht mehr lange stehen können,
längere Wartezeiten als jüngere haben
ab und zu immer mal wieder ein Schlückchen nippen müssen
und einfach nicht an der Suk auf Busse warten wollen, die nie ankommen.

Es ist (war) einfach menschlicher hier.
Ich hoffe, dass auch diese älteren Auslaufmodelle in einem neuen BG wieder eine Chance erhalten.
Ach - diese Ungewissheit. Alles ist ja so furchtbar !!!
 
        #213  

Member

Ich war letzte Woche 4 Tage in BKK. Ich kenne den Eigentümer und die Barchefin des Beergardens [arbeitet bereits 28 Jahre dort]. Er wird tatsächlich renoviert und soll im Juni/ Juli wieder öffnen. Der hintere LandTeil bei den Toiletten soll verkauft worden sein. Übrigens war er insbesondere ab 20:00 Uhr immer sehr gut besetzt auch mit jüngeren Ladies.....

Weitere Info: Climax schliesst aktuell immer gegen 01:55 ( Weekend max bis 02:55 Uhr). Sie haben momentan schlechte Karten bei der Army. Dies soll noch bis in den Februar andauern. Daher war er bereits um Mitternacht sehr gut gefüllt mit Freelancerinnen.

Liebe Grüsse Oly
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche 4 Tage in BKK. Ich kenne den Eigentümer und die Barchefin des Beergardens [arbeitet bereits 28 Jahre dort]. Er wird tatsächlich renoviert und soll im Juni/ Juli wieder öffnen. Der hintere LandTeil bei den Toiletten soll verkauft worden sein. Übrigens war er insbesondere ab 20:00 Uhr immer sehr gut besetzt auch mit jüngeren Ladies.....

Weitere Info: Climax schliesst aktuell immer gegen 01:55 ( Weekend max bis 02:55 Uhr). Sie haben momentan schlechte Karten bei der Army. Dies soll noch bis in den Februar andauern. Daher war er bereits um Mitternacht sehr gut gefüllt mit Freelancerinnen.

Liebe Grüsse Oly
@Oly68

Danke für das update, ist beruhigend zu wissen, dass es doch irgendwie weiter geht mit dem Beergarden :)
 
        #217  

Member

Jemand Lust auf ein Bier zum closing am 1.2 ?
 
        #218  

Member

Bin dann leider nicht in Bangkok,
aber vielleicht im Juni/Juli zur Wiedereröffnung.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Jemand Lust auf ein Bier zum closing am 1.2 ?
Wenn es da so ab geht wie beim closing in der ehemaligen Goldenbar im Nanahotel, dann dürfte sich ein Besuch lohnen.
 
        #220  

Member

Gestern Abend um 8 war es eher wie Friedhof der Kuscheltiere....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten