Thailändisch lernen

Pattaya Bilder mit der Gear360

        #21  

Member



Kannst du eventuell ganz kurz etwas über die Erstellung des Fotos sagen?
Wo war die Camera platziert, etc ? Danke sehr .
 
        #23  

Member

Vielen Dank für´s erklären. Ich denke ich bekomme da ebenfalls Lust drauf. Mal schauen .....
 
        #24  

Member

so jetzt sehe ich es auch :) coole bilder und super Qualität
 
        #25  

Member

@Rabarbero Klasse Bilder! :bravo:

Du hattest mir ja ein paar Originale geschickt, die so um die 7 MB gross sind. Wie es
scheint, schrumpft Flickr die Bilder um den Faktor 10 auf ca. 700kb, durch die Kompression
wirkt das auf Retinageräten leicht unscharf. Leider kann ich im Moment keine bessere Lösung
anbieten. Spaß machen tun die Bilder aber auf jeden Fall, man fühlt sich fast, als ob man live dabei
wäre. :mrgreen:

P.S. welche Drohne benutzt du?
 
        #26  

Member

Hi @Rabarbero,
klasse Aufnahmen. Gefallen mir sehr gut.
Gruß
baziee
 
        #27  

Member

@Yodrak es ist nur die Samsung Gear360 Cam "kein Drohne" nur auf einem Selfiestick montiert
Mit dem selfiestick komm ich auf ca.4m höhe
 
        #28  

Member

Ab nächster Woche bin ich mit der gear360 wieder Vorort.
Da es hier im Forum mit dem einbinden super geklappt werde ich dieses mal einen Haufen Bilder machen
 
        #29  

Member

Du Glücklicher

Wünsche dir einen geilen Urlaub und uns schöne Bilder , so ne Soi6 soll ja sehr gut im 360 G Modus kommen ;)
 
        #30  

Member

Vielen Dank wirklich Klasse Bilder!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten