Thailändisch lernen
        #101  

Member

Toller Bericht. Mal was anderes. Scheint sich ja langsam zu entspannen zwischen euch. Oder lag es am Geburtstag? :)

Wie groß ist eigentlich euer Altersunterschied?
 
        #102  

Member

Ein lecker Bierchen und dein Bericht was will man mehr.Bin natürlich dabei!
 
        #103  

Member

Zitat @Mck :
"Sorry Mum the Farang takes long time to cum. ":borat2:

Einfach nur geil, Deine Schreibe
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht! Da ich selber mal 5 Tage bei ner Tusse im Isaan war

Danke dir. Ich war nicht im Isaan. Wo allerdings die genaue Grenze ist weis ich nicht. Oder war ich doch im Isaan? :rolleyes:

Member hat gesagt:
Unglaublich wie du eine Spannung in deinen Berichten aufbauen kannst :). Und am Ende baut sich eine hohe Erwartungshaltung auf die Fortsetzung auf. Vielen Dank! Toll gemacht.

Ich Danke dir fürs Feedback. Ich hoffe das der Spannungsbogen weiter hin schön gespannt bleibt.

Member hat gesagt:
Mein Kompliment . Macht echt Spaß mitzulesen. Bin dabei

Danke

Member hat gesagt:
Mal was anderes. Scheint sich ja langsam zu entspannen zwischen euch.

Vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem Sturm?

Member hat gesagt:
Wie groß ist eigentlich euer Altersunterschied

1.5 Jahre sie ist 36 geworden.

Member hat gesagt:
Ein lecker Bierchen und dein Bericht was will man mehr.

Vielleicht ein Lava Drink. Jetzt mach ich euch das so schmackhaft und es wird immer noch Bier getrunken

Member hat gesagt:
Einfach nur geil, Deine Schreibe

Danke dir. Musste grad selbst nochmal lachen
 
        #105  

Member

Lese mal wieder begeistert mit. Macht spaß dir zu folgen.

Bist du sicher, dass ihr eine geburtstags- und nicht hochzeitszeremonie im tempel hattet? :confused:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, dass ihr eine geburtstags- und nicht hochzeitszeremonie im tempel hattet?

Und ich wundere mich die ganze Zeit warum ich einen Ring am Finger hab.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir. Ich war nicht im Isaan. Wo allerdings die genaue Grenze ist weis ich nicht. Oder war ich doch im Isaan? :rolleyes: .....

Wenn das Dorf ca. 50 km nordöstlich von Sukhothai liegt, warst Du wahrscheinlich nicht im Isaan, sondern in in der Provinz Uttaradit oder Phitsanulok (nördliche Zentralregion bzw. untere Nordregion). So - jetzt Klugscheißer-Modus wieder aus.

Toller Bericht, lese gerne weiter mit bei Deinem Abstecher ins Landleben.
 
        #108  

Member

Dann aß ich die beste Fischsuppe die ich je in meinem Leben gegessen habe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Das wäre jetzt mein Problem das würde ich Nie runter bringen, wenn es jetzt grillierte Ratten wären oder so das ginge ja noch aber Fischsuppe muss nicht sein.......wie ist es eigentlich wenn Du das nicht Essen kannst, verlierst du doch automatisch dein Gesicht bei der Mutter?
 
        #109  

Member

@Cavigliano danke dir für den Erdkunde Unterricht. Ich wusste doch das es noch nicht im Isaan ist. Glück gehabt :D

Member hat gesagt:
wie ist es eigentlich wenn Du das nicht Essen kannst, verlierst du doch automatisch dein Gesicht bei der Mutter?

Also probiert habe ich alles. Selbst wenn sie mal was scharfes aufgetischt hatten. Dann wurde immer gelacht wenn ich einen Schweißausbruch bekam. Allerdings haben sie nur wegen mir den Grundschärfegrad heruntergefahren und haben dann ihr essen nachgewürzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten