Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.031  

Member

@kelle, Nein. Bisher konnte ich in einem Rutsch immer nur 5 Fotos in die Galerie hochladen.

Ich kann gerne die Foto Mediathek sprengen. Hätte an die 7000 Fotos und noch einige Videos die ich hochladen kann. Doch das will nimand sehen.
Habe von den 10 Tagen mit den drei Mädels und den weiteren 6 Tagen mit meiner Süssen auf Bohol diese Ausbeute mitgebracht. Naja wenn 4 Leute fotografieren und Du dann all die Fotos zusammen kopierst kommt sowas raus.
Davon habe ich etwas mehr als 140 Fotos ausgewählt, verkleinert, Gesichter verpixelt und die dann hier hochgeladen. Die kommen nun in den nächsten Tagen so nach und nach in meinen Reisebericht.
 
        #1.032  

Member

Gerade hat mich @medion per whatsapp angeschrieben.Der Kollege kommt nicht mehr mit seinem Nick ins Board. Stattdessen ist er nun mit einem anderen Namen hier unterwegs- @malaja50 - was ist da schief gelaufen oder kann man ihm zu seinem alten Nick verhelfen?
 
        #1.033  

Member

das Forum ist heute auf einen neuen Server umgezogen . @medion soll mal seinen Cache löschen , dann müsste es wieder funzen
 
        #1.034  

Member

Danke @AndyFfm für Deine Hilfe!

Konnte mich jetzt unter MEINEM Namen wieder anmelden.

Also somit alles in Ordnung.
Habe @Yodrak 2 PN geschickt mit dem Account @malaja50 ich denke er hat das irgendwie geregelt bekommen.
 
        #1.035  

Member

Da hat warum auch immer das Doppelaccount Tool zugeschlagen.
@medion soll es jetzt nochmal probieren, ob es bei ihm jetzt klappt.
 
        #1.036  

Member

Und deswegen kann er sich mit @malaja50 einloggen und auch seine PN's lesen??
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Da hat warum auch immer das Doppelaccount Tool zugeschlagen.
@medion soll es jetzt nochmal probieren, ob es bei ihm jetzt klappt.
Hat sich überschnitten
 
        #1.038  

Member

Er loggt sich als medion ein und kam als malaja50 raus. Wie das genau passiert ist, muss ich noch herausfinden.
 
        #1.039  

Member

Ich hatte NIE einen anderen Account als Medion.
Verstehe nicht warum dann das Doppelaccount tool zugeschlagen haben soll
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte NIE einen anderen Account als Medion.
Verstehe nicht warum dann das Doppelaccount tool zugeschlagen haben soll

Das wird z.B. auch angezeigt, wenn die gleiche IP verwendet wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten