Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Also ich gehe sicher wieder hin und wenn's nur ist um zu schauen ob eine mit Brille da ist

Also doch! Nur perverse hier... :hehe:

Gruss
Word
 
        #83  

Member

Okay Camaro... mein letzer Wille - diese Frau mit Brille :lach:
 
        #84  

Member

du meinst ja hoffentlich nicht die kleine dicke cashier mit Brille...
 
        #85  

Member

Ich sehe, liebe Kollegen, es wird uns allen doch etwas fehlen..:)
 
        #86  

Member

Wenn der BG in DACH wäre, würden alle Hurra schreien.
 
        #87  

Member

Gestern Abend war die Nummer 10 auf der Speisekarte Zwiebelwurst mit Rösti wieder hervorragend .... Und im Gegensatz zum OGB Feuer heiß !

Ps , die Hässliche mit der Brille war auch da
 
        #89  

Member

Laut meiner mehrjährigen Thai Bekannten, die ich auch im BG kennengelernt habe, schließt Ende Februar 2017 der Beergarden endgültig seine Pforten und wird abgerissen. Schade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten