Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #391  

Member

Member hat gesagt:
„Sex, Drinks und Rock'n'Roll“
@Sukhumvit11 Hey, bin noch bei Seite eins und gerade erst über deinen Bericht gestolpert. Kommt gerade richtig und klingt nach einem Standardwerk für Großstadttiger... Danke danke!
Habe erst einmal in BKK halt gemacht. auf dem ersten Trip. BKK, SoiCowboy, Kiss Agogo, Das Mädel um genau zu sein, hat mich in einer Nacht-und Morgen Aktion entjungfert. (quasi...) und das im glaube 30. Stock im Grand Centre Point Terminal 21... hmmm das war vor 3 Pattaya Urlauben. ;o) da wird man doch glatt melancholisch.
Ich zieh mir jetzt mal die nächsten 19 Seiten rein. Mit Viet Nam hast du mich ja auch schon vorinfiziert... haha. Sehr kultivierter und strukturierter Lesestoff. Respekt!
Gruß Jörg
 
        #392  

Member

Sehr Informativ von @Sukhumvit11 . Gerade Richtig um sich vorab zu informieren
Habe auch vorher den Drei Tagebericht Pattaya gelesen. Auch sehr toll geschrieben.

Da bekommt man von einem Member mal wirklich Insiderwissen.

Weiter so

Franz
 
        #393  

Member

@klaus.w. , @franz2017, @PattayaFan und @rooy Danke euch für euer Feedback!
 
        #394  

Member

:respekt:Danke für die vielen tollen Tips, Bilder und den super Bericht
 
        #395  

Member

Danke für diesen sehr guten Bericht Sukhumvit11.
Auch ich bin absoluter Bangkok Fan.
Als Blowjobbar kann ich noch Som's Haven empfehlen in der Nähe Bts Asoke.

Eine Frage habe ich aber doch. Welche Zimmer Kategorie hattest du im Aloft gebucht? Wegen der Couch vorm Fenster ;-)
 
        #396  

Member

Hi Santa,

Ja, das Som's Haven steht auch bei jeder Reise auf meinem Programm. Ganz entspannt der Laden und auch tagsüber schon offen. War erst vor einigen Tagen dort :).

Das A-Loft hat, mit Ausnahme der Suite, glaub ich gar nicht so viele Kategorien. Nur zwei Zimmertypen, die eine "schaut" auf die City (also von der Sukhumvit aus nach hinten), die andere schaut auf die Sukhumvit, man sieht, wenn man ziemlich oben ist, die BTS.
Das Zimmer mit dem blauen Ecksofa am Fenster war Richtung Stadt, also nach "hinten" von der Sukhumvit aus gesehen. Man kann von oben die Q-Bar, das Nest etc einsehen und heißt URBAN Room. Hier der Link, der sogar das Ding zeigt...Urban Room

Hoffe, dies hilft Dir weiter. Viel Spaß auf dem Sofa!!
 
        #397  

Member

Soms Haven?
Könnt ihr nähere Angaben machen, wo genau sich diese Bar befindet? Kenne ich nicht
 
        #400  

Member

@Sukhumvit11 vielen Dank für die schnelle Antwort. Plane einen Formel1/Sex Urlaub dieses Jahr. Bin aber noch ganz am Anfang der Planung. Das einzige was klar wäre ,wären die Rennen in Singapur und Malaysia und dazwischen Bangkok und Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten