Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erste Asien Reise / Bitte um Tipps / Empfehlungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es eine kostenlose Freundin zu finden.

Naja, so schlecht würde es um ihn nun auch wieder nicht stehen, habe ja selbst schon ein einige "kostenlose" Gespielinnen gehabt, dabei könnte ich glatt der Doppelgänger von Freddy Krüger sein :rolleyes:

In den touristisch voll geschissenen Orten wie Pattaya, Ko Samui und auf Phuket stehen seine Chancen natürlich schlecht, aber unmöglich ist es nicht.

Mit Anfang 30 muss man sich mittlerweile diesbezüglich weit hinten anstellen.

Ich persönlich würde ja gänzlich von Thailand abraten, insbesondere als Noob wird er anfangs erstmal ordentlich Lehrgeld zahlen müssen und dann sind seine 3 Monate auch schon um :hehe:

Vietnam finde ich ganz aufregend mit seinen unendlich langen Stränden, habe da schon viel positives zu gelesen. Das Land steht als nächstes auf meinem Radar.

Mein Favorit ist Indonesien. Die Menschen sind super hilfsbereit und freundlich. Wenn er dort seine Herzens Dame gefunden hat und nirgends geht das so schnell wie da, dann könnte er sich mit ihr nach belieben auf Bali austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Man sollte vielleicht ein bisschen die Länder voneinander trennen !

Thailand ist mit Sicherheit nicht erste Wahl um unkompliziert eine "Nicht-Gewerbliche" kennenzulernen die mit einem viel Zeit verbringen kann ohne dass es einen Unsummen kostet...

Wie @KillerMac schon schrieb ist es in Indonesien eher unkompliziert !

Ich kenne genug Mädels die sind weit ab von 10 Tagen Urlaub im Jahr - die haben ein eigenes Business , verdienen mehr als genug Geld und machen eh 8 Wochen Urlaub im Jahr !

Meine Kleine ist gerade wieder mit 3 Freundinnen im Urlaub, Tokio & Seoul.
Sie kostet mich nix (eher im Gegenteil - unser Apartment gehört ihr) und verdient eh mehr als ich !

In Indonesien gibt es genug Frauen mit guter Bildung die finanziell unabhängig sind - für den Threadstarter würde es sich lohnen vorher ein bisschen Zeit zu investieren !
 
        #13  

Member

@Rescar,

Ich an Deiner Stelle würde:
Ein Profil in DIA anlegen.
Dann darin mich um schauen nach Philippinas.
Denn wenn du länger mit einer zusammen sein willst solltet ihr Euch unterhalten können. Und die Philippinas sprechen meist ein recht gutes Englisch.
Lerne in DIA ein paar Mädels kennen. Chatte und sage ihnen auch genau was Du willst. Und vor allem mache keine Avancen. Einfach nur 3 Monate mit mir reisen und Spaß haben, Entschädigung, Urlaubsgeld und so, aber nicht in DIA über Geld oder Bezahlung reden. Auch nicht über alles was mit Sex zu tun hat.
Das geht dann in Viber oder Skype. Mach ihr aber auf jeden Abfall klar dass am Ende des Urlaubes es Ende ist. Vorher.

Wenn Du dann zwei oder drei gefunden hast vereinbare erst mal ein Kennen lernen. Du hast Zeit. Du kannst also jedes Mädel für 2 Tage zu Dir einladen und mit ihr verbringen. Und Dich dann entscheiden. Plane dann auf jeden Fall Cebu ein, und eventuell Palawan. Bohol, Boracay. Es gibt hunderte schöner Regionen in den Phils zum Tauchen und Wassersport betreiben.

Meine Erfahrung mit den Philippinen ist vom Wetter her am Besten in unseren Winter Monaten. Dezember bis Februar. Da ist es dort noch nicht ganz so heiß und die Regenzeit ist rum.

Und vor allem, lies dir hier die ganzen Berichte und Infos durch. Nimm Dir Zeit und studiere das Forum hier.
Das wird Dir schon sehr viele Fragen beantworten.
Nimm Dir wirklich Zeit das vorzubereiten.
 
        #14  

Member

Soo erstmal vielen dank für die weiteren sinnvollen Beiträge.
Ich habe nun gestern noch einiges durchstöbert und ich glaub ich habe das Pferd hier ziemlich von Hinten aufgezaumt.
Ich wollte mich dennoch fix melden, nicht das Ihr hier denkt der meldet sich nicht mehr, für weitere Tipps bin ich sehr gerne offen, wäre es doch das erste mal das ich das Thema Asienreise nun angehe.

Ich werde mich nun erstmal die nächsten Tage noch weiter informieren, Fragen kommen sicherlich auch erneut.

Aufgrund des Tipps von Pilo habe ich mir mal Cebu angeschaut, und wow, scheint echt ein tolles Fleckchen Erde zu sein.

Vielleicht wäre es angebracht alles andere auszublenden und erstmal "nur" die "Base" zu definieren.
Wer hätte noch eine persönliche Empfehlung von weiteren tollen Orten?
Wie gesagt, Kriterium wäre für eine Dauer von 1-3 Monate möglichst viel Sonne, Meer und andere Kultur abzubekommen.
Einfach weg vom Mainstream "Europa" und Batterien aufladen.

Wenn man mir hier noch ein Paar Ideen geben könnte wäre das super, dann kann ich mal ne Matrix basteln und Vor und Nachteile heraussuchen, gerne stelle ich dies dann in nem anderen Thread aufbereitet zur Verfügung.

Also her mit euren Persönlichen Lieblingsorten, bin schon gespannt was Ihr mir alles vorschlagen würdet ;)
Vielen dank für das bisherige und zukünftige Feedback!

LG

Euer Rescar!
 
        #15  

Member

Also ich muss sagen ich habe diesbezüglich in Thailand keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein damaliges Mädel hatte sich sogar Urlaub genommen und wir sind zusammen nach Kambodscha. Je nachdem wie man es anstellt, bzw. wen man trifft klappt dass schon "ohne Geld". Dass die Mädels natürlich nicht verhungern wollen sollte klar sein. ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es kann sein das ich hier einfach andere Vorstellungen habe, oder nicht weiß wie der Hase läuft, aber im Prinzip gehe ich ja auch hier (München) Samstags in die Disco und wache des öfteren in irgendnem nahen Hotel mit Begleitung auf.

Mal unabhängig von der finanziellen Frage oder Urlaubstage (was man sicherlich auch mit ner Auslöse bereinigen kann, oder?), gibt es hier nicht die Möglichkeit über den Zeitraum wem kennenzulernen?
Oder ist das ganze Thema so monetarisiert das sich hier niemand vor Ort für einen Turisten Interessieren würde, wenn nicht für Geld wäre?
Wie gesagt habe mich allgemein noch nicht um das Thema P6 gekümmert.


@ Rescar, die Sichtweisen der Girls z.b. in Thailand, Pattaya ist eine ganz andere als die der Frauen in Deutschland wie z.b. in München. Da gibt es total kulturelle Unterschiede!

Ein normales Thaigirl die in Pattaya lebt und nichts direkt mit dem Gewerbe zu tun hat, würde niemals nur "just 4 fun" mit einem Falang also mit dir ins Bett springen. Also nicht einfach nur mit dem OneNightStand Hintergedanken wie du es von deutschen Frauen / westlichen Touristinnen kennengelernt hast! Falls eine einheimische Thai die z.b. in Pattaya lebt den Schritt wagen würde, mit einem Falang in die Kiste zu springen oder sich als seine Freundin für kurz oder lang ausgeben sollte, dann hat dies immer irgendeinen tiefen Hintergrund. Diese diversen Hintergründe wurden hier ja schon zu genüge aufgeführt. Du musst dich zu mindest in Pattaya von dem Gedanken verabschieden als vielleicht exotischer Leckerbissen bei den Mädels in Pattaya erscheinen zu können, mit denen sie sich einfach mal nur für den Moment austoben können. Wenn du das willst, hättest du 50 Jahre früher deine Reise planen müssen... 2016 sieht die Welt anders aus. Gerade in Pattaya, wenn ein Thaigirl dir ihre Zuneigung egal in welcher Form zeigen sollte, würde dies über kurz oder lang immer irgendeinen finanziellen Mehrwert für sie und/oder ihrer Familie bieten. Auf die ganz ganz ganz seltenen Ausnahmen in Pattaya zu pochen, wäre dabei total naiv und blauäugig!

Mein Tipp falls du dies wirklich nur suchst und nicht offen für eine Entlohnung in irgendeiner Form bist, such dir in SOA andere Orte welche touristisch nicht so erschlossen sind. Da könntest du evtl. noch irgendwo zufällig ganz viel Glück haben. Indonesien, Philippinen, Vietnam, Malaysia, Burma wären dafür vielversprechender als Thailand. Dort ist der Begriff "Working with falang / foreigner" noch nicht so stark ausgeprägt! Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Am Sinnvollsten wäre eine Rundreise. Die inner asiatischen Flüge sind günstig. Du hast jetzt einige Tips bekommen. Ich würde mich im Vorfeld nicht für einen Land festlegen. Wenn es dir im Land X nicht gefällt, fliegst du halt in Land Y .
 
        #18  

Member

Hallo,

so meine Planung bezüglich Thailand Urlaub läuft auf Hochtouren. Werde vom 29.10.2017 bis 14.11.2017 rüber fliegen. Hotels und Flug sind gebucht.
5 Tage Bangkok
5 Tage Pattaya
4 Tage Koh Chang
Ich würde mir gerne eine Reisebegleitung für Koh Chang aus Pattaya mitnehmen. Soll ich hier in den einschlägigen Datingseiten (ThaiFriendly) suchen oder doch eher vor Ort. Da es mein erster Trip wird nach Thailand die Frage wie ich in die Preisverhandlung einsteigen soll, was ist normal?
Danke
 
        #19  

Member

Von meinen Erfahrungen her (Ähnliche Situation, lange Reisezeit, viel Erleben und jung) würde ich die Philippinen empfehlen! Die Leute sprechen deutlich besser englisch. Das erleichtert ungemein die Kontaktaufnahme und die Mädels auf den Philippienen sind irgendwie ständig am flirten. Das nicht alle über dich herfallen werden dürfte klar sein. Aber es kann mal klappen und wenn du Glück hast findest du auch mal ne längere Bekanntschaft, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es hilft auch sehr, dass die Philies in weiten Teilen nicht sehr touristisch sind und du damit häufig auf Leute triffst die dich nicht als laufenden Dollarschein ansehen.
Außerdem hat das Land viel zu bieten an sportlichen Möglichkeiten und fast unbekannten Highlights (Surfen, wandern, Reisterrassen, Hölenwanderung, Vulkane, Wahlhaie usw.). Kann man gut mal nen Monat oder auch längern verbringen. Einziger echter Nachteil ist tatsächlich das Essen. Das schmeckt um welten schlechter als z.B. Thai.

Trotzdem top Land!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

so meine Planung bezüglich Thailand Urlaub läuft auf Hochtouren. Werde vom 29.10.2017 bis 14.11.2017 rüber fliegen. Hotels und Flug sind gebucht.
5 Tage Bangkok
5 Tage Pattaya
4 Tage Koh Chang
Ich würde mir gerne eine Reisebegleitung für Koh Chang aus Pattaya mitnehmen. Soll ich hier in den einschlägigen Datingseiten (ThaiFriendly) suchen oder doch eher vor Ort. Da es mein erster Trip wird nach Thailand die Frage wie ich in die Preisverhandlung einsteigen soll, was ist normal?
Danke
@Cocorange
vergiss die lange An- und Abreise nach Koh Chang nicht.
Bist du wirklich 4 Tage auf Koh Chang oder 4 Nächte den der 1.Tag ist fast nur Anreise und der letzte fast nur Abreise.
Der Nov. hat immerhin noch 10 - 14 Regentage.
Wenn möglich würde ich das Htl. auf Koh Chang stornieren und kurzfristig wenn der Wetterbericht passt buchen. Es gibt genügend günstige Hotels zu dieser Zeit.
Den wenn`s regnen sollte, hast einige Tage von deinem kurzen Urlaub verloren.
In Bkk und Pattaya wirst du genügend Girls finden und kannst dir die Zeit auf den Datingseiten sparen.
Zur Not gibt`s aber auch eine Barszene am White Sand Beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten