Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #171  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Auch das Ende finde ich sehr speziell, hat es mich doch etwas melancholisch und nachdenklich gestimmt ;).
 
        #173  

Member

Berichte bei denen der Autor weder sich noch andren was beweisen muss haben einfach Klasse....:danken:
 
        #174  

Member

Sehr schöner und emotionaler Bericht. Vielen Dank dafür
 
        #175  

Member

@Alle:
Vielen, vielen Dank für all Eure netten, konstruktiven und offenen Rückmeldungen zu meinem kleinen Bericht! Ich habe mich wirklich sehr über all Eure Kommentare gefreut und fühle mich geehrt, dass Ihr alle nicht nur mitgelesen, sondern z.T. auch was zurückgeschrieben habt. Dadurch hat mir das Schreiben nochmal soviel Spaß gemacht. Bin teilweise echt rot geworden bei Euren Feedbacks, ganz herzlichen Dank an Euch alle! Ihr seid einfach alle toll!

@El Diablo:
Für eine längere Story, die über einen Urlaub hinausgeht, hätte sich Dah insgesamt mehr um die Erfüllung meiner völlig normalen, physischen Wünsche bemühen müssen. Ich hatte ihr oft gesagt, wie wichtig mir kleine Streicheleinheiten, Küssen, Schmusen und Kuscheln sind und da kam einfach zu wenig. Ich mag es auch nicht, nebeneinander in einem großen Bett zu liegen bzw. ein Huhn, dass mir im Bett ständig nur den Rücken zukehrt - das hatte ich zur Genüge während meiner langen Horror-Ehe! Ihre sexuelle Passivität und ihr Unvermögen, sich auch nur ein kleines bisschen in mich und meine Bedürfnisse hineinzuversetzen, hatten schlussendlich neben ihrem nicht vorhandenem Englisch den Ausschlag dafür gegegen, dass ich am Tage meines Rückflugs beschlossen hatte, die ganze Sache nicht weiterzuverfolgen. Noch habe ich sie nicht geblockt und noch antworte ich auf ihre Line-Nachrichten, aber sobald die erste Bitte nach finanzieller Unterstützung kommen wird und die wird zu 100% irgendwann kommen, werde ich sie blocken und den Kontakt endgültig abbrechen.

Falls ich mich täusche - was jedoch in Sachen Thaimädels höchst selten vorkommt - und der Kontakt ohne das Thema Geld lose weiterlaufen und sollte sie sich weder die Möpse vergrößern, noch sich weiter großflächig tätowieren lassen und sollte ich durch den neuen Job als Sales Manager Südostasien in absehbarer Zeit mal wieder nach Thailand kommen, dann könnte es eventuell zu einem Wiedersehen kommen. Wobei die Chancen hierfür aus all den genannten Gründen sehr gering einzustufen sind. Ich glaube eher, dass es zum Blocken kommt, sie ihren Weg in Pattaya wird finden müssen und ich meinen Weg in Deutschland bzw. Asien gehen werde. Revivals haben in der Vergangenheit eigentlich nie funktioniert, daher werde ich das alles wohl so in Erinnerung behalten wie es war. Aber man soll ja nie nie sagen - ich war trotz ihrer mangelnden Performance schon ziemlich häufig ziemlich glücklich mit diesem Rasta-Floh an meiner Seite. Time will tell...
 
        #177  

Member

... vielen Dank für den tollen Bericht ... ;)
 
        #178  

Member

:bravo: hat mir sehr gut gefallen dein Bericht, danke.
 
        #179  

Member

Danke für den interessanten Bericht. Denke, eine Wiederholung mit Deinem Mädl wär auch nicht sinnvoll. Aufgewärmt wird nur ein Gulasch.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
..... in Bezug auf Sex und Take-Care leider kein Kracher.
Das ist anscheinend der Preis, den man bezahlen muss, wenn man sich gerne mit jungen, schlanken und hübschen Mädels umgibt.
Sex und Take-Care sind meistens scheiße.....


Ja, kann ich nur bestätigen, das ist leider so, zumindest meistens.
Bei 5-6 Mädels, die meinem (unserem) Beuteschema entsprechen,
ist im günstigsten Fall Eine dabei, wo das nicht zutrifft.
Diese Erfahrung mach ich laufend.
Warum das so ist ? Ich denke das weiß niemand.

Danke nochmals für deinen (wiederum) erstklassigen Bericht :tu:
bin ja auch nichts anderes gewohnt von dir.
Wunderbar geschrieben, und man spürt beim Lesen immer wieder,
dass du dein Herz am rechten Fleck hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten