Thailändisch lernen
        #431  

Member

sehr geil geschrieben. Hat voll Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen.
 
        #432  

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Der beste Bericht ever.

Hier passt die Mischung aus Sex, Crime & Rockˋn Roll perfekt.
Und die stimmigen Bilder dazu......

Weltklasse ! !



:dank:



 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

:wgeil:sehr toll geschrieben für mich ein Sieger für den Jahres Reisebericht. Vielen Dank:danken:
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
um 0.01 Uhr bezahlte ich 1000 Bath an Mamasan. Ich war erst verwirrt weil sie es sofort wollte. Ich lass das normal immer auf den Deckel schreiben damit ich eine Rechnung für meinen Steuerberater habe. Kannte ich so auch noch nicht

:lol::borat2:

Saved my Day :D Bin zwar noch nicht ganz durch mit deinem Bericht aber dabei habe ich mich gerade echt weggeschmissen. (komischer Humor meinerseits, ich weiss :wink0:)
Freue mich darauf den Rest auch noch zu lesen!
Gruß BMW
 
        #435  

Member

Vielen Dank MCK , ich bin begeistert und endlich mal einer der Dreiloch Stuten schätzt :D

Klasse Bericht , bin aber am Staunen was du da an Alkohol weg zischt .. crazy :confused:
 
        #436  

Member

Einfach nur geil!!!!! Sehr geil geschrieben, du solltest überlegen ob du nicht Schriftsteller werden willst :p
Beim lesen bekomme ich so richtig Lust auf die Piste zu gehen. Abgesehen davon dass es sehr lustig geschrieben ist finde ich es auch teilweise sehr informativ, so manche ähnliche Sachen sind mir auch schon passiert :rolleyes:
So lange wie du kann ich leider nie Vollgas geben, nach spätestens einer Woche rebelliert einfach mein Magen zu stark vom ganzen alk :( die Krämpfe habe ich übrigens auch teilweise sehr stark, beuge auch immer mit Magnesium vor und das hilft verdammt gut, wenn man denn dran denkt es zu nehmen ... Hast du nie Probleme mit dem Magen? Hast du evtl. Nen tip ?:coool::D
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nie Probleme mit dem Magen?

Oder mit der Leber?

Member hat gesagt:

Weniger saufen :1rolleyes:.

Ich staune auch, was @Mck so wegsteckt.
Bin selbst sehr gerne unterwegs und in FC jeden Tag am Feiern. Aber nach einiger Zeit schreit mein Körper dann auch mal nach einer Auszeit.
Meine Leber braucht bestimmt einige Wochen, um sich von Pattaya zu erholen. Dabei trinke ich vermutlich nicht mal die Hälfte von den hier konsumierten Mengen.
 
        #438  

Member

Ach, die Leber hält das schon aus :D weniger saufen wäre wohl das gesündeste aber mit Alkohol macht mir das ganze 10 mal soviel Spaß :rolleyes:

Ein großer Vorteil den @Mck hat ist das er nicht raucht... Das schlägt auch auf den Magen . Will mir nicht vorstellen was ich in 10 Jahren für problemchen habe, bin erst Anfang 30..
 
        #439  

Member

Wirklich toll geschriebener Bericht. Habe ihn jetzt in zwei Tagen während der Arbeit :rolleyes: gelesen.
Hatte teilweise Tränen vor Lachen in den Augen und war von der Wendung echt geflasht.
1000 Dank.
Mit den Glückwünschen halte ich mich allerdings zurück bis ich deinen neuen Bericht gelesen habe. Man(n) weiß ja nie ;)

Ps.: Ich währe nach dem ersten Tag im Koma und bräuchte mindestens 100 Tage um wieder nüchtern zu werden (trotz Matratzensports).
Verate uns (mir). WIE MACHST DU DAS

:respekt::guterbeitrag:
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Dann sah ich im Taxi ein Reklameschild und ich überlegte kurz ob es wirklich jemanden gibt der so was in Thailand macht.
Das habe ich 2015 in Kathu gemacht, da war ich 60, Du Weichei ;-) *grins
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten