Thailändisch lernen

Pattaya Bilder mit der Gear360

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Du Glücklicher

Wünsche dir einen geilen Urlaub und uns schöne Bilder , so ne Soi6 soll ja sehr gut im 360 G Modus kommen ;)


Ich werde Deinen Wunsch berücksichtigen ;)
 
        #32  

Member

Bitte auch in der Soi 6 im ersten OG benutzen :wink0:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem unscharf hab ich auch festgestellt das liegt wohl an flickr
@Rabarbero
danke erstmals für die tollen Fotos.
Die Unschärfe kommt eher vom Selfiestick, diesen kann man natürlich nicht mit einem stabilen 3 Beinstativ vergleichen.
Bei den Nachtaufnahmen kommt dann noch die längere Belichtungszeit dazu.
Und je höher die Kamera oben ist (4m) desto mehr wackelt sie natürlich.

Vielleicht hast ja mal die Möglichkeit den Selfiestick irgendwo fest zu binden und mit dem Handy auszulösen. Ein 2.Foto machst dann wie immer, dann kannst ja vergleichen.
 
        #35  

Member

Eingang Central Festival Beach Seite geschmückt mit Laternen

 
        #36  

Member

Pattaya Silverlake Weinanbau gebiet

 
        #38  

Member

Geil die Soi 6 aus dieser Perspektive zu sehen.

Was wohl der coole Typ gerade in sein Handy tippt ?

Fehlt nur noch der 360 Grad Fick :hehe:
 
        #39  

Member

Den F..k gibt es :blow:
und es gibt noch mehr soi6 Bilder aber beim hochladen kommt immer wieder eine komische Fehlermeldung
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Den F..k gibt es :blow:
und es gibt noch mehr soi6 Bilder aber beim hochladen kommt immer wieder eine komische Fehlermeldung

Von hier oder von Flickr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten