Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erste Asien Reise / Bitte um Tipps / Empfehlungen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn möglich würde ich das Htl. auf Koh Chang stornieren und kurzfristig wenn der Wetterbericht passt buchen.
...und nicht nur der Wetterbericht muss passen. Wenn Du in Pattaya ein Mädel für die Insel finden willst, solltest Du Dir dann schon sicher sein, dass es mit ihr funktioniert. Sonst wird der Inseltraum schnell zum Albtraum.
Wenn Du den Weg über eine Datingseite wählst, steht Dir ziemlich Stress bevor. Da müsstest Du Dir nämlich mindestens fünf Optionen auftun und die dann in der kurzen Zeit koordiniert "durchschleusen" und austesten.
 
        #22  

Member

Als Reisebegleitung geht ihr aber so oder so von Paysex aus, nehme ich an? Und kann ich denn über ThaiFriendly realistisch überhaupt Freebies bzw. was Richtiges finden?
 
        #23  

Member

@pattayajim,
schwierig, auch über Datingseiten. Wie Nolan ganz am Anfang schon schrub, auf die eine oder andere Weise wirst Du zahlen(müssen).
Was meinst Du denn mit "was Richtiges"?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Der Nov. hat immerhin noch 10 - 14 Regentage.
Ich war letztes Jahr auch im November auf Kho Chang. Kein Regen, sehr warm, sehr schönes Wetter.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@pattayajim,
schwierig, auch über Datingseiten. Wie Nolan ganz am Anfang schon schrub, auf die eine oder andere Weise wirst Du zahlen(müssen).
Was meinst Du denn mit "was Richtiges"?

Was Richtiges ist natürlich nicht gerade eindeutig.
Worum es mir dabei eigentlich geht. Ich will nicht direkt für Sex, oder dafür, dass jemand mit mir Zeit verbringt, zahlen.
Ich will vielmehr, dass es ohne Geld eine Motivation dafür gibt.
Natürlich spielt auch Geld meist eine Rolle, selbst in Deutschland, aber eben ganz besonders in Thailand. Das sehe ich schon ein. :)
 
        #27  

Member

Ich bin kein Psychologe, aber würde sagen, dass man halt irgendwie geil aufeinander ist
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Psychologe, aber würde sagen, dass man halt irgendwie geil aufeinander ist

Dein Geilheitsfaktor steigt kontinuirlich mit der dicke der Brieftasche!!
 
        #30  

Member

@pattayajim
Member hat gesagt:
Ich bin kein Psychologe, aber würde sagen, dass man halt irgendwie geil aufeinander ist

Warst du schon einmal in Thailand?

Und wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten