Thailändisch lernen

abzocke

  1. A

    Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

    Hi,ihr werdet denken: schon wieder ein LKS Thema.........Ja, ihr habt recht. Aber ich denke das jedes LKS individuell ist und die Gleichheit nur darin liegt das die beiden Beteiligten ThaiGirl und Ausländer sind. Und vielleicht die Methoden annähernd gleich sind.Kurzum: sollte das Thema...
  2. T

    AUCH ICH HATTE DEN LKS-VIRUS...

    Hallo,heute will ich mal über mein einziges LKS Erlebniss in Thailand schreiben. Ja, auch ich wurde von dem Virus befallen und wurde aber geheilt.........SO HOFFE ICH DOCH MAL...:loolMIR IST ABER WICHTIG: obwohl ich abgezockt wurde liebe ich Thailand und vorallem die Girls dort. Und heute...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten