Thailändisch lernen

air asia

  1. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2018 Koh Samui & Pattaya

    Hallo zusammen, bin hier neu und wollte kurz einen Teil meiner Eindrücke zu Thailand mit euch teilen. Ich bin 49 Jahre alt und war im November 2017 zum ersten Mal alleine als Backpacker für 25 Tage in Thailand unterwegs: 3 Tage Bangkok nach Ankunft (+ 2 Tage zur Abfahrt) und 20 Tage Koh Chang...
  2. E

    Angeles City Flug von Frankfurt direkt zum Clark Airport Angeles City?

    Hi zusammen,ich weiss, dass einige Member hier direkt zum Clark International Airport (ich weiss, dass er ofiziell anders heisst) fliegen. Ich möchte einfach mal den Manila Airport meiden um auch die insgesamt 4 Stunden Fahrtzeit (Hin und zurück) mir zu sparen.Meine Frage wäre, wie bucht ihr...
  3. N

    Thailand Mit dem Bike von Chiang Mai nach Mae Hoong Som

    Mein Bericht handelt von einer meiner Touren ins Hinterland von Chiang Mai und führte uns bis fast an die Burmesische Grenze nach Mae Hoong Som.Nach einer Woche in Pattaya fuhren wir nach Bangkok und von dort gings mit der Air Asia nach Chiang Mai. Hier wohnten wir die ersten 2 Nächte im...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten