Thailändisch lernen

angeles city

  1. Tangente

    Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

    In meinem Bericht habe ich einiges über Mega Dance, aber auch das neue Eureka geschrieben. Thread 'Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin' https://thailand-asienforum.com/threads/tangente-auf-der-suche-nach-seiner-liebesgoettin.29057/Das Mega Dance ist immer noch am meisten besucht...
  2. Tangente

    Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

    Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere...
  3. Nebulon

    Rundreise EXPOSITION

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Philippinen. Ich hatte schon dort alles gesehen und gevögelt was mich interessierte. Die selben Hotels, die selben Restaurants und nicht selten auch immer wieder die selben Girls. Andere Hotels machten keinen Sinn, weil ich mit meinen Hotels sehr...
  4. Kulturschlampe

    Angeles City Warum bucht ihr teure Hotels?

    Les hier immer vom ABC Hotel, Kandi und auch Queens. Macht das Sinn 80/100/150 Euro die Nacht zu zahlen und für 1500 PHP eine von der Strasse zu haben?
  5. B

    Angeles City Bundesliga in AC

    Hallo,Hat irgendjemand eine Idee wo ich heute Abend in AC die Bundesliga Konferenz sehen kann?Liebe Grüße ✌️
  6. Nebulon

    Angeles City Spiegelbilder

    Wie angekündigt, hier nun die Umfrage, ob ich einen weiteren Reisebericht schreiben soll. "Spiegelbilder" ist erstmal ein Arbeitstitel, aber damit lässt sich einiges anfangen :mrgreen: Von der Thematik wird es wohl eher sowas wie "THE SKY IS THE LIMIT - THE RETURN". Aber es kommt ja bekanntlich...
  7. MoB

    Angeles City Line Gruppe AC für März 2019

    Schließe mich dem hier mal an und gründe eine Line-Gruppe für März 2019:oderLine-Gruppe März 2019 Angeles CityIch selber bin vom 19.03 bis 28.03.2019 in AC und würde mich freuen, den einen oder anderen Member beim Barhopping zu treffen.MoB
  8. ElPatron

    Angeles City Smartphone Reparatur

    Hallo FK,ich bin im März wieder in AC und habe zwei Handys die ich gerne reparieren würde. Habe ein Iphone 6s mit gebrochener Scheibe (habe mir ein Selbstreparaturset geholt aber schaffe das nicht, bzw das passt nicht) und habe ein Huawei P8 geschenkt bekommen, aber hier muss das Akku und das...
  9. spritzle

    Allgemeine Frage Spannerkino auf den Philippinen?

    Hallo liebe Forengemeinde,ich habe schon ziemlich viel gesucht aber leider wenig gefunden... Gibt es Sexkinos oder Bars bzw. Etblissements auf den Philippinen mit Räumen wo man alleine ist und zuschauen kann wie sich gerade 2 andere miteinander vergnügen? Oder ist es gar kein Problem einfach...
  10. J

    Allgemeine Frage Goldkette in AC kaufen.

    Hallo. Fliege in 3 Tagen von Cebu nach AC. Eine Bekannte hat.mir eine Goldkette angeboten. Qo kann ich am besten die Echtheit pberprüfen. Die Ketten sind im moment um pawnshop. 55cm 7.6cm breit 18K für 10.000 php. DEAL OR NOT DEAL????
  11. P

    AC Bars Nacktbar

    Am Sonntagabend ab ca. 23 Uhr war ich in der Dunk Shot Bar. Angeblich gäbe es dort Nackttänzerin. Die waren aber mehr bekleidet als in den Fields—Bars. Es hieß, ein Cop sei anwesend. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
  12. Rauhnacht

    Angeles City Margarita Station

    Margarita StationIn der Margarita Station, meist nur Margarita genannt, in Angeles City war ich wirklich schon zu jeder Tages- und Nachtzeit. Um einen Drink zu nehmen, das Treiben auf der Strasse zu beobachten, ein Taxi zu buchen, eine oder mehrere Freelancerinnen klarzumachen, beim Pool...
  13. W

    3 Tage in AC - Mai 2016

    Ein erster Kurzbericht, wobei ich mich dann doch beim zusammentippen in einigen Details verloren habe…wen es stört einfach durchscrollen…leider auch nur wenige Bilder.Grundsätzlich ohne es extra zu erwähnen ist meine Devise: Blow Job no condom – fuck with condom onlyIm Mai ergab sich die...
  14. Samuel24

    Erstes mal Angeles City

    Hallo Liebe ForummitgliederIch habe kurzfristig Urlaub und habe mir gedacht in den nächsten Tagen nach Angeles zu gehen. Ich habe schon sehr sehr sehr viel drüber gelesen und es hat mich umgehauen. Ich war jetzt schon 10 mal in Thailand und muss jetzt mal was neues sehen. Hat sonst gerade...
  15. Intervention

    Fragen und Vergleich AC - Pattaya

    Hallo liebe Forumskollegen,ich bin fast den kompletten Mai auf den Philippinen und werde wahrscheinlich nach AC fahren. Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch.Gibt es auf den Philippinen einen Ort wie Pattaya nur mit besserem Strand? Oder ist AC einfach pflicht? Kann man vom "feeling"...
  16. samang

    Bilderthread Fotos von den Philippinen

    Coron........
  17. O

    Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

    mal so ne frage: sind die frauen von den philis sehr anders als die aus thailand?? ich habe letzte zeit sehr viel kontakt zu den und irgendwie haben die mich recht neugierug gemacht! jetzt überlege ich mir wenn ich mal ne längere urlaubsphase habe zu mein obligatorischen thailand trip auc mal...
  18. Martl77

    Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

    Das hier soll ein ungezwungener Bilderthread werden zum Posten einzelner Bilder die sonst nirgends dazupassen oder zum herumblödeln.Regeln gibt es keine, ausser dass das Bild in Angeles City aufgenommen worden sein sollte und dass man nicht auf sein eigenes Posting antworten darf, damit wir...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten