Thailändisch lernen

angeles

  1. Tangente

    Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

    Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere...
  2. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  3. R

    AC Bars Erfahrungsbericht Angeles Dez 2022 Sex oder Liebe? und Frage zu Manila und Chickenfarms

    Erfahrung aus Ende 2022 in Angeles nach vielen vorherigen BesuchenWer ein Mädel mit Herz sucht, wird auch weiterhin fündig. In 1 Woche um die 2-3 Mädels gefunden, die echte Gefühle für einen hatten und nochmals 2-3 die das nicht hatten. Die alten Regeln gelten immer noch: wenn das Mädel...
  4. joelucky

    Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

    hallo Leute,ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich...
  5. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  6. Pilo

    Angeles City Magic City macht zu?

    habe soeben von Klaus @Shovel eine Nachricht erhalten, daß er wohl ab Montag arbeitslos sei, denn die Magic City Bar würde geschlossen werden.Weiss jemand mehr darüber?
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten