Thailändisch lernen

asien

  1. D

    Singapore Cuckold-Paare Südost-Asien

    Hallo Gemeinde Ich bin hier im Forum zu meinem Anliegen nicht recht fündig geworden. Nach einem Erlebnis kurz vor COR..ihr-wisst-schon-was in Singapore, frage bich hier nach um Erfahrungen, Info, Austauach, Tipps, etc. Mein Erlebnis, als Newbie in dieser Szene: Ich war beruflich für 3 Wochen in...
  2. Vonbock

    Kambodscha Wieder in Kambodscha!

    Das eVisum ging schnell und unkompliziert u (siehe mein Post #997 im Kambodscha Forum vom 30.12.2021). Achtung: Visum unbedingt auf der offiziellen Regierungszeiten beantragen!Leider war mein Flug bei KLM auf einmal im Computersystem als gecancelt hinterlegt und ich bin in Panik geraten und...
  3. riva

    Rundreise Eure ganz besonderen Reiseberichte

    Ich finde es ist mal an der Zeit ein bisschen im wirklich sehr gut gefüllten Fundus der TAF Reiseberichte zu kramen. Dort liegen viele Schätze die es wirklich mal verdient haben ausgekramt zu werden. Im Großteil der Berichte steckt eine Menge Arbeit und sie erzählen zugleich auch vielleicht ein...
  4. S

    Pattaya Bar Mandarin Beer Bar - Soi 6

    Mandarin Beer Bar - Soi 6Nach einer recht harten Black-Label Tour im Januar mit dito , haben wir die Mandarin fuer uns entdeckt. :DEigentlich nichts dolles , aber in der Zeit ein absoluter Feierschuppen.Member medion hat 2 Threads im Insider laufen...
  5. S

    Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

    Butterfly Bar - Soi 6Eine der besten Adressen auf der 6 . Hier wurden schon so manche Feste gefeiert... :mrgreen:Der eine oder andere Soi 6 Gaenger wird ihn mit Sicherheit kennen...Die gute Seele vom Haus ist die "Nut" (Miss Swiss)
  6. S

    Babydolls AGoGo , Soi 15

    Babydolls A Go Gohttp://www.babydollspattaya.com/
  7. I

    Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

    Windmill Club Gogo Bar ,Soi DiamondDie Windmill Gogo, liegt gegenüber vom Swiss Food , in der Soi Diamond .Windmill ClubWas bekommt man geboten ?Das üblichen Programm halt .Lesebenshows , Showgirls die sich im Whirlpool rekeln oder sich Bierflaschen , Bananen in sich jede bietende...
  8. B

    Living Dolls Showcas (LD2), Walkingstreet

    LD2 war lange Zeit mein 2. Wohnzimmer auf meinen Pattaya Trips. Bis vor ca. einem Jahr waren da absolute Top Girls.Der Chefe da, der glatzköpfige Engländer hat es aber irgendwie verpasst, den Anschluss an die neuen GoGo's zu finden. Die Getränkepreise sind am oberen Limit, im September für...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten