Thailändisch lernen

auswandern

  1. austriarene

    Afrika Übersiedlung nach Südafrika

    Hallo CommunityWeiss jemand eine Spedition die die komplette Abwicklung zu einen guten Kurs machen könnte wnn man nach Südafrika auswandert ? Keine MÖBEL, nur persönliche Dinge, kleinere Elekrogeräte und Kleidung etc. Daher wird sich ein Container absolut nicht rentieren :-) :-)Hat hier...
  2. S

    Allgemeine Frage Auswandern / Leben auf den Philippinen

    Nachdem ich mich eingehend mit Thailand beschäftigt habe, ist mir doch die Visa Situation zu schlecht. In meinem Fall würde nur das Elite-Visa in Frage kommen, aber es ist mir zu teuer und wenn man etwas Kleines nebenher machen möchte, darf man das auch nicht, da keine Arbeitsbewilligung erteilt...
  3. TommyLouboutin

    Jobsuche in Bangkok

    Hey, Hat jemand von Euch Erfahrungen zum Thema auswandern nach Bangkok sammeln können? Ich habe vor nach Bangkok auszuwandern , musste aber feststellen, dass es nicht so einfach ist von Deutschland aus einen Job zu finden. Kann mir jemand helfen? Wie findet man am einfachsten und schnellsten...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten