Thailändisch lernen

barfine

  1. E

    Barfine soi honey

    Moin, Hat jmd ne Ahnung ob man die massage Ladys in der soi honey barfinen kann? Und wenn ja wie viel das kostet?Speziell interessiert mich die sweet Massage.
  2. riva

    Was verdienen die Mädels in den Bars?

    Über Preisdiskussionen gibt es zahlreiche Threads. Über die Bezahlung der Mädels in den Agogo's und Bier-Bars liest man immer nur sporadisch in einigen Berichten und Threads. Vielleicht können wir hier ja mal sammeln was ihr so von euren Ladies bezüglich ihrer Verdienstmöglichkeiten und...
  3. S

    Naklua Anton - Buffet in Naklua

    :yes: --D :saufen: ::HHMMMJAMMJAMJAM.......HHMMMMMMMMMEHR MEHR........ :: :: ::singha
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten