Thailändisch lernen

bars

  1. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  2. putte

    Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

    FAZIT:Ich schreibe dieses mal keinen Reisebericht über Nosy Be, da ich schon 2 x von dort berichtet habe und sich an und für sich ja nichts geändert hat. Hierbei geht es um meine Buchungen, Erfahrungen und persönliche Eindrücke. Der Reisezeitraum war von 03.07. bis 21.07.2022!Flüge: Da ich...
  3. YamNua

    Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

    Hallo,in Anlehnung an den entsprechenden Thread im Philippinen Bereich, und auf Anregung von @riva, machen wir hier analog einen Entsprechenden Thread für Thailand auf. Was machen eure Lady`s während der Krise? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Fragen nach Hilfe oder aber auch, wie verdienen...
  4. Leomuc100

    One Night in Sabang

    VorwortMein kurzer Bericht über meine Ankunftsnacht in Sabang enthält ausser ein paar Andeutungen kaum Informationen über meine Intimerlebnisse. Ich habe hier im Forum so gut wie keine neueren Informationen über Sabang gefunden und dachte mir, ich kann die eine oder andere Info einfach in...
  5. A

    Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

    Hi,ich fliege am 07.08.2016 nach Thailand. Rückflug wird der 19.08.2016 sein.Habe vor (hoffe das es so klappt) meinen Aufenthalt in Form eines "Tagebuches" zu führen. Werde sehen ob ich Bilder mit einbauen kann. Schliesslich ist es leichter nur rein zu "texten" als Bilder zu bearbeiten und...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten