Thailändisch lernen

beach road

  1. Baywalk Residence Hotel

    Pattaya Baywalk Residence Hotel

    Ich wollte etwas an der Beach Road und nah an der Walking Street. Wave und Hilton waren ausgebucht, Hardrock war mir schon zu weit weg. Und so wurde es dieses hier.Tja, für relativ wenig Geld kann man auch nicht allzu viel erwarten. Immerhin, die Ladies an der Rezeption sind freundlich. Sie...
  2. Honeys @ View Talay 6 Pattaya Beach Condominium

    Honeys @ View Talay 6 Pattaya Beach Condominium

    Das View Talay 6 Condominium befindet sich direkt südlich neben dem Central Festival Pattaya, dem zentralen Einkaufszentrum von Pattaya, über das das Hilton-Hotel gebaut ist. "Condominium" deshalb, weil es sich nicht um ein klassisches Hotel handelt, sondern nach meinem Eindruck um ein großes...
  3. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  4. Golden Crab Inn

    Golden Crab Inn

    Das Golden Crab Inn liegt etwa in der Mitte der Soi 13 der Pattaya Beach Road. Der Komplex besteht aus 26 Apartments mit einem Schlafzimmer und 9 Apartments mit zwei Schlafzimmern. Ich selber hatte ein Apartment mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoß direkt am Pool. Das Studio hat eine...
  5. T

    Pattaya PATTAYA FUER 5 TAGE

    PATTAYA FUER 5 TAGE05.11.2015 bis 09.11.2015Vorbemerkung:Ich bin diesmal vom 14.10.2015 (Ankunft Früh in Bangkok) bis zum 29.11.2015 (Abflug Nachts von Bangkok) in Thailand. Ich brauch mal wieder etwas Zeit zum Relaxen und zum Genießen. In Bangkok wohne ich in dieser Zeit in einem CONDO...
  6. S

    Songkran Survival Kit

    Songkran Survival Kit@ tomcatMini oder Compact ?Format "Mini": Für Kameras bis maximal 13 cm Breite und 19 cm Höhe Format "Compact": Für Kameras bis maximal 15 cm Breite und 26,5 cm Höhe
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten