Thailändisch lernen

beachresort

  1. AC2 Resort

    Koh Tao AC2 Resort

    Gut gelegenes Resort. Die Zimmer sind gut und haben einen schönen Balkon. Es gibt auch Gartenvillen. Was mir nicht gefallen hat: während drei Tagen kein Zimmerservice. Personal im Restaurant nett, aber überfordert. Die haben es fertig gebracht bei jeder Bestellung etwas falsches zu bringen...
  2. Baan Haad Ngam

    Koh Samui Baan Haad Ngam

    Hatte ein Upgrade und somit eine Executive Pool Villa mit eigenem Pool. Die Räumlichkeiten waren grosszügig wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Anlage hat einen schönen Garten und ein sehr nettes Personal. Der InfinityPool liegt direkt am Strand. Es hat ein (überteuertes) italienisches...
  3. Koh Mak Seavana Beach Resort

    Koh Mak Seavana Beach Resort

    Wir hatten einen Beachfront Room im 1. Stock mit Jacuzzi draussen auf der Terrasse. Zum Strand 50 Meter. Es gibt such freistehende Bungalows direkt am Strand. Personal extrem freundlich die Anlage selber ist gut in Schuss und durch die Strand Lage wirklich gut für erholsame Tage. Man kann sich...
  4. B

    Strandresorts

    Hallo liebe TAF'ler,Ich bin gerade in der Planung für meinen Urlaub Anfang nächsten Jahres. Nach 5 bis 7 Tagen BKK soll es zur Entspannung für 14 Tage in ein etwas ruhigeres Beachresort gehen. Ein Ort an dem man mal einen Abend feiern kann sollte jedoch schon im näheren Umkreis sein...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten