Thailändisch lernen

bkk

  1. BiMikel

    Allgemeine Frage Einreise mit BTM Medikamenten, wer hat Erfahrung?

    Da ich bei meiner nächsten Einreise auch BTM pflichtige Medikamente bei mir haben werde, Thailändische FDA Kategorie 2, hier mal die Frage in die Runde ob jemand schon mal das erforderliche Procedere durchlaufen hat? Würde mich freuen welche Erfahrungen damit gemacht worden sind, auf was zu...
  2. K

    Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

    So lautete mal ein Songtext, den ich mal in jungen Jahren gehört habe.Ich bin seit Donnerstagabend letzter Woche in Pattaya, nach dem ich einen sehr komfortablen Flug mit Austria hatte und dank Fast Lane in BKK sogar vor meinen Koffer am Kofferband stand. Irgendwann ist immer alles ein erstes...
  3. M

    InterContinental

    Das InterContinental ist ein Hotel der oberen Luxus allerdings dadurch auch Preisklasse, dennoch steige ich seitdem ich einmal dort war immer wieder dort ab. Hier mal die Vorteile auf einen Blick und warum ich es empfehlen würde ...Die Rezeption ist durchgehend besetzt und man tut eigentlch...
  4. A

    Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

    Hat bestimmt jeder ein paar Fotos aus Bkk, ich fange jetzt mal an und hoffe es folgen sehr viele Bilder........................
  5. Nixus_Minimax

    Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

    Bin am Dienstag über die Meldung gestolpert, dass die Bierbars im Innenhof des NEP "über Nacht" abgerissen wurden.Zunächst kursierten (natürlich) Gerüchte, dass das gesamte NEP abegrissen würde, um dort eine Mall zu errichten.Fakt ist, dass die Bierbars neu errichtet werden und man in...
  6. Peninsula Bangkok Hotel

    Peninsula Bangkok Hotel

    Peninsula BangkokBangkok Hotel | Official Site The Peninsula Bangkok | Luxury Hotelich möchte den membern hier ein erlebnis der besonderen art nicht vorenthalten. ich weiß das den meisten hier dieses hotel viel zu teuer wäre, ein erlebnis ist es allemal.ich hatte das vergnügen bei meiner...
  7. A

    Bangkok Peninsula Bangkok Hotel

    Atze erstellte einen neuen Artikel: Peninsula Bangkok HotelPeninsula BangkokBangkok Hotel | Official Site The Peninsula Bangkok | Luxury Hotelich möchte den membern hier ein erlebnis der besonderen art nicht vorenthalten. ich weiß das den meisten hier dieses hotel viel zu teuer wäre, ein...
  8. General79

    Future Park Rangsit BKK, Shopping and more

    FUTURE PARKShopping Center und Erlebnisswelt ohne GrenzenFuture Park Rangsit Cairo, Pathum Thani +2, Thailand +20 2 25163716‎http://www.futurepark.co.th/2008/index.phpRangsit liegt im Nord-Osten von BKK. Vom alten Airport aus sind es noch ca. 10 - 15 Fahrminuten. Mit der Nationalstrasse...
  9. dito

    Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

    Die Baccara A GoGo befindet sich hier in der Soi Cowboy.Abgesehen davon, dass das Publikum fast nur Japaner dort sind, ist die Bar wirklich gut.Es gibt ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß in der Bar. Im Erdgeschoß tanzen die Mädels auf einem verspiegelten Boden, da gibt´s einiges...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten