Thailändisch lernen

boracay

  1. Agos Boracay Rooms + Beds

    Boracay Agos Boracay Rooms + Beds

    Ich war in 2016 knapp drei Wochen hier und war wirklich sehr zufrieden. Preis /Leistung absolut top, sehr sehr sauber und unheimlich freundliche Angestellte. Ausserdem sehr gut gelegen an der Main Road, aber etwas zurückversetzt, so dass es rund um die Uhr sehr ruhig ist. Vom Straßenlärm bekommt...
  2. Joker13

    "Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

    Philippines, August/September 2016Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky (1890 – 1935)).....und tatsächlich war ich in einer Gegend, wo ich der erste Touri war :coool...
  3. Robbie

    BORACAY: Motorrad / Roller mieten

    Bei meinem ersten Aufenthalt auf Boracay sind mir die relativ hohen Mietpreise für einen Roller negativ aufgefallen. Nun fahre ich wieder hin und mit einem Motorrad oder Roller lässt sich die Insel doch ganz nett erkunden. Hat jemand einen Tip? Vielleicht weiss jemand, ob man in Caticlan...
  4. Grubert

    Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

    Selbstgeschossene Pics von Filipinas!Hoffe auf rege Beteiligung bei diesem Bilderthread... von mir heute eine Tänzerin aus Angeles City: Grubert
  5. Santos

    Boracay - Philippinen

    Boracay - Philippinen Ich werde in diesem Bericht nicht viel schreiben und hauptsächlich Bilder sprechen lassen. Ich bin am 8. April mit meiner LT nach Boracay geflogen.......und es waren tolle 13 Tage dort
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten