Thailändisch lernen

chiangmai

  1. W

    Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

    Hallo Member´s,ich bin zwar Neu hier im Forum aber da ich bereits Morgen (25.10.2016) nach Bangkok abfliege fange ich bereits jetzt an den THREAD zu eröffnen.......sonst vergess ich das noch vor Ort.....:)Ich fliege also am 25.10.16 von Frankfurt um 22:00 Uhr mit Lufthansa (LH772) los und...
  2. A

    Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

    Hi,ich fliege am 07.08.2016 nach Thailand. Rückflug wird der 19.08.2016 sein.Habe vor (hoffe das es so klappt) meinen Aufenthalt in Form eines "Tagebuches" zu führen. Werde sehen ob ich Bilder mit einbauen kann. Schliesslich ist es leichter nur rein zu "texten" als Bilder zu bearbeiten und...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten