Thailändisch lernen

club

  1. Tangente

    Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

    In meinem Bericht habe ich einiges über Mega Dance, aber auch das neue Eureka geschrieben. Thread 'Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin' https://thailand-asienforum.com/threads/tangente-auf-der-suche-nach-seiner-liebesgoettin.29057/Das Mega Dance ist immer noch am meisten besucht...
  2. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  3. Tangente

    Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

    Seit der Pandemie war ich, ebenso wie viele andere von euch, ein paar Mal in Thailand. Jedesmal machte ich andere Erfahrungen, wenn es um das klarmachen der hübschesten/besten/geilsten Girls ging. Mal hatte ich eine Prinzessin direkt auf der Straße kennengelernt, Mal eine im Cafe, eine andere...
  4. D

    Restliches Europa Belgien für Latina-Lovers

    Liebe Forenkollegen, in finsteren Corona-Zeiten sehnt sich jeder nach einem kleinen Silberstreif am Horizont. Ich habe einen gefunden und bin ihm gefolgt. Als großer Latina-Liebhaber hatte ich in seligen Vor-Corona-Zeiten schon desöfteren den Club Sky in Wuppertal besucht, in dem man(n) zu...
  5. S

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street
  6. S

    FC Pattaya United

    FC Pattaya Unitedhttp://www.pattayautd.com/
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten