Thailändisch lernen

condo

  1. R

    Philippinen-Frage Appartement mieten: Langzeit

    Appartement zum Langzeit-mieten gesucht: Ort: Angeles City, Philippinen, Stadtzentrum AC in ca. 20 Minuten mit dem Motorbike erreichbar Sollte ein Condo (Mietshaus) mit Security und Aircondition sein. Das Condo muss NICHT neu sein: Die etwas älteren Condos haben meist größere Appartements als...
  2. The Base Central Pattaya

    Pattaya The Base Central Pattaya

    Bei meinem zweiten Besuch in Pattaya, habe ich ein Condo in The Base abgegriffen. Der Besuch war sehr spontan, der Preis unschlagbar. Für 20€/Nacht bekam ich eines der Apartments. Je nach Stockwerk und Ausstattung kostet es mehr. The Base ist neu gebaut worden, so auch das Zimmer und die...
  3. Treetops Pattaya Condominium

    Pattaya Treetops Pattaya Condominium

    Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern ein Studio in einem Condominium. Ich war dort vom 8. Bis 12. April 2018. Der Check In war unkompliziert, da ich vorher per Telefon mitgeteilt habe wann ich ankomme. Ich habe die Unterkunft gebucht, da sie modern eingerichtet ist, einen Rooftop...
  4. T

    Real Story Sponsoring und Condokauf

    Hallo,nachdem es heute ein schöner Sonntag ist und ich gerade meine Papiere durchgehe werde ich hier im Forum mal etwas aktuelles Schreiben.Zuerst wollte ich ja eine der "Girls-Erlebnis-Geschichten" schreiben. Aber davon gibts ja sicher genug hier und jeder hat da ja wohl so seine...
  5. VT6 by Honey

    VT6 by Honey

    Ich habe dieses "Hotel" für 7 Nächte im August 2016 gebucht. Buchung war über die Webseite, details würden per E-Mail ausgehandelt. Anzahlung der Buchung war per PayPal möglich. Gebucht habe ich ein 48qm Condo im 20. Stock mit Blick auf das Central Festival. Inkludiert war WiFi und Tägliche...
  6. Golden Crab Inn

    Golden Crab Inn

    Das Golden Crab Inn liegt etwa in der Mitte der Soi 13 der Pattaya Beach Road. Der Komplex besteht aus 26 Apartments mit einem Schlafzimmer und 9 Apartments mit zwei Schlafzimmern. Ich selber hatte ein Apartment mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoß direkt am Pool. Das Studio hat eine...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten