Thailändisch lernen

farang

  1. Idealistic12334

    Thailand Faszination Farang

    Während meiner Zeit in Thailand, habe ich eine kleine, natürlich nicht repräsentative Umfrage durchgeführt. 90% der Befragten hatten dabei nichts mit dem Rotlicht zu tun. Ich habe die Frauen in folgendes Szenario versetzt: Die Frau kann sich zwischen zwei nahezu identischen Männern entscheiden...
  2. P

    Farang in der Familie

    Hallo Ihr Lieben! Ab jetzt werde ich mich auch aktiv beteiligen. Mich stört unglaublich inzwischen, dass mich meine Schwiegermutter nach drei Jahren immer noch farang nennt. Wie wir alle wissen nicht nett. Mein Vorname wird nur selten gebraucht. Verhältnis 90:10 würde ich mal sagen. Nervt mich...
  3. Freshlook

    Ko Chang

    Ich gehe auch 3-4 Tage nach Ko Chang, gibts dort keine Torten ? FL
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten