Thailändisch lernen

fragen

  1. Z

    Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

    Moin zusammen,da ich im Januar wieder nach Pattaya fliege hätte ich zwei fragen. Und da ich in der Forensuche nichts aktuelles dazu gefunden habe, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf. (Falls doch etwas aktuelles dazu existiert, gerne dorthin verlinken)Frage 1: Kann mir jemand eine...
  2. macl

    Thailand Das erste Mal Thailand

    Hallo Community,ich bin erst seit ein paar hier im Forum, also noch ziemlich neu und möchte zunächst alle Forenmitgliedern grüßen und euch meinen Dank für die ganzen Beiträge und eure tolle Arbeit aussprechen. Ich habe schon viel gelesen und bin echt begeistert von diesem Forum. Habe bereits...
  3. Swoop

    Reisevorbereitung - Phuket bis Bangkok - Offene Fragen

    Hallo!Ich habe mich vor kurzem erst hier vorgestellt und damit gedroht, dass bald ein Thread mit offenen Fragen folgen wird - dieser hier also ;) Ich bin generell erstmal für alle Tipps offen, da es sicherlich bessere/schönere Ecken gibt oder vielleicht kommt man sinnvoller von A nach B etc...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten