Thailändisch lernen

fun

  1. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  2. W

    Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

    Hallo Member´s,ich bin zwar Neu hier im Forum aber da ich bereits Morgen (25.10.2016) nach Bangkok abfliege fange ich bereits jetzt an den THREAD zu eröffnen.......sonst vergess ich das noch vor Ort.....:)Ich fliege also am 25.10.16 von Frankfurt um 22:00 Uhr mit Lufthansa (LH772) los und...
  3. tischtuch

    Happy Ending bei der Massage

    Wer geniesst das nicht, das Happy Ending nach einer schönen Thaimassage YouTube - Happy Ending Massage Gruss Tischtuch
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten